onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Weiß schon jemand was es 07 neues im Skyline Park gibt???

Autor Nachricht Aktionen
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 12:58
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Würd mich mal interessieren, wie die Plänne aus sehn für nächtes Jahr??? S 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 14:21
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Vermutlich wird die andre Rutsche auch abgebaut. Dann gibts nen Dueling Durchlauftunnel. S 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 14:44
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Möglichkeit:
Sie haben aus unerklärlichen Gründen das Geld für den angekündigten Skywheel Ausbau 2007.

Wahrscheinlichkeit:
Skywheel wird auf Grund seines schlechten Zustandes verschrottet werden müssen und von dem Geld was se dafür bekommen kaufen se dann neue Tiere für den Streichelzoo, weil die jetzigen über den Winter eingehn werden oder an aus irgent welchen anderen Gründen die nächste Saison nicht erleben werden.
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 14:50
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist der Sky Wheel echt in so einem schlechten zustand? 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 17:51
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Das dürfte dich Interesieren.
onride.de viewtopic.php
erik
0 gefällt das
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 17:51
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY
und wieder die alte meckerei - - über kleine Parks - - mann baut doch selber einen !! Werdet mal selbständig und erfahrt dann was es heißt verantwortung für Arbeitnehmer und Kunden zu haben und immer den DURST nach neuheiten zu stillen - - Nein Sky Wheel ist nicht in einem schlechten zustand - - ja die Fahrt ist nicht mehr so weich wie am Anfang wo das Ding neu war ! Und ? Ich kenne eigentlich keine 8Bahn welche noch immer so fährt wie am Anfang und das das Ding auch noch ein Prototyp ist wo wahrscheinlich Dinge verbesert werden können und werden und müssen sollte jedem klar sein.

Michi1a
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 20:39
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Hi,
Das dürfte dich Interesieren.

Tag mal ne Frage sollte das an mich gehn oder an den Scherzkeks?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 20:54
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schön langsam gehen mir diese "was gibt es neues 2007" Threads auf den Keks...das ist nicht gegen dich gerichtet, D-X, aber bei der Inflation dieser Fragen hier...

An die Mods, kann man da nicht einen Sammelthread starten, mit Tabelle, ob was neues angekündigt ist oder nicht?
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 21:24

Münster
Deutschland . NW
Ok wen euch diese Frage nervt, hatte mich eben nur interessiert, in prinzip ist es mir auch egal was kommt und passiert lass mich gerne überraschen von den Parks, nur wen euch die frage nervt. Habe niemanden gezwungen seinen Sempf ab zu gegen, keiner muß Antwort, aber ich freu mich interessen aus zu tauschen zu können und deswegen bin ich hier. Für mich gib es keine doofen fragen S

Und sorry diese Thema war es nicht nach dem ich gefragt habe.

Das Thema war, was wird es neues im Skyline Park geben? S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 21:28
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie gesagt es geht nicht nur um dich, sondern auch um die anderen neun Threads zu dem Thema zu allen möglichen Parks...

BTW: Was gibt es 2007 neues im Gysenberg Park?? S
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 21:37

Münster
Deutschland . NW
Ich meine auch das man für diese frage auch gut für alle Parks stellen kann, dann muß man nicht für jeden park extra fragen, und jeder kann wen er was weiß, es rein schreiben!

Sicher keine schlechte frage.

Wobei es vielleicht jetzt noch etwas früh ist, sollten erst mal die jetzt neuen sachen geniessen bevor wir über das was nächstes Jahr passiert nach denke.

Sag nur Mamba, man die Bahn ist mega Geil und man kann sie gut geniessen, was auch immer Phantasialand nächstes Jahr baut es wird schwer die Mamba zu topen.

Beim Skyline interessiert es mich nur deswegen so, weil ich diesen Park irgend wie mag und sie für ihr noch jungesPark bestehen, echt coole sachen auf Lager haben, drum das interesse und meine Frage
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen