onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
sw2you Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 16:02 | ||||
sw2you
Sebastian Bottrop Deutschland . NW |
ich hatte gerne mal wie in Walibi World ein Splash Bettele und ihr?
|
|||
Flexrider Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 17:08 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Splash Battle wäre schon was tolles, nur musst du bedenken, dass es dann wohl mehr Streit unter Checkern gibt, weil sie sich gegenseitig nassgemacht haben | |||
SiN Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 17:24 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Naja, warten wir mal ab... den Platz dafür hätten sie ja, aber ob dies realisiert wird, steht auf einem anderen Stern...
Was war mit dem angedachten Dark Ride in der Gremlinshalle? |
|||
Zoom1986 Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 17:44 | ||||
Zoom1986
Sascha Seim Raesfeld Deutschland . NW |
Also ich fände eine neue Achterbahn nicht schlecht, währe mal an der Zeit. Im Jahr 2004 wo es noch Six Flags gehörte, war ja bereits die Rede davon, das sie Baugenehmigungen für einen Supercoaster 2006 beantragt haben. Daraus ist wahrscheinlich nichts geworden, aber man dachte bestimmt nicht schon wieder an einen Besitzerwechsel.
Mal abwarten was kommt, aber 2007 muss was neues kommen ansonsten bin ich nächstes Jahr kein Besucher! |
|||
DasM Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 18:21 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Ich wäre mal für ein ruhiges Rundfahrgeschäft, wo auch Erwachsene reinkönnen.
Oder ne grundlegende Renoviertung von Mystery River. |
|||
CoasterMania Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 20:15 | ||||
CoasterMania
Carsten Oer-Erkenschwick Deutschland . NW |
Denke Auch ein Rocket Coaster wäre mal etwas auf jedenfall brauchen die was womit sie richtig Werben Können halt nen richtiges Highlight.... | |||
Vuris23 Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 20:26 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
Nur was sollen die Checker sagen, die dann nen neuen Rocket Coaster fahren dürfen! Dann is Eraser/FX ja nicht mehr voll Krass!
Ich fände den Splsh Battle auch nicht schlecht! Oder ein Water coaster so wie Poseidon nur besser! Gruß Christoph |
|||
GeFaller Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 20:32 | ||||
GeFaller
Deutschland . BW |
3 einfache Worte: Simpsons - The Ride
Die Idee einer solchen Themenfahrt richtig geil findende Grüße, GeFaller |
|||
dj-erik Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 20:49 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi Super Idee, würde mir auch sehr gut gefallen. gruß erik |
|||
Old Chatter Hand Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 20:57 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Oh ja, was von den Simpsons =)
Ich fänds cool, wenn die was Neues rausbringen, also irgendwas, was es noch in keinem Park gibt. Die brauchen halt irgendwas, was die Besucher magisch anzieht. Bestes Beispiel ist das Phantasialand. Die schaffen es immer wieder die Leute magisch anzuziehen Aber das fehlt mir irgendwie beim MP, und das ständige Namenwächselspiel schadet dem Image doch auch schon genug. Irgendwas tolles sollten die nochmal raushauen |
|||
Biene Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 21:31 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Splash Battle ist etwas, was sich glaub ich viele schon immer für den Movie Park wünschten. Allerdings wohl kaum so realisierbar wie im Walibi, eben wegen der ganzen Checker die sich dann gegenseitig aufs Maul hauen, wenn man sie dann nass macht und fürn Splash Battle wird mir im MP eindeutig noch zuviel in und von Attraktionen runtergesabbert, weil das scheinbar eine weltklasse Leistung ist, wenn man sowas kann Außerdem sind die Deutschen allgemein immer so schnell angepisst wenns ums nasswerden und so geht.. Bis dann, Biene |
|||
K-Loop Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 21:51 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Spitzen Klasse |
|||
K-Loop Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 21:52 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Sorry für den Spam, aber des find ich spitze Ne im ernst,also ich wäre für eine Intamin Megacoaster Hä??? Sorry für Doppelpost, aber der oben wurde vorhin net abgesendet....>< |
|||
ACC Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 22:19 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Ich wünsche mir für 2007, das der Park wegkommt und der Traumland Park wieder aufgebaut wird.
da gab es noch keine Checkerrige Grüße, Dennis |
|||
Shockie Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 22:22 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
... das der Movie Park weiterhin renoviert wird!
Liebe Grüße, Alex |
|||
Time_Rider Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 22:53 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Lag sicherlich auch daran, dass es in den achtziger Jahren nicht so viele Checker gab! 2007 im MP? Eine Aktraktion im ehemaligen Gremlins Gebäude! Splash Battle Giant Frisbee Eraser alias FX alias Mp Express verkaufen und dafür eine gut gethemte Wildwasserbahn im WildWest Stile! Erfolg, so dass der Park uns noch lange erhalten bleibt. mfg |
|||
sw2you Neu 22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 00:41 | ||||
sw2you
Sebastian Bottrop Deutschland . NW |
ich finde die X wehre ach eine gute Idee ist aber vielleicht auch einbischen teuer aber wird bestimmt dann auch die nächsten Jahre Besucher ziehen | |||
Maddin Neu 22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 06:51 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Bitte was? Was möchtest du uns mitteilen? Nachdem ich 10 mal dein Posting durchgelesen habe, habe ich es immernoch nicht verstanden. Bitte um Erklärung. - Neuer Darkride - Ganzjähriger Walkthrough (Vielleicht erst ein Funhouse und an Halloween daaus eine Maze machen) - eine neue Kiddie Achterbahn á la Oki Doki in Bobbejaanland - Neuer Themenbereich (Fantasy, Future, Duloc oder was anderes ) - Mehr vielfalt an Essensangeboten (Chinesisch, Indisch, Türkisch usw.) - Ach und wie Time_Rider gesagt hat, eine neue tolle Wildwasserbahn. Muss ja kein SplashBattle sein, kann auch ein einfacher FlumeRide sein. |
|||
Spacken Neu 22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 07:19 | ||||
Spacken
Deutschland . SN |
Ich glaube er meint, einen Coaster wie X in SFMM rcdb.com id750.htm
und dass so ein Coaster in den nächsten Jahren viele Besucher in den MP ziehen wird |
|||
Maddin Neu 22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 07:25 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Danke, jetzt verstehe ich das Posting auch. Man man man... Ich denke aber nicht, dass man mit der Bahn die richtigen Besucher anspricht. Wenn man "X" baut, dann kommen ja schon wieder nur die "Checkas" in den Park. Man will ja mehr Familien in den Park bekommen. Also mehr familientaugliche Coaster oder andere Rides |
|||
opler Neu 22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 09:25 | ||||
opler
Christopher Berlin Deutschland . BE |
also ich wünsche mir für 2007 ein coaster wie Millennium Force
auch so um die 90 mehter hoch das wäre was |
|||
coasterfreak Neu 22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 09:28 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Habt ihr denn noch nicht gehört, das die Gremling Halle abgerissen wird und ein Bommerang von Vekoma im Harry Potter Design kommen soll?
*scnr* |
|||
Diddi Neu 22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 10:11 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
Ich wünsche mir eine Konrtolle am Eingang, damit sämtliche Leute, die man schon aus 50m Entfernung als Vordrängler und Assis einstufen kann aussortiert werden. Wobei, dann hätte der Park warscheinlich nurnoch 40% seiner derzeitigen Besuchszahlen... | |||
Spacken Neu 22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 18:25 | ||||
Spacken
Deutschland . SN |
Ich war zwar noch nie im MP, aber wie ihr hier über den MP redet, dass da nur sogenannte "Checker" hingehen macht mir Angst mal den Park zu besuchen.
Ich finde der Park sollte doch etwas mehr auf die Familien zugehen. Ich würd mir vorallem eine schön gethemte Wildwasserbahn wünschen. |
|||
DasM Neu 22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 18:28 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Ich empfinde nicht, dass dort viele "checka" sind, eigentlich nur Ruhrgebietstypisch.. sprich sie sind zwar da, aber man gewöhnt sich an diese.
Eine weitere Wasserfahrt? Der MP hat ja schon mit dem Bermuda Dreieck, Ice Age und Mystery River 3 Wasserfahrten. Mystery River müsste nur mal wieder renoviert werden, denn was bspw an der Schnecke für Schäden sind, dass ist kaum noch zumutbar. Ein Laufgeschäft im bspw alten Gremlinshaus wäre natürlich auch sehr cool. Irgendwas muss da wirklich rein. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |