onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Was wünscht Ihr euch in Zukunft im EP?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 23:29
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
hmm wolfgang,,, du willst also ne grosse weisse schiene in eine noch grössere Silberne kugel bauen ..

schön S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 15:25
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Miro, meinen Vorschlag kennst du ja bereits...
Dance Dance Revolution, aber richtig S

Ansonsten wäre ich auch für einen schönen Darkride.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 15:30
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
MF2001Miro, meinen Vorschlag kennst du ja bereits...
Dance Dance Revolution, aber richtig S

Ansonsten wäre ich auch für einen schönen Darkride.

Hihi, ich musste nur lesen wer zuletzt gepostet hatte und ich wusste was kommt S

Naja, DITTO!

Wenn ne ordentliche DDR Machine (DDR Extreme?) in den EP kommt darf der Park sich wohl auf mehrere hundert Euro von mir freun...
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 15:42
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin ganz klar für einen neuen Darkride zum Thema "Die Irrfahrten des Odysseus" oder alternativ "Die Aufgaben des Herakles" - auch gerne in interaktiver Form. Ein gut gemachter Walkthrough wäre sicherlich aus was Feines. Was der Europa-Park imo dagegen in den nächsten Jahren überhaupt nicht braucht, ist ein weiterer Coaster - damit ist er nämlich schon gut genug bestückt. 0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 16:32
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Was mir in Rust auch noch gefallen würde, wäre eventuell eine Umthematisierung des Abenteuerlandes in einen schottischen Themenbereich. Der See samt Dschungel-Floßfahrt würde sich meines Erachtens gut als Loch Ness machen - Und somit könnte man der Floßfahrt neue thematische Anreize bieten, wie z.B. eine Begegnung des Loch Ness-Monsters.
Den südlichen Weg könnte man, angrenzend zu den neuen Fassaden des Selbstbedienungs-Restaurants in England, als schottische Meile gestalten und/oder Häuserruinen neben den Wegen platzieren.

Nessieige Grüße,

GeFaller
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 16:45
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
GeFallerWas mir in Rust auch noch gefallen würde, wäre eventuell eine Umthematisierung des Abenteuerlandes in einen schottischen Themenbereich. Der See samt Dschungel-Floßfahrt würde sich meines Erachtens gut als Loch Ness machen - Und somit könnte man der Floßfahrt neue thematische Anreize bieten, wie z.B. eine Begegnung des Loch Ness-Monsters.
Den südlichen Weg könnte man, angrenzend zu den neuen Fassaden des Selbstbedienungs-Restaurants in England, als schottische Meile gestalten und/oder Häuserruinen neben den Wegen platzieren.

Nessieige Grüße,

GeFaller

HEY!
Die Idee ist mal echt gut! Hab mir schon oft geddacht was man aus dieser Ecke machen kann, aber darrauf bin ich noch nicht gekommen. Ohne Zweifel beste Idee bisher...

@Miro
Wenn ihr dass nicht umsetzt... *g*
0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 16:57
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
Eine Kopie von MillenniumForce!...dass ich nicht immer nach Ohio muss!

Peace
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 17:38
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Mein größter Wunsch ist erst mal, dass ich da mal hinkomm S

Aber ich fände ein Splash Battle auch nicht schlecht, wie schon gesagt wurde: Familientauglich und spaßig! Das Ding ist so toll! Aber ich denke, dass Splash Battle ein Star Park-interner Ride bleibt! keine Ahnung warum, aber ich habs im Urin S

Auf jeden Fall soll der Park aber Familientauglich sein und dabei viel Thrill bieten! Passt nicht soooo gut zusammen, aber egal!

MfG, Copcarchase
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 17:51
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Ich wünsch mir eine Grusel-Achterbahn (nach England mit Mumien u.ä.) - MuseumsGrusel S oder eine große Geisterbahn, die nicht überladen ist, sondern einfach nur durch ihre Atmosphäre die Nackenhaare aufstellt (vllt. auch mit Interaktiven Elementen S).

Gruß Michael

P.s.: So ein paar B&Ms wären auch cool S
0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 02:27
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
copcarchaseMein größter Wunsch ist erst mal, dass ich da mal hinkomm S

Aber ich fände ein Splash Battle auch nicht schlecht, wie schon gesagt wurde: Familientauglich und spaßig! Das Ding ist so toll! Aber ich denke, dass Splash Battle ein Star Park-interner Ride bleibt! keine Ahnung warum, aber ich habs im Urin S

Auf jeden Fall soll der Park aber Familientauglich sein und dabei viel Thrill bieten! Passt nicht soooo gut zusammen, aber egal!

MfG, Copcarchase

Stimmt nicht, ich habe in der Kirmes und Park Revue gelesen das eines der Legoländer ein Splash Battle mit Piraten - Theming bekommt, weiß nur nicht mehr genau welches, das Deutsche wars jedenfalls nicht... S
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 18:54
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Legoland California 0 gefällt das
Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 20:36
Avatar von Sina Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sina

Deutschland . HE
Hey Onrider
habe noch mal nachgedacht, wie wärs mit nem Brakedancer???Sowas fänd ich noch super!
Hel Sina :645:
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 21:14
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
SinaHey Onrider
habe noch mal nachgedacht, wie wärs mit nem Brakedancer???Sowas fänd ich noch super!
Hel Sina :645:

Ja genau habe ich bei meinem Post auch hingeschrieben und am besten noch einen Afterburner. S
0 gefällt das
eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 21:17
Avatar von eurofant78 eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
einen topspinin in einer Kugel gebaut mit laser u.s.w 0 gefällt das
Coasterfan18 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 21:48
Avatar von Coasterfan18 Coasterfan18 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kippenheim
Deutschland . BW
Also ich find es fehlt für den Winter eine weitere Achterbahn. Darum würde ich mir eine neue Indoor Achterbahn wünschen.

Würde eigentlich auch statt eine Dark Ride auch einen Indoor-Coaster im Skandinavischen Themenbereich passen ?
0 gefällt das
eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 22:43
Avatar von eurofant78 eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
warum nicht? währe doch toll dort einen indoor coaster! Pegasus wird im Winter bestimmt geöffnet haben..... 0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 08:05
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Mein Traum für den Europapark wäre ein Rocket Coaster im Piraten Design. Das ganze kann ja durchaus ohne Loopings sein. Eine schönes verschlungene Streckenführung und viele Kurvenwechseln mit In- und outdoor Bereichen.

Außerden fände ich neue Themenbereiche für verschiedene Epochen der Weltgeschichte eine interessante Idee, zB Dinos, Neandertaler, Piratenzeit, Mittelalter, Technischer Bereich für heute (evtl. mit Science House S ) und einen Future- Themenbereich. Denn dann könnte man müsste man das europäische Länderthema nicht verlassen und man hätte aber trotzdem weitere schöne und interessante Bereiche.

Mfg flo
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 10:35
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
kniggl
DarthGoofyEin Woodie von der Gravity Group und dass Herr Mack auch mal andere an seinen park dranlässt S
zB BM oder Zierer?

Das Layout von Silver Star kommt von Herrn Mack, und ich meine auch die Berechnungen...
0 gefällt das
Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 12:11
Avatar von Atlantica112 Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
Ne Indoor Diving-Maschin von B&M wäre cool die überschläge ala SheiKRa Indoor und den Freefall Outdoor

Wird aber bestimmt nicht kommen aber was von B6M wäre bestimmt nochmal ein anziehungspunkt
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 12:43
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Atlantica112Ne Indoor Diving-Maschin von B&M wäre cool die überschläge ala SheiKRa Indoor und den Freefall Outdoor
Wird aber bestimmt nicht kommen aber was von B6M wäre bestimmt nochmal ein anziehungspunkt

Ich denke auch, dass der EP nicht noch ein B&M bauen wird oder eine Bahn von einem anderen Unternehmen, nachdem ich folgendes gelesen habe
ZitatMack hätte sie konstruieren sollen, doch die Waldkircher wollten nur auf 53 Meter Höhe gehen. Also hat sie Bolliger & Mabillard aus der Schweiz gebaut.

alles hier nachzulesen mack-rides.de merkur20050804.php (letzter Abschnitt)
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 13:41
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
BatwingAußerden fände ich neue Themenbereiche für verschiedene Epochen der Weltgeschichte eine interessante Idee, zB Dinos, Neandertaler, Piratenzeit, Mittelalter, Technischer Bereich für heute (evtl. mit Science House S ) und einen Future- Themenbereich. Denn dann könnte man müsste man das europäische Länderthema nicht verlassen und man hätte aber trotzdem weitere schöne und interessante Bereiche.

Was haben Dinos mit Europa zu tun?
Wenn du mal genauer hinschaust, dann wirst du merken, dass der EP sich schon mit der Geschichte befasst. Schau dir mal Griechenland an. Dort befasst man sich mit dem Angriff der Trojaner und der Geschichte Griechenlands, in England wird das altertümliche durch die Architektur der Gebäude dargestellt. Die Piraten haben mit der holländischen Geschichte auch einiges zutun und haben sogar eine eigene Attraktion. Was nun die Dinos mit Frankreich verbindet ist mir auch unklar, aber wie man sieht beschäftigt sich der Park schon mit dem Thema.

Und ein kleiner Denkfehler ist bei dir aufgetaucht: "Weltgeschichte" und "man müsste man das europäische Länderthema nicht verlassen". Denk mal drüber nach S

Ich glaube nicht, dass es nächstes Jahr eine Achterbahn geben wird. Nach dem Pegasus ja urplötzlich als Neuheit angekündigt worden ist, ist der Bedarf an Coastern (mMn) total gedeckt. Ich glaube (und hoffe), dass sich Mack im Bereich der Themenfahrten was tolles einfallen lässt.
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 15:13
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Ein richtig geiler B+M Inverter wär so geil. Am besten mit einem Besseren Theming als Black Mamba. Obwohl das schwer wird aber man weis ja nie... 0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 17:10
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also ich wünsche mir für die Zukunft, dass das Drehtheater mal wieder eine neue Show bekommt. Vielleicht wieder mit dem ursprünglichen "Alle-Bühnen-laufen-gleichzeitig-um-die-größtmögliche-Kapazität-herauszuholen"-Modus, mit richtig gestaltetem Anstellbereich (bei Poseidon ist aus einem schlichten Gang ja auch ziemlich viel geworden) und bitte wieder mit eindringlichem und schönem Soundtrack und netter Story.

Ansonsten wünsche ich mir was, auf was man sich sowieso freuen kann: Viele Neuheiten und Änderungen an Stellen, wo man es wahrscheinlich nicht erwarten würde.

Aber ganz wichtig: Bitte macht diese Mäuse mit dem irren Blick weg!

upic75397

Liebe Grüße S
Lorenz
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 22:14
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Das beste wäre ne Achterbahn in der Art von Space Mountain Mission 2 in den Park zu stellen. S 0 gefällt das
CSRaveN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 01:52
Avatar von CSRaveN CSRaveN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher
Mahlberg
Deutschland . BW
Es gibt schon 2 Achterbahnen im Space-Stile 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen