onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Hanshermann Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 14:23 | ||||
Hanshermann
Hans Köln Deutschland . NW |
Hallo Zusammen ,
Ich habe vor nächstes Jahr in den Sommerferien nach Orlando zu fliegen . Und deshalb mein Anliegen : Gibt es dort gute Wasserparks die man besucht haben sollte , wenn man dort ist ? Der Preis ist erstmal egal !! Könnt ihr mir vielleicht sogar ein hotel empfehlen , was natürlich auch in einer gewissen ''nähe'' sich befinden sollte ? Vielen Dank und gruß Hans |
|||
DragonKhan Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 14:31 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Da unten gibt es MEHR als genug!!!
Besonders hervorzuheben sind wohl Wet'n'Wild, Typhoon Lagoon und Blizzard Beach... |
|||
Mantax Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 14:32 | ||||
Mantax
Petra Deutschland . RP |
Hi,
Wasserparks in Orlando? Disney´s Blizzard Beach oder Typhoon Lagoon....Hotels gibt es am Lake Buena Vista wie Sand am Meer. Oder aber Wet ´n´Wild....dann Hotels am International Drive (auch Auswahl satt) |
|||
Mantax Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 14:35 | ||||
Mantax
Petra Deutschland . RP |
Achso...Hotels am Buena Vista Lake, z.B. das Fairfield Inn, ist Teil eines Komplexes der Mariott Gruppe.
Würde ich aber nicht vor Ort buchen, sondern bei Dertour oder FTI oder so. Das Hotel soll toll sein und hat Frühstücksbuffett (inkl.) Am I-Drive z.B. wenn´s billig sein sein Quality Inn oder dergleichen. |
|||
sveu Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 14:35 | ||||
sveu
Oberhausen Deutschland . NW |
hallo,
Das, das, Sea World, Sea World, Und wenn mal richtig gesucht hätte, Und noch mehr gibts hier |
|||
erdbeertom Neu 07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 08:50 | ||||
erdbeertom
Thomas Erber Regensburg Deutschland . BY |
Auf jeden Fall Wet´n Wild besuchen, das ist Pflichtprogramm. Man braucht nen ganzen Tag um den Wasserpark zu schaffen. Liegt direkt am International Drive, wo eigentlich alles ist was das Herz des Vergnügungssüchtigen in Orlando wünscht.
Hotel kann ich auch empfehlen, wenn was frei ist, dann nimm das "Red Horse Inn", klasso Hotel, sehr schön angelegt und gepflegt. Ist nicht mal 5 Gehminuten von Wet´n Wild entfernt. Und hat u.a. auch kostenlose Busshuttles zu den Universal Parks, Wald Disney und Sea World. |
|||
spikey79 Neu 07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 12:15 | ||||
spikey79
Michael Franke Stuttgart Deutschland . BW |
Hi ,
In Tampa Bay gibt es auch einen Wasserpark.dieser gehört zu Busch Gardens in Tampa. Der Name fällt mir leider gerade nicht ein ! Grüße Mike freizeitland.info |
|||
Mantax Neu 07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 12:26 | ||||
Mantax
Petra Deutschland . RP |
Hallo, Der Park heißt Adventure Island |
|||
spikey79 Neu 07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 21:38 | ||||
spikey79
Michael Franke Stuttgart Deutschland . BW |
Hi,
Ach ja, danke.Glaubst du, mir wär das vorhin eingefallen der Name !? Adventure Island - ja klar ! Mercy nochmal, Grüße Mike freizeitland.info |
|||
Hanshermann Neu 08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 13:05 | ||||
Hanshermann
hallo ,
erst mal vielen Dank !!! ist es denn sehr voll , in den Wasserparks ? Ausserdem was kostet der eintritt, oder gibt es auch so 'ne Art 2 Tages tickets ? Gruß euer Hans |
|||
erdbeertom Neu 08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 13:10 | ||||
erdbeertom
Thomas Erber Regensburg Deutschland . BY |
Also Wet´n Wild ist denk ich immer voll. Er wars zumindest in der Zeit als ich dort war (April).
Zum Eintritt ein guter Tipp: Wenn du beabsichtigst Islands of Adventure, Universal Studios, Sea World und auch Busch Gardens Tampa nen Besuch abzustatten, dann bucht das "5 Park Orlando Flex Ticket". Das Ding kostet um die 190,00 Euro. Aber du hast dann zu den oben genannten Parks, sowie zu Wet´n Wild für insgesamt 14 Tage unbegrenzten Zugang. Das ganze gibts auch noch alls 4-Park-Variante. Beim Vergleich mit den regulären Eintrittspreisen ist diese Möglichkeit auf jeden Fall zu berücksichtigen. |
|||
Hanshermann Neu 09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 17:05 | ||||
Hanshermann
Die Disney Parks sind nicht inbegriffen , oder gibts für die noch ein extra Ticket ???
Gruß Hans |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |