onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] WBMW: Roller Coaster Month Mai

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 20:29
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
ZitatHöher, schneller, weiter...

Roller Coaster Month im Mai: Viele zusätzliche Aktionen rund um die Achterbahnen bei Warner Bros. Movie World

(Bottrop-Kirchhellen, 28. April 2004) Der Mai steht bei Warner Bros. Movie World ganz im Zeichen der Achterbahnen. Rund um die Hängeloopingbahn Eraser, die Holzachterbahn Wild Wild West, die doppelspurige Bahn Lethal Weapon Pursuit, die turbulente Bahn Tom und Jerrys Mouse in the House oder die kleine Kinderbahn von Roadrunner und Coyote können Achterbahn- Fans zusätzliche Aktionen wie „Blind fahren mit Schlafmaske“ oder „einmal anstellen, zweimal fahren“ miterleben. Während des Roller Coaster Month macht sogar das Warten Spaß: Die Wartezeit wird durch viel Musik und Live-Entertainment verkürzt.
Wer sich ein bisschen schlau machen will, seit wann es Achterbahnen gibt und welche physikalischen Kräfte bei Achterbahnen wirken, auf den wartet eine Ausstellung in der Studio Cafeteria am Haupteingang.
Höhepunkt der Roller Coaster Month wird der Roller Coaster Challenge vom 14. bis 16. Mai sein. 20 begeisterte Achterbahn-Fans aus ganz Europa werden dann innerhalb von 48 Stunden alle 30 Achterbahnen der acht Six Flags-Parks in Europa fahren. Los geht es am 14. Mai morgens in Holland. Noch am Freitagvormittag werden die Coaster-Freaks Warner Bros. Movie World erreichen, bevor es dann in einem Wettlauf mit der Zeit über die zwei belgischen Parks (Six Flags Belgium und Bellewaerde Park) und die drei französischen Parks (Walibi Lorraine, Aquitaine und Rhone-Alpes) bis zur Warner Bros. Movie World nach Madrid geht. In Madrid angekommen, werden die Fans über 3000 km zurückgelegt haben und über 18 Achterbahn-Kilometer gefahren sein.

WBMW
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 12:25
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Also wenn ich richtig gelesen habe gillt das auch für den 18 Mai oder ? Weil ich ja da in die WBMWG fahre . Das mit dem einmal anstellen 2 mal fahren wird bei mir am 18 Mai nicht passieren , weil es Wektags ist und sowieso kein Mensch da sein wird S ! Ist doch so !

Chris
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 18:10
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NA ich will nicht wissen, wie lange man an den Achterbahnen anstehen muss. Wenn jeder Gast 2x fährt, dann dauert des doppelt so lange. Schon klar, dafür kann man dann auch doppelt fahren. Aber ich denke, das ist doch zu frustrierend wenn man etwa eine Stunde in der miefigen Wartehalle von WWW abgammelt. Und sicherlich werden duch diese PR-Aktion ein paar mehr Besucher kommen.

Wie seht ihr das?
Gruß, Jumbo
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 18:17
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
jumboNA ich will nicht wissen, wie lange man an den Achterbahnen anstehen muss. Wenn jeder Gast 2x fährt, dann dauert des doppelt so lange. Schon klar, dafür kann man dann auch doppelt fahren. Aber ich denke, das ist doch zu frustrierend wenn man etwa eine Stunde in der miefigen Wartehalle von WWW abgammelt. Und sicherlich werden duch diese PR-Aktion ein paar mehr Besucher kommen.

Wie seht ihr das?

Es kommt darauf an, wie viele Besucher von dieser Kampagne erfahren haben, denke ich mal...

Wenn es einige sind, glaube ich auch, dass die Warteschlangen länger werden!
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 18:25
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Auf der viva.tv seite steht, dass das ganze auf 30 Personen begrenzt ist... 0 gefällt das
Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 19:29
Avatar von Achterbahn FreaK Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Bochum
Deutschland . NW
Habe heute die Werbung von dem WBMW auf viva gesehen!
Wenn die nochmehr Werbung machen,wird der Park wohl noch voller sein!
Aber wer geht schon Werktags in dem WBMW??
Ausser wenn Elternsprechtag ist!

MfG
Achterbahn Freak
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 19:32
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Hi Daniel !
Genau !
Ich kann mir auch nicht denken das einer , auch wenn so ein Event am laufen ist , Werktags in den Park geht .

Chris
0 gefällt das
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 19:35
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
Gibt es etwa nur Schüler auf der Welt? Nur weil du selbst einer bist, solltest du trotzdem mal deinen Horizont etwas erweitern.

Seh ich also was anders, natürlich ist es in der Woche immer was leerer, aber das ist verständlich.
0 gefällt das
Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 19:37
Avatar von Achterbahn FreaK Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Bochum
Deutschland . NW
Als wir mit der Klasse in die Fort Fun gefahren sind,war der Park einigermaßen leer!
Aber es waren auch viele Schüler,Eltern mit Kindern und die Attraktionen waren auch nicht sehr voll!
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 19:39
Chris Winters

Deutschland
S Nicht sehr voll S
Die waren leer !!!!!!!!!! Man konnte sofort einsteigen !

Chris
0 gefällt das
Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 19:42
Daniel
Bochum
Deutschland . NW
wir durften sogar auf der Wasserbahn aussteigen,und wieder einmal um den Eingang rennen damit man nochmal fahren durfte! 0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 19:45
Chris Winters

Deutschland
Also entweder kannst du dich nicht mehr an den Tag erinnern , oder du willst dich nicht erinnern ! Man durfte sitzen bleiben ! Ich hoffe das wird auch bei WWW sein S !

Chris
0 gefällt das
Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 19:54
Daniel
Bochum
Deutschland . NW
Das Personal meinte das wir wieder hinten anstellen sollen!
Obwohl die Schlange nicht voll war!Es sind sogar Baumstämme ohne Personen weggefahren!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 21:41
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Achterbahn FreaKHabe heute die Werbung von dem WBMW auf viva gesehen!
Wenn die nochmehr Werbung machen,wird der Park wohl noch voller sein!
Aber wer geht schon Werktags in dem WBMW??
Ausser wenn Elternsprechtag ist!

MfG
Achterbahn Freak

oder man nimmt sich einfach für den 3. Mai Urlaub ;o))
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 13:42
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Hallo,
ich werde morgen die WBMW besuchen!
ich denke mal das es schon sehr voll sein wird da ja sehr sehr viele leute frei haben!
Kann man dann entweder Blind oder 2x fahren?
Kann man sich also anstellen und dann 2 mal fahren und dann wieder anstellen und 2x fahern???
wie kontrollieren die das man nur 2x fährt?

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
sandy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 18:37
Avatar von sandy sandy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Tach,

also ich und mein Freund warem letztens am Donnerstag den 13.05 in WBMW und haben absolut nix gemerkt von dem "Rollercoaster Month" den die so tolle angepriesen haben! Garnichts, kein "einmal anstehen zweimal fahren" ,kein "Blindfahren", garnichts! Ich finde das eine Frechheit, denn da stand nirgendwo dass man die Sachen nur Wochenende machen kann oder so! Wer von euch war denn da und konnte die angekündigten Sachen wirklich erleben!?
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 19:00
Chris Winters

Deutschland
sandyTach,

also ich und mein Freund warem letztens am Donnerstag den 13.05 in WBMW und haben absolut nix gemerkt von dem "Rollercoaster Month" den die so tolle angepriesen haben! Garnichts, kein "einmal anstehen zweimal fahren" ,kein "Blindfahren", garnichts! Ich finde das eine Frechheit, denn da stand nirgendwo dass man die Sachen nur Wochenende machen kann oder so! Wer von euch war denn da und konnte die angekündigten Sachen wirklich erleben!?

Da gebe ich dir recht !
Bei mir Daniel (Achterbahn FreaK) und noch ein paar Kollegen und mein Bruder (LWP COP) wo wir am 18.5.04 da waren , war auch nichts , von irgendeinem WBMWG Rollercoaster Month oder so zu sehen ! Gar nichts ! Muss ich dir wirklich recht geben , eine Frechheit ist das S !

Mister Lethal Weapon Pursuit
0 gefällt das
homer91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 11:01
Avatar von homer91 homer91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also als ich gestern in der Movieworld war,habe ich Leute auf Eraser gesehen,die blind gefahren sind!Bei LWP hab ich nur ein Schild mit dem Hinweis darauf gesehen!Das einmal Anstellen-zweimal fahren gilt meines Wissens nur für die wilde Maus!Bei Wild wild West waren die Schilder angebracht,die man dann auf dem Zettel,den man am Parkeingang bekommt,aufschreibt! 0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 19:49
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Also als ich gestern da war hab ich auch nicht wirklich was von einer Sonderaktion gemerkt! Diese beschriebene gute Unterhaltung während dem anstehen gab es auch nicht wirklich´, dort gab es leider noch nicht einmal einen der mal den ganzen Müll wegräumt oder mal den Müleimer leert! das 1x anstehen und 2x Fahren das ist leider auch nur am Wochenende und auch nur auf der T&JtMitH und soetwas zwichendurch was die unterhaltung und Freude heben sollte hab ich auch nicht wirklcih gab es auch nicht wirklich! Das Gedächtnis Spiel auf WWW konnte ich leider nicht machen da ich nicht solange anstehen wollte und da nachher leider mehr oder weniger geschlossen war und diese Austellung habe ich leider auch verpasst! Aber das war ja meine Schuld!

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen