onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Peis Neu 02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 20:02 | ||||
Peis
Matthias USA |
Das Bild ist vielleicht dem ein oder anderen hier bekannt, aber ich finde es einfach nur krass.
Da würde ich im Leben nicht runterrutschen. |
|||
Wolfgang Neu 02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 20:05 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ich auch nicht, weil es 100%ig ein fake ist. MfG W.Müller |
|||
Maxi Neu 02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 20:09 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Nö. Die gibt bzw. gab es mal in echt. Hier ein Link zu unseren Kollegen. Also wenn es 100%ig sicher ist, dass man vor dem Looping nicht stecken bleiben und nicht mehr weiterkommt, würde ich schon einen Rutsch wagen. |
|||
Frossi Neu 02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 20:25 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Wie soll das denn gehen?
Irgendwie sieht der Loop ja auch nicht sonderlich gut berechnet aus... Und das wasser müsste ja oben runterrieseln, weils ja langsamer ist, und wenn man ne rutschfeste badehose anhat, dann fällt man oben rau... Ich würde das ding aus glas machen, dass man wenigstens sieht, ob man steckenbleibt, und was von der fahrt hat. Machen würd ichs |
|||
Space Gladiator Neu 02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 20:26 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Ich braeuchte garkeine 100% Sicherheit .. 50 wuerden mir reichen. No Risk No Fun. Alter .. Das muss doch ein irres Gefuehl sein da zu rutschen
Ich sag nur eins .. DA MUSS ICH HIN Das muss eine absolute G Schleuder sein. ouuuhhh .. mir grummelt grad was im Magen Gibt es dazu naehere Infos? Nette Grüße |
|||
Cody Neu 02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 20:32 | ||||
Cody
Christoph Oberhausen Deutschland . NW |
DA MUSS ICH HIN Da kommst du leider ein paar Jahre zu spät, denn die Rutsche wurde schon vor längerer Zeit geschlossen. Angeblich kam es dazu, weil es zu viele Verletzungen gegeben hat... Kann ich mir bei den Proportionen auch gut vorstellen. |
|||
Space Gladiator Neu 02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 20:37 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
mmh .. wieso wundert mich das nicht?
Schade .. Waehr bestimmt was fuer die ToDo List 2k6 gewesen Naja .. kann man sich spaeter auch selber basteln .. wenns denn mal soweit kommt =) Nette Grüße |
|||
DragonKhan Neu 02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 20:39 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich auch nicht, weil es 100%ig ein fake ist. Soviel zu 100% Joa, gabs echt mal. Unten war sogar ne Sicherheitsklappe drin falls es jemand net ganz rum schafft... |
|||
opler Neu 02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 21:02 | ||||
opler
Christopher Berlin Deutschland . BE |
ich bin die rutsche mahl gerutscht früher mahl als die rutsche noch gab man war das schlüm als ich vor den abgrund 90 grad in die röhre kute und dan habe ich das gemacht man war das geil mit tempo von 60 kmh in den kleinen dunkelen looping ich dachte ich wäre tod und dan war ich aber auch schon im auf fang becken und hatte mir das knie gebrochen und ich bin die rutsche nur einmahl gerutscht und nie wieder dan | |||
DragonKhan Neu 02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 21:11 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Tja, nur bloed dass es kein Fangbecken gaben sondern nur eine Art "Auslaufrutschflaeche" | |||
Soilwork85 Neu 02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 21:11 | ||||
Soilwork85
Daniel Neu-Anspach Deutschland . HE |
Das sieht ja super unsicher aus. Da wäre ich niemals in meinem Leben freiwillig reingegangen und da würd mich auch kein Mensch auf der Welt reinkriegen. | |||
DragonKhan Neu 02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 21:15 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich haetts einmal gemacht. Aber auch nur fuer die angebrechte | |||
Wolfgang Neu 02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 21:29 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ich auch nicht, weil es 100%ig ein fake ist. Soviel zu 100% Joa, gabs echt mal. Unten war sogar ne Sicherheitsklappe drin falls es jemand net ganz rum schafft... Sch**** ich hätte nie gedacht, dass es was mal gegeben hat! Ich dacht wirklich, dass das nur blödsinn sei. Das muss ja, wenn man den den Durchmesser betrachtet eine echt G-Schleuder gewesen sein. Aber ich möchte mir nicht vorstellen, wie es sich anfühlt genau am obersten Punkt keinen Schwung mehr zu haben. Das tut bestimmt sehr stark weh. Es immer noch nicht fassen könnende Grüße W.Müller |
|||
Dippe Neu 02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 21:37 | ||||
Dippe
Dennis Deutschland |
Ich weiß irgendwie nicht so recht was ich davon halten soll! Sieht nämlich ganz schön Extrem aus, und es fällt mir schwer zu glauben das es dieses Teil wirklich mal gab! Aber wenn ihr das sagt wird es wohl Stimmen... (Der 1. April ist schon vorbei, oder? ) | |||
Stef Neu 02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 21:51 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Ich frage mich viel mehr, wie die es geschafft haben, die Rutschfläche im Looping feucht zu halten. Schonmal auf trockener Rutschfläche gerutscht? Das ist wie Hinfallen auf Hallenboden in der Sporthalle. Viele Grüße, Stef |
|||
Thunderstorm Neu 02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 22:20 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Die Rutsche sieht echt crazy aus.
Kann das garnet glauben das die mal stand und da auch Leute durchgerutscht sind. Baut doch gleich ne Rutsche mit Cobra Roll oder doch lieber n Top Hat ? @Stef: Ich weiss wie das is, bin früher im Sportunterricht mehrmals hingefallen MfG |
|||
Locke Neu 02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 22:57 | ||||
Locke
Jens Halle Deutschland . ST |
Warum kann ich das nicht so recht glauben? Soweit ich weiß, gab es die nur in den USA. |
|||
Hurricane Neu 02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 23:02 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
hat was vom "Chemin de Centrifuge"...
Ich würd sagen >10 G Lg Michi |
|||
DragonKhan Neu 03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 00:45 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Warum kann ich das nicht so recht glauben? Soweit ich weiß, gab es die nur in den USA. Weils net stimmt (merkte ich oben auch schon an) Das "Auffangbecken" bestand naemlich aus einer "Ausrutschflaeche". Also einem breitem sehr glitschikem Untergrund. Achja, und das Ding stand im Action Park in New Jersey |
|||
Coaster-Ray Neu 03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 10:51 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Aber ANSICH ist es möglich einen Looping zu bauen! Man müsste die Unterlage halt aus speziellen Stoffen herstellen...wie das Zeug in einem Rasierer, was dann so glitschig wird
Wenn das feucht ist, gehste ab wie sonst was. Und dann kann man ja kleine Düsen installieren. Der Looping müsste halt hoch genug sein, damit man nicht zu viele G´s hat. Aber machbar ist alles , Ray |
|||
Dschack Neu 03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 11:35 | ||||
Dschack
Deutschland |
Es gibt doch auch diverse Halfpipe oder Boomerangrutschen, die ganz einfach mit Wasserdüsen feucht gehalten werden. Beispiel: whitewaterwest.com WaterWorld_Icarus.html Dieter |
|||
Stef Neu 03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 12:47 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Ich erkenne da aber weder äußere Schläuche, noch Düsen Viele Grüße, Stef |
|||
Christian Neu 03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 12:53 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Wirklich nicht? |
|||
DragonKhan Neu 03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 12:55 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Er reded von der Loopingrutsche...
Ne, Duesen gabs keine. Das Wasser schiesst durch den Loop genau wie die Person selbst. |
|||
Dschack Neu 03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 13:01 | ||||
Dschack
Deutschland |
Danke, das hatte ich schon verstanden. Aber es wäre prinzipiell auch möglich die Rutsche mit einem ähnlichen System, wie es im Link zu sehen ist, zu befeuchten. Die hiesige Herstellerfirma hat vor nicht allzulanger Zeit auch Pläne für eine Loopingwasserrutsche gezeigt. Allerdings ist es darum sehr still geworden, das Projekt scheint wohl vom Tisch. Dieter |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |