onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Six Flags America in USA

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Weg 2026: Six Flags America

Autor Nachricht Aktionen
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2025 Freitag, 02. Mai 2025 10:25
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
themeparkinsider.com 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2025 Freitag, 02. Mai 2025 11:07
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Hm, ist das ein Verlust? War ja doch irgendwie die Restrampe von Six Flags.

Schade um den Vekoma Flyer, der wird vermutlich nicht umgesetzt, falls überhaupt etwas woanders hinkommt, und um den alten Woodie. Damit würde eine der ältesten Holzbahnen verschwinden.
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2025 Freitag, 02. Mai 2025 20:24
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr schade um Joker's Jinx.
Die Züge werden wohl für Poltergeist und Flight of Fear ausgeschlachtet werden....
0 gefällt das
Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2025 Freitag, 02. Mai 2025 21:29
Avatar von Dominik_R. Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
War zusammen mit Darien Lake der schlechteste SF Park in dem ich bisher war und einer der schlechtesten Parks überhaupt in meinem Leben.
Wirklich traurig ist es um keine Bahn in dem Park. Aber evtl. wird ja die ein oder andere doch noch umgesetzt.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2025 Freitag, 09. Mai 2025 07:31 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Das fand ich 2015 beim Besuch während der onride Tour das Faszinierende. Eigentlich haben wir alle gesagt: Was für ein Sch**ss Park. Die Frage ist halt nur: Warum eigentlich? Das Portfolio war ja nicht schlecht. Und gerade im Eingangsbereich sah er in meinen Augen auch nicht so schlecht aus. Aber irgendetwas hatte der Park, weswegen ihn keiner Mag. Ich glaube am ende war es die Mischung aus: Die Fahrgeschäfte sahen teilweise schlecht gepflegt aus, schlechte Operation und das wir schon 'übersättigt' waren.

Tschau Kai
1 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen