onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tischi Neu 27.08.2003 Mittwoch, 27. August 2003 23:35 | ||||
Tischi
Deutschland |
Hi Leute,
So, mal eine Frage, weiß schon jemand, was im Jahre 2004 in MovieWorld neu kommt? Kommt mir nicht wieder mit Shows an die sind mitlerweille genug in MovieWorld und eigentlich auch supi gemacht! MovieWorld sollte aber auch mal zum Jahre 2004 einige Aktraktionen ausbessern! War am Dienstag zum 8ten mal diese Sesisson da, und da guckt man auch schon mitlerweille mal so ein bisschen hinter den Aktraktionen! Die Unendliche Geschichte müsste mal ausverbessert werden! Das Bamuda Dreieck auch mal! Die beiden Fahrgeschäfte sind mir eigentlich mal so aufgefallen, wo mal schäden ausverbessert werden müssten! Meine eigentliche Frage ist aber, jemand eine ahnung, was 2004 neues geben soll? |
|||
GhostRider Neu 28.08.2003 Donnerstag, 28. August 2003 07:48 | ||||
GhostRider
Burgdorf Deutschland . NI |
Hallo, kurz und knapp: Aussage am Fan Day von Tim Ruedy (Geschäftsführer WBMW): 2004 neue Familienattraktion (Thema: Looney-Tunes). Neue Großattraktion erst 2006. Viele Grüße Stefan |
|||
Tischi Neu 28.08.2003 Donnerstag, 28. August 2003 10:33 | ||||
Tischi
Deutschland |
naja..
gab doch schon 2003 nix neues an Fahr geschäften und dann soll erst was 2006 kommen Und hoffentlich wird 2006 dann ein Hypercoaster mal gebaut! Haben die dafür eigentlich noch Platz? |
|||
))HELICOP(( Neu 28.08.2003 Donnerstag, 28. August 2003 11:31 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
nachdem, was ich hier so alles über WMBW lese, würden wir von einem Hypercoaster in WMBW auch nix haben. Grund (Ironie an): Vermutlich wieder das ganze Jahr wegen Wartungsarbeiten außer Betrieb ! (Ironie aus) MfG ))HELICOP(( |
|||
GeFaller Neu 28.08.2003 Donnerstag, 28. August 2003 19:47 | ||||
GeFaller
Deutschland . BW |
Jaja, diese technischen Defekte ! | |||
ForceMaster Neu 28.08.2003 Donnerstag, 28. August 2003 23:04 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
es gab vor jahren einmal von sixflags pläne für eine matrix-achterbahn. was daraus geworden ist, weis niemand so recht. es gab zwei projekte:
ein floorless-coaster von b&m mit typischem layout, also mit zero-g-roll, usw mit matrix-theming und in den matrix farben schwarz und grün. dann gab es noch gerüchte von einer LIM indoor-Matrix Achterbahn welche aber nie bestätigt wurden. möglich, dass beim aktuellen matrix-boom die pläne wieder aus dem schrank geholt werden. lasst uns hoffen, dass wbmw mitberücksichtigt wird! |
|||
Tischi Neu 28.08.2003 Donnerstag, 28. August 2003 23:09 | ||||
Tischi
Deutschland |
wbmw brauch auf jeden fall fürs Jahr 2006 nen neuen Coaster!
Am besten Hypercoaster! Den gibts nämlich noch nicht in MovieWorld! |
|||
ForceMaster Neu 28.08.2003 Donnerstag, 28. August 2003 23:30 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
ich habe mal in einem bericht über disneyparks und univbersal-park gelesen, dass die keine "umweltverunstaltenden" megacoaster bauen. das wird bei warner brothers dann wohl so ähnlich sein. es läge ihnen viel daran, die bahnen vollständig ins theming einzubeziehen, was bei einem megacoaster ja nur sehr schwer wennn nicht gar nicht möglich ist. meines wissens gibt es auch noch keinen filmpark auf der ganzen welt der einen megacoaster hat. wahrscheinlicher ist so etwas wie "nemesis" oder "colossus", kleiere anlagen die sich gut themen lassen und die auch so schon gut sind. | |||
Tischi Neu 28.08.2003 Donnerstag, 28. August 2003 23:33 | ||||
Tischi
Deutschland |
muss ich wohl, wenn ich Arbeiten gehe mal zum Cedar Point Fliegen! Da gibts ja genug |
|||
Betacam Neu 30.08.2003 Samstag, 30. August 2003 09:01 | ||||
Betacam
Kevin Glöckner Deutschland . NW |
Die werden das so oder so wieder verschieben WENN überhaupt ein Hypercoaster oder was auch immer gebaut werden soll.
Ausrede: Ja wir haben noch Probleme mit dem TÜV oder es kleine Technische Mängel die da noch beseitigt werden müssen. Wir werden in drei Wochen öffnen,drei WQochen später das gleiche in 2wochen wiederkommen,und das geht dann so bis 2006 Würde ich Warner Brother.MV zutrauen Betacam |
|||
FreeFallTowerFreak Neu 31.08.2003 Sonntag, 31. August 2003 20:41 | ||||
FreeFallTowerFreak
Kolumbien |
Wenn es 2006 eine Grossatraktion kommt wird diese warscheinlich cool...Schlieslich war Damals Wild Wild West die erste Holzachterbahn der modernen Zeit in Germany...Seid dem der Megacoole insgesamt über 80Meter hohe GyroDrop Tower in MW steht ist es mein Lieblingspark. Eraser ist sehr gut geplant wegen der Inversion die ausieht wie ein herz und Blazing Saddles die Drehscheibe movieworld.de eraser_de.htm
movieworld.de saddle_de.htm |
|||
GermanCoasterfreak Neu 31.08.2003 Sonntag, 31. August 2003 21:05 | ||||
GermanCoasterfreak
Simon Guggolz Höchst im Odenwald Deutschland . HE |
Der Wild Bunch ist nur 60 Meter insgesammt hoch und man fällt aus 55 Metern. Eraser ist auch kein einmaliger Coaster. Es ist ein Standard Suspended Looping Coaster auch SLC genannt. | |||
FreeFallTowerFreak Neu 01.09.2003 Montag, 01. September 2003 20:12 | ||||
FreeFallTowerFreak
Kolumbien |
Eraser ist Geil und der Bunch auch.. |
|||
Ridcully Neu 01.09.2003 Montag, 01. September 2003 20:23 | ||||
Ridcully
Deutschland |
Das mag ja sein, aber das andere war halt falsch. Zu Eraser:
El Condor ist ja thematisch dagegen ein Traum. Weiß eigentlich jemand den Grund, warum die neueren SLC's ein anderes Ende haben? |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |