onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Was wünscht ihr euch neues für den Movie Park in 2007?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 20:40
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
sebyKUnd wo ja schon bei der Studio Tour die RoboCop-Lizenzen auf dem Tisch zu liegen scheinen...

Nur weil Filme wie RoboCop und Stargate in der Studio-Tour vertreten sind, hat der Park noch lange nicht die entsprechenden Lizenzen um Rides danach zu themen.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 23:16
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
wer sollte in einen aprk der so schlecht läuft wie der MP soviel geld für nen mega coaster stecken??
auch ein dicker coaster zieht keine leute wenn man weiss das der rest im park "versifft" und veraltet ist und die häflte der effekte nicht läuft...

auf eine gute renovierung hoffende grüsse
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 11:26
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Coaster-Fanwer sollte in einen aprk der so schlecht läuft wie der MP soviel geld für nen mega coaster stecken??
auch ein dicker coaster zieht keine leute wenn man weiss das der rest im park "versifft" und veraltet ist und die häflte der effekte nicht läuft...

auf eine gute renovierung hoffende grüsse

Ich weiß ja nicht wann du das letze mal im Movie Park warst, aber von "versifft" kann nur schwer die rede sein. Klar das es immer wieder ecken gibt die nicht so toll aussehen, aber bei meinem Besuch am Montag konnte ich sowas weniger feststellen. Die einzige Ecke die meiner Meinung nach nicht schön aussieht, ist der Marienhof.

Der rest des Parks wirkt sehr sauber, freundlich und auch einladend.

Gruss PHIO
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 20:23
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
da kann ich nur zustimmen. im großen und ganzen ist mittlerweile wieder alles in einen annehmbaren Zustand.

aber man muss auch zugeben das es auch noch einbischen was zu tun gibt.
0 gefällt das
Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 10:39
Avatar von Twan Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dorsten
Deutschland . NW
Ich konnte mir gut vorstellen aus dem alte Gremlins Ride eine umbau zum Great Hollywood Movie Ride zu machen. Etwas ähnliches gibt es auch in den Filmstudio´s in America.

Dabei fährt man an Filmscenen mit Animatronics vorbei von o.a. Singin in the Rain, Wizard of Oz etc. Jetzt wo das Filmmuseum auch schon eine kooperation mit MGM hat, wurde das gut passen.

Das alte Fahrsystem und die Pre-Show-Kino´s konnten dabei erhalten bleiben. Mit tolle neue Filmscenen und neue Animatronics konnte man die alte Gremlins Halle für 2007 als neue Attraktion umbauen.

Grüße Twan.
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 14:23
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
TwanEtwas ähnliches gibt es auch in den Filmstudio´s in America.

Etwas ähnliches gab es in Florida. Der Ride wurde zum Monsters Inc. Thema umgestalltet.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 16:51
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
AssAsSin
TwanEtwas ähnliches gibt es auch in den Filmstudio´s in America.

Etwas ähnliches gab es in Florida. Der Ride wurde zum Monsters Inc. Thema umgestalltet.

Die haben doch nicht etwa den Great Movie Ride geplättet?! S Dass man in Kalifornien umgerüstet hatte, wusste ich, aber auch in Florida? *ohje ohje*

Schön wäre es zwar, aber dann würden sich wieder einige über das Wort "Neuheit" aufregen, weil es im Endeffekt wieder nur eine Umthematisierung wäre, was mir persönlich auch sehr missfallen würde. Ausserdem sind die meisten Chaisen defekt und man müsste dann erst mal dort aufrüsten. Also lieber gleich was komplett neues.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen