onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Water Fun bei Movie Park Germany

Autor Nachricht Aktionen
Big Momo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 18:12
Avatar von Big Momo Big Momo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz

Deutschland . NI
Hi Leute!!
Ich war gerade auf der Movie Park Seite.
Da hab ich gesehen das Bei Water Fun "Entdecken Sie hier im Dezember neue Fahrattraktionen" stand!!
Was ist denn mit den da los das da noch keine anderen Attraktionen stehen. :cry:
Bis denne
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 18:20
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ice Age , Bermuda Dreieck und Mystery River sind die neuen Wasserattraktionen . Der Satz steht da schon seit November und wurde beim Hinzufügen der neuen Attraktionen nicht gestrichen .

Edit : Der Tonfall hörte sich anfangs etwas unfreundlich an , daher habe ich den Satz etwas geändert .
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 18:25
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
dr.weizenkeimIce Age , Bermuda Dreieck und Mystery River sollten wohl reichen denke ich . Der Satz steht da schon seit November und wurde beim Hinzufügen der neuen Attraktionen nicht gestrichen .

Ich denke die neuen Attraktionen bezogen sich auf das Ice Age Abenteuer und dem Mystic River.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 18:49
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Als die neue Seite damals online gegangen ist hatte man nur "Ice Age Adventure" vorgefunden, da zu dem Zeitpunkt noch nicht klar geworden ist, was mit den anderen beiden Attraktionen passieren würde. Mitte Januar kam dann endlich die Neuerung und das Bermuda Dreieck sowie Mystic River hatten sich nun auf der Homepage eingefunden und der Satz aus dem text wurde lediglich noch nicht entfernt. 0 gefällt das
Big Momo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 14:10
Avatar von Big Momo Big Momo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz

Deutschland . NI
Danke!!!!!!! 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen