onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Weg 2013: Ganzjahresöffnung Toverland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2012 Donnerstag, 23. August 2012 16:24
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Keine frage, wer Wildtiere sehen will, muß Zeit und Geduld mitbringen.
Selbst in Poing bei München, wo es noch nicht mal ne Achterbahn gibt, waren wir schon mehrere Stunden und das macht Hungrig
Aber da wir nun bereits in Bayern sind, sollten wir doch langsam mal wieder richtig Holland gewegen und uns zum Thema zurück orientieren.

Gruß Basti
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2012 Donnerstag, 23. August 2012 16:25
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also Marco, nun bin ich aber sehr enttäuscht von Dir.
Selbstverständlich haben wir den großen Wildpark Rundgang gemacht. Es erschüttert mich auf's Tiefste das Du uns zutraust das wir sowas ausslassen würden. S

Aber selbst für die komplette Tour durch den Park mit allem drum und dran brauch ich keine 8 Stunden. Du etwa ?

LG
Olli
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2012 Donnerstag, 23. August 2012 17:56
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Marco ist sowas durchaus zuzutrauen! S

Aber entweder trennt das jetzt mal jemand ab, oder wir kehren wirklich zum Toverland und deren zukünftigen Öffnungzeiten zurück!
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2012 Donnerstag, 23. August 2012 18:04
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Benennt einfach den Thread um S.

Aber zur Toverland-Winterschließung: Ich fände es, wie viele andere hier auch, sehr schade. Aus wirtschaftlicher Sicht würde es aber natürlich Sinn machen. Was letztendlich dabei herauskommt wird sich zeigen.
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2012 Dienstag, 25. September 2012 21:28
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War doch klar und abzusehen, dass auch die Öffnungszeiten irgendwann an das neue Angebot angepasst würden. Das Toverland scheint sich wohl von einem Indoor-Kinderpark in einern vollwerigen Themenpark zu wandeln. Da passt es auch ins Bild, dass vorrangig saisonale Attraktionen und keine neuen Hallen gebaut werden. Wobei ich finde, dass eine neue Halle (die dann auch das ganze Jahr über genutzt werden könnte) dem Park gut stehen würde. Aber ich glaube, dass dies wohl erstmal auf Eis gelegt ist. 0 gefällt das
Coaster Sven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2012 Mittwoch, 26. September 2012 16:12
Avatar von Coaster Sven Coaster Sven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . HE
Dass das Toverland nicht mehr 365 Tage geöffnet hat kann ich gut nachvollziehen, da es, wie einige es schon erwähnt hatten, nicht wirtschaftlich ist. Dennoch würde ich es besser finden wenn der Park in den Wintermonaten am Wochenenden geöffnet hat sowie an holländischen Ferien auch unter der Woche.

Lg
Sven
0 gefällt das
troja Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2012 Mittwoch, 26. September 2012 20:20
Avatar von troja troja Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Toverland unterrichtet seine Jahreskarteninhaber

upic434629

(sorry für die schlechte Quali)

troja
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2012 Mittwoch, 26. September 2012 20:37
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Dem Brief nach sind nun in der Wintersaison also doch beide Hallen geöffnet. 0 gefällt das
troja Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2012 Mittwoch, 26. September 2012 20:49
Avatar von troja troja Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eigentlich heisst die zweite Halle ja Magic Forrest.
Auch hat der Park weiterhin jeden Tag geöffnet. Zumindest am Anfang des Jahres. Mal sehen wie es im Herbst 2013 aussieht.

troja
0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2012 Mittwoch, 26. September 2012 21:12
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich lese da nichts von der zweiten Halle. Der dort erwähnte Zaubergarten dürfte der Teil des Außenbereichs sein, in dem u.a. das Karussel und der Irrgarten stehen. Dieser wird nämlich vom Park als Tovertuin bezeichnet. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2012 Mittwoch, 26. September 2012 21:24
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Hoppla, Zaubergarten und Wald verwechselt. Mein Fehler. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen