onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Weiß einer was diese Marken aus dem PHL zu bedeuten haben?

Autor Nachricht Aktionen
Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 13:34
Avatar von Frankesser Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank
Jülich
Deutschland . NW
ich habe von einer freundin eine pfandmarke geschenkt bekommen, weiß jedoch nicht genau von welcher attraktion sie ist oder was sie zu bedeuten hat. vielleicht kann mir ja da einer weiter helfen!!!
unten sind bilder von ihr!!!

upic10222

upic10223
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 13:37
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
*mal in sich hineingrinst* S

Ich kann dir allerdings nicht sicher weiterhelfen, tippe aber auf ein Geschirrpfand für eines der Restaurants, sofern es dort solch ein Pfandsystem gibt.
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 13:39
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Waren das nicht diese Gewinnteile für die "Automaten" (Wenn mir jetzt der richtige Name einfällt hehe) in China Town? 0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 13:40
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich besitze auch eine Solche Pfandmarke, die man glaube ich bekommen hat, wenn man sich dort etwas zu trinken in einem 'Phantasialandbecher' geholt hat, bin mir da aber nicht mehr so ganz sicher... S 0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 13:43
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ChristianIch kann dir allerdings nicht sicher weiterhelfen, tippe aber auf ein Geschirrpfand für eines der Restaurants, sofern es dort solch ein Pfandsystem gibt.

Solch ein Pfandsystem gab es. Wenn ich mich richtig erinnere für Getränke in den Phantasialand-Platikbechern, die es inzwischen auch nicht mehr gibt. Die gezeigten Marken würden imho passen - aber wirklich erkennen kann man da ja nichts S.

Edit: almier war schneller...
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 14:25
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Rambow- aber wirklich erkennen kann man da ja nichts S.

Dem kann geholfen werden:

upic10224

upic10225

sollte zur weiteren Veranschaulichung genügen S
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 14:44
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrEvil
Rambow- aber wirklich erkennen kann man da ja nichts S.

Dem kann geholfen werden:

upic10225

sollte zur weiteren Veranschaulichung genügen S

Achja,
dass waren noch Zeiten *schwelg*.

Cu,
Michael
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 20:00
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Gibt es diese Marken nicht noch heute,wenn man draussen am Snackstand Kaffe bekommt?
Wegen den Tassen.

Mfg: Ric
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 20:18
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auflösung: Es gab mal eine Zeit wo die Getränke nur in diesen "Colorado Adventure", "30Jahre Phl" oder "Mystery Castle" Becher verkauft wurden sind! Man konnte diese behalten oder abgeben! Wenn man sie abgegeben hatte bekam man 1,- DM (die gute alte Mark) zurück oder man konnte sich den Becher nachfüllen lassen!

Ich habe übrigens
1X0,5 l - Colorado Adventure
3X0,5 l - 30 Jahre Phantasialand

Becher!

Gruß kirmeswelt
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 22:23
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das sind Pfandmarken!!
Wenn man ein getränk gekauft hat, hat man eine solche MArke dazu bekommen und die musste man dann mit dem Becher weider abgeben und man bekahm das pfand 1DM oder€ aber die müsste es immernoch geben!!??!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 06:39
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
RobinDas sind Pfandmarken!!

zumindest dass hatten wir auch schon rausgefunden S
0 gefällt das
XTREAM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 10:10
Avatar von XTREAM XTREAM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
kirmeswelt
Ich habe übrigens

Becher!

Gruß kirmeswelt

Ich hab
2X0,5 l - Galaxy
1X0,5 l - 30 Jahre Phantasialand

1x0,5 l - Movie World Germany Batman
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 10:20
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
XTREAM
kirmeswelt
Ich habe übrigens

Becher!

Gruß kirmeswelt

Ich hab
2X0,5 l - Galaxy
1X0,5 l - 30 Jahre Phantasialand

1x0,5 l - Movie World Germany Batman

ich ahb
2x 0.5 Galaxy
2x 0.5 Colorado
1x 0.5 30jhd Phl
1x 0.5 Mystery Castle
1x 0.7 Mystery CAstle
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 16:20
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Ich habe auch so eine Pfandmarke aus dem PHL, allerdings in blau S 0 gefällt das
Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 17:23
Avatar von Frankesser Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank
Jülich
Deutschland . NW
kannst du mal die becher von mystery castle hier reinsetzen al bild??? ich würde die gerne mal sehen!!! S 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 17:53

Deutschland . NW
Frankesserkannst du mal die becher von mystery castle hier reinsetzen al bild??? ich würde die gerne mal sehen!!! S

für andere phl fans immer gerne!! sobald ich wieder meine DIgi Cam hab S
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 19:58
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ups, waren doch 0,33l zumindest die von "30Jahre"

upic10359
0 gefällt das
Hannah Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2005 Dienstag, 19. April 2005 11:59
Hannah Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannah Salvator

Deutschland
Ich besitze einen 0,5l-Mystery-Castle-Becher.

Übrigens: als die Pfandbecher abgeschafft wurden, wurden diese bei Getränken einfach ohne Pfand zum Behalten an die Besucher abgegeben. Wirklich eine nette Geste vom PHL.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen