onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stefanf Neu 25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 14:39 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Die Zeitschrift Kirmes & Park Revue schreibt in Ausgabe Nr. 80
Warner Bros. Movie World, Deutschland: Es wird keine neuen Fahrgeschäfte geben, selbst der für letztes Jahr angekündigte "Sling Shot" wird nicht gebaut. Dafür werden einige Shows neu gestaltet. |
|||
MF2001 Neu 25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 16:16 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Hoffentlich kein Air Diver, so schei**e wie das Dingens aussieht und sowas kostet auch noch extra...X(
Ausserdem ist ein Sling Shot was anderes, als ein Air Diver... Air Diver / Sky Coaster: Quelle: snowplains.org sky-coaster.jpg (c) snowplains.org Sling Shot: Quelle: funtime.com.au tall_arrowpic.jpg (c) funtime.com.au mfG |
|||
Specialzeed Neu 25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 16:23 | ||||
Specialzeed
Deutschland |
Was soll das denn jetzt
Hier gab es vor einiger Zeit mal einen Beitrag zum Thema Airdiver in Movie World ( onride.de viewtopic.php Ließt man sicht mal den Bericht der WAZ durch, erscheint das aus dem Krimes Magazin nicht gerade logisch. Das hieß es doch noch, es sei bereits bestätigt worden das der Airdiver gebaut wird. Naja, wie auch immer, ich hoffe die bauen das Teil und diese ******* Kirmesleute haben unrecht. |
|||
Frittenfett Neu 25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 17:05 | ||||
Frittenfett
Iserlohn Deutschland . NW |
Ich weiß nich, irgendwie kann ich dieser Meldung keinen Glauben schenken. Ich mein wenn der Air Diver nicht gebaut wird, was sollten dann die Bemühungen den überhaupt zu bauen? Ich mein das Wiederspricht sich doch voll. Ich denke mal (auch wenn das meiner Meinung ein weiterer Rückschritt ist), dass der Air Diver kommen wird. | |||
LWP Neu 25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 17:55 | ||||
LWP
Chris Winters Deutschland |
Ich schließe mich Frittenfett an...
Ich kann dieser Meldung wirklich keinen Glauben schenken und du hättest das auch in einem anderem Thread reinschreiben können nämlich ,,Was ist der Airdiver ???,, Naja trotzdem ... Nein das glaube ich nicht!!! Gruß Chris |
|||
Frittenfett Neu 26.02.2004 Donnerstag, 26. Februar 2004 16:39 | ||||
Frittenfett
Ich kann es jetzt bestätigen, dass der "Air Diver" nicht kommt !!! Habe heut den neuen Flyer oder Folder (wie immer man ihn nennen mag) bekommen. Und auf dem Parkplan war der "Air Diver" nicht zu finden. Mich freut es irgendwie. Hab aber das dumpfe Gefühl, dass er 2006 kommen wird. Als so genannte "Großattraktion". Ich mein er wäre doch dann einmalig in Deutschland. Oder irre ich mich da | |||
Twin Neu 26.02.2004 Donnerstag, 26. Februar 2004 16:45 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Sorry, aber warum macht du das "Nicht Kommen" des Air Divers an einem "Nicht Eintrag" auf dem Parkplan fest? EDIT: Ich kann auch auf den Air Diver verzichten! |
|||
Desaster Neu 26.02.2004 Donnerstag, 26. Februar 2004 16:47 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Moin,
also ich persönliche kann den Verlust dieser Attraktion ganz gut verschmerzen. Ich bleibe einfach bei der Meinung, das das Teil absolut nicht in die kleine Movie World passt. In SFH macht sich der Diver ziemlich gut, der Park ist aber auch weitläufiger und man hat einen guten Einblick auf das Geschäft. Und wie hoch der Preis für eine Fahrt in der Movie World sein würde, möchte ich lieber gar nicht wissen Gruß Desaster |
|||
Frittenfett Neu 26.02.2004 Donnerstag, 26. Februar 2004 18:10 | ||||
Frittenfett
Aber wenn überhaupt nix vom "Air Diver" zu lesen bzw. zu sehen ist, geh ich doch davon aus, dass er dieses Jahr nicht kommen wird. Weil wenn er kommen würde, ständ doch bestimmt irgendwo "Ab April" oder so. | |||
Werner Stengel-Fan Neu 26.02.2004 Donnerstag, 26. Februar 2004 19:12 | ||||
Werner Stengel-Fan
Stephan Dortmund Deutschland . NW |
Ich auch!
Das einzige, was mich aufregt, ist, dass MW auch dieses Jahr wieder nicht mit einer neuen großen Attraktion auf den Besucher wartet, sondern lediglich mit so ein paar Shows, die man sich ja sowieso nur einmal ansieht! Andererseits muss man natürlich bedenken, dass MW gar keinen Platz für eine Expansion hat und wir wohl deshalb solange warten müssen bis die Leute, die direkt am Park wohnen, sich von der SixFlags Group ihre Häuser abkaufen lassen! |
|||
Fishbone Neu 26.02.2004 Donnerstag, 26. Februar 2004 21:00 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Ich habe auch gelesen, dass es keinen AirDiver geben wird.
Ich habe auch schon den neuen Park Flyer 2004 von der Movie World und da steht auch nichts von AirDiver. Außerdem glaube ich, dass die einen viel größeren Iwrbel machen würden, wenn er kommen würde. Bei WildBunch haben die die Werbetrommel ja so richtig aufgedreht! Ich glaube nicht, dass es kommt, aber wer weiß....... CU Fishbone |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |