onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frankesser Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 13:34 | ||||
Frankesser
Frank Jülich Deutschland . NW |
ich habe von einer freundin eine pfandmarke geschenkt bekommen, weiß jedoch nicht genau von welcher attraktion sie ist oder was sie zu bedeuten hat. vielleicht kann mir ja da einer weiter helfen!!!
unten sind bilder von ihr!!! |
|||
Christian Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 13:37 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
*mal in sich hineingrinst*
Ich kann dir allerdings nicht sicher weiterhelfen, tippe aber auf ein Geschirrpfand für eines der Restaurants, sofern es dort solch ein Pfandsystem gibt. |
|||
Zero-G Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 13:39 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Waren das nicht diese Gewinnteile für die "Automaten" (Wenn mir jetzt der richtige Name einfällt hehe) in China Town? | |||
almier Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 13:40 | ||||
almier
Deutschland . NW |
Ich besitze auch eine Solche Pfandmarke, die man glaube ich bekommen hat, wenn man sich dort etwas zu trinken in einem 'Phantasialandbecher' geholt hat, bin mir da aber nicht mehr so ganz sicher... | |||
Rambow Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 13:43 | ||||
Rambow
Deutschland . NW |
Solch ein Pfandsystem gab es. Wenn ich mich richtig erinnere für Getränke in den Phantasialand-Platikbechern, die es inzwischen auch nicht mehr gibt. Die gezeigten Marken würden imho passen - aber wirklich erkennen kann man da ja nichts . Edit: almier war schneller... |
|||
Evil Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 14:25 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Dem kann geholfen werden: sollte zur weiteren Veranschaulichung genügen |
|||
Fishbone Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 14:44 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Achja, dass waren noch Zeiten *schwelg*. Cu, Michael |
|||
Mafiaboss Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 20:00 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Gibt es diese Marken nicht noch heute,wenn man draussen am Snackstand Kaffe bekommt?
Wegen den Tassen. Mfg: Ric |
|||
kirmeswelt Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 20:18 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
Auflösung: Es gab mal eine Zeit wo die Getränke nur in diesen "Colorado Adventure", "30Jahre Phl" oder "Mystery Castle" Becher verkauft wurden sind! Man konnte diese behalten oder abgeben! Wenn man sie abgegeben hatte bekam man 1,- DM (die gute alte Mark) zurück oder man konnte sich den Becher nachfüllen lassen!
Ich habe übrigens 1X0,5 l - Colorado Adventure 3X0,5 l - 30 Jahre Phantasialand Becher! Gruß kirmeswelt |
|||
FdA2000 Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 22:23 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Das sind Pfandmarken!!
Wenn man ein getränk gekauft hat, hat man eine solche MArke dazu bekommen und die musste man dann mit dem Becher weider abgeben und man bekahm das pfand 1DM oder€ aber die müsste es immernoch geben!!??! |
|||
Evil Neu 17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 06:39 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
zumindest dass hatten wir auch schon rausgefunden |
|||
XTREAM Neu 17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 10:10 | ||||
XTREAM
Deutschland |
Ich habe übrigens 1X0,5 l - Colorado Adventure 3X0,5 l - 30 Jahre Phantasialand Becher! Gruß kirmeswelt Ich hab 2X0,5 l - Galaxy 1X0,5 l - 30 Jahre Phantasialand 1x0,5 l - Movie World Germany Batman |
|||
FdA2000 Neu 17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 10:20 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Ich habe übrigens 1X0,5 l - Colorado Adventure 3X0,5 l - 30 Jahre Phantasialand Becher! Gruß kirmeswelt Ich hab 2X0,5 l - Galaxy 1X0,5 l - 30 Jahre Phantasialand 1x0,5 l - Movie World Germany Batman ich ahb 2x 0.5 Galaxy 2x 0.5 Colorado 1x 0.5 30jhd Phl 1x 0.5 Mystery Castle 1x 0.7 Mystery CAstle |
|||
sebyK Neu 17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 16:20 | ||||
sebyK
Erkelenz Deutschland . NW |
Ich habe auch so eine Pfandmarke aus dem PHL, allerdings in blau | |||
Frankesser Neu 17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 17:23 | ||||
Frankesser
Frank Jülich Deutschland . NW |
kannst du mal die becher von mystery castle hier reinsetzen al bild??? ich würde die gerne mal sehen!!! | |||
FdA2000 Neu 17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 17:53 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
für andere phl fans immer gerne!! sobald ich wieder meine DIgi Cam hab |
|||
kirmeswelt Neu 17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 19:58 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
ups, waren doch 0,33l zumindest die von "30Jahre"
|
|||
Hannah Neu 19.04.2005 Dienstag, 19. April 2005 11:59 | ||||
Hannah
Hannah Salvator Deutschland |
Ich besitze einen 0,5l-Mystery-Castle-Becher.
Übrigens: als die Pfandbecher abgeschafft wurden, wurden diese bei Getränken einfach ohne Pfand zum Behalten an die Besucher abgegeben. Wirklich eine nette Geste vom PHL. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |