onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Wasserbahnen im Movie Park: Bis zum letzten Tag geöffnet?

Autor Nachricht Aktionen
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 09:16
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Anmerkung von Maxi: Überschrift angepasst, "Wichtige Frage bzw. des MP's" ist nicht sehr aussagekräftig
Ich habe mal eine wichtige frage zum MP...
Also, sind die ganzen wasserbahnen, etc. bis zum letzten saisontag geöffnet?
Wir fahren bis zum 31.okt irgendwie dahin, und die wasserbahn wollten wir uuuumbediiingt ausprobieren...

MfG: Marcelz

MfG, Marcelz
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 10:02
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
ja sind sie 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 10:53
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Zu Fragen, was im Movie Park geöffnet hat oder nicht ist, schon sehr mutig...

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 13:26
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
ACCZu Fragen, was im Movie Park geöffnet hat oder nicht ist, schon sehr mutig...

Grüße,

Dennis

Ich finde es sehr viel mutiger, darauf zu antworten. S
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 16:43
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
NOS
ACCZu Fragen, was im Movie Park geöffnet hat oder nicht ist, schon sehr mutig...

Grüße,

Dennis

Ich finde es sehr viel mutiger, darauf zu antworten. S

Hahaha wie witzig
das war eine stink-normale-frage!

MfG, Marcelz
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 17:15
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Da versteht einer wohl keinen Spaß! Im Moment ist es schon mutig S .

Verstandene Grüße, sebyK
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 14:49
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das stimmt wohl! Besonders beim MP würde ich mich nicht darauf verlassen, wann einzelne Attraktionen geöffnet sind. Aber unter normalen Umständen sind die Wildwasserbahnen vom ersten bis zum letzten Tag geöffnet.

MfG: Sebi
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 15:43
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Sebi581Das stimmt wohl! Besonders beim MP würde ich mich nicht darauf verlassen, wann einzelne Attraktionen geöffnet sind. Aber unter normalen Umständen sind die Wildwasserbahnen vom ersten bis zum letzten Tag geöffnet.

MfG: Sebi

Achso meintet ihr das...Danke!
Ich bin noch Jung - ich darf das S

MfG: Marcelz S

MfG, Marcelz
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen