onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wung_Lee Neu 19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 18:03 | ||||
Wung_Lee
Daniel Straelen Deutschland . NW |
Nabend
Ich wollte mal fragen, ob jemand das Movie von der Police Academy Stunt Show und Batman Show aus der WBMW hat. Wenn ja könnte es jemand dann bitte uploaden oder mir auf CD schicken? Suche es irgendwie vergeblich. Vielen Danke für die Anworten im vorraus |
|||
Sybex Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 18:05 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
das wäre leider illegal ...
wegen dem copyright rechten der show ... wird ja immer gesagt, keine fotos usw. |
|||
Moviemaniac79 Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 21:11 | ||||
Moviemaniac79
Essen Deutschland . NW |
Im Movie Park Germany (Warner Bros. Movie World) ist das filmen und fotographieren in allen shows (Ausnahme Zaubershows) zu privaten nichtkommerziellen Zwecken ausdrücklich erlaubt. Von daher nicht Illegal, nur wenn jemand dafür Geld verlangen würde
Is ja auch ein Filmpark, da werden Kameras immer gern gesehen...außerdem ist es ja auch gute Mundpropaganda wenn die Filme in Familienkreisen gezeigt werden... |
|||
Sybex Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 21:18 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
letzens wurde doch gesagt, keine kameras usw.
aufnahmen sind nicht gestattet .. in der stunt show ... wirklich kam aus den lautsprechern |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 22:05 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Siehe onride.de viewtopic.php
Hier gibt es zumindest Auschnitte aus der Real Hollywood Stunt Show . |
|||
Brot Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 23:39 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Definitiv nicht in Bottrop. Vor der Show wird hier ausdruecklich darauf hingewiesen, dass Film- und Fotoaufnahmen fuer den privaten Gebrauch erlaubt sind. Gruß, Brot |
|||
Sybex Neu 21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 13:23 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
naja mal schauen ... vllt ist des so vllt. auch nicht ...
steht schon fest das im neuen Moviepark auch shows kommen? dann höre ich mal genau zu ... wen das erlaubt ist, nehme ich auch mal ein bisschen auf ... für den privaten gebrauch |
|||
Toby Neu 21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 15:21 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Originaltext von der offiziellen Movie Park Homepage: Show Time! Gemäß diesem Motto präsentiert der Movie Park Germany sensationelle Hollywood Shows. In der action-geladenen Real Hollywood Stunt Show wird dem Publikum die ganze Bandbreite von Stunts gezeigt. Das Studio 7 ist Schauplatz der interaktiven Wild West Screen Test Action Show. Für die Szenen aus Western-Filmen, die hier gedreht werden, braucht der Regisseur dringend waschechte Cowboys. Also nichts wie auf die Bühne und Film-Star werden. Im Silver Dollar Saloon wird eine Zauber- und eine Hypnoseshow der Extraklasse geboten. |
|||
Wung_Lee Neu 22.01.2005 Samstag, 22. Januar 2005 20:00 | ||||
Wung_Lee
Daniel Straelen Deutschland . NW |
Ich hätte dass schon nicht hier rein geschrieben, wenn es Illegal gewesen wäre.
Schade das keiner die Shows gefilmt hat, waren ziemlich cool besonders Police Academy Stunt Show. Vielleicht kann mir dann wenigstens jemand sagen wie die 2 Lieder hießen die bei Batman liefen. Eins davon war glaube ich von "Public Domain - Operation Blade" aus dem Film Blade. Aber das 2. kommen ich nicht drauf. Wäre super wenn mir das jemand beantworten könnte. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |