onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[weite Welt] Gorky Park in Moskau (RUS)

Autor Nachricht Aktionen
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 22:40
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Ich habe schon öfters von diesem Park in Moskau gelesen. Und zwar im Bezug darauf, dass dort viele ehemalig reisende Fahrgeschäfte stehen sollen.

Weiß jemand, was für Fahrgeschäfte dort stehen und hat jemand Bilder?

hoffende Grüße
Adlerhomer
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 15:14
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888520 Zugriffe 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 15:17
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
IchSmilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888520 Zugriffe

Kannst du nicht wenigstens was zum Thema schreiben?

@ adlerhomer: Hast du mal über Google geschaut oder vll. bei Themeparkreview oder woanders?
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 15:55
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
adlerhomerIch habe schon öfters von diesem Park in Moskau gelesen. Und zwar im Bezug darauf, dass dort viele ehemalig reisende Fahrgeschäfte stehen sollen.

hoffende Grüße
Adlerhomer

Mr Schäfers Old Flying Machine
Condor
Break Dance

usw...
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 16:13
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Bei Google gibt es nur wenig und viel ist überhäuft mit dem Film Gorky Park. (Spielt aber wohl im Gorky Park S)

Jedenfalls, sieht man meistens nur den Eingang von Gorky Park und ein großes Riesenrad. rcdb.com gibt 5 Achterbahnen an. Desweiteren weiß ich von Bildern dass dort Condor, eine Schiffschaukel und drei mir Unbekannte Fahrgeschäfte stehen. Als besonderes Extra steht wohl im Gorky Park eine unbenutze Buran-Raumfähre.

Riesenrad:
pbase.com 47058967

Unbekannt1 (Ja, ich weiß, eher Kinderkarussell S):
pbase.com 47058971

Unbekannt2:
pbase.com 47058972

Unbekannt3:
pbase.com 47058974
Dieses finde ich besonders interessant. Ob man das so schnell drehen kann, wie man will?

Ich habe irgendwo gelesen, dass der Eintritt 50 Rubel betragen soll, nur ob das aktuell ist, weiß ich nicht. Das würde aber bedeuten, dass der Parkeintritt unter 2 Euro kostet!
Nur ich weiß leider nicht, ob das nur für den Park zählt oder auch für alle Fahrgeschäfte.

Schonmal Danke im Voraus für weitere antworten.

Grüße
Adlerhomer

Edit:
FrisbeeFanFirthy
adlerhomerIch habe schon öfters von diesem Park in Moskau gelesen. Und zwar im Bezug darauf, dass dort viele ehemalig reisende Fahrgeschäfte stehen sollen.

hoffende Grüße
Adlerhomer

Mr Schäfers Old Flying Machine
Condor
Break Dance

usw...

Nicht gesehen gehabt, was weißt du denn noch weiteres? Von wo kommt der Break Dance?

Edit2: Was ich noch hier im Forum gefunden habe: Traumschiff, die Fantastische Reise, Super Bowl, Power Horror Tower und die Silberminenachterbahn
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 16:21
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Traegt vielleicht nicht viel zum Thema bei, aber immerhin ein bisschen:

Bei Gorky Park denke ich immer an eine Liedzeile aus "Wind Of Change" von den Scorpions. S

I follow the Moskva
Down to Gorky Park
Listening to the wind of change...

Schoenes Lied.

Gruß,
Brot
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2008 Samstag, 07. Juni 2008 11:24
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Grab den Thread mal aus in Hoffnung etwas mehr über den Park zu erfahren da is relativ wenig dazu im Internet gibt, hier ein paar Bilder die ich gefunden habe:

TraumSchiff:
moscow.info Gorky-Park.jpg

Seite "über" den Gorki Park, finde ich z.b. zieeeemlich interessant!
freenet-homepage.de gorki_park.html

Auf der Map sieht man den Condor, rechts daneben steht wohl laut Beschritung der Break Dance, weiter stehen neben dem Break Dance ein Fliegender Teppich sowie halt die Flying Machine (ehem. Schäfer(?)), hinzukommen die Fantastische Reise (ehem. Finnendahl), Condor (ehem. Schmidt) und das Traumschiff (ehem. Bausch & Menzel)... mehr find ich jetzt nicht was gebraucht aus Deutschland kam, beim Fliegendem Teppich sowie beim Break Dance bin ich mir nicht sicher vom Schausteller und ehemaligen land, deshalb sind diese in Klammern zu setzen, wenn wir den gerüchten gehör schencken können wir zu dieser kleinen liste bald noch eine weitere Attraktion hinzufügen, was ich nicht hoffe..
0 gefällt das
Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2008 Samstag, 07. Juni 2008 14:26
Avatar von Der Christian Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . NW
Laut Screamscape soll der EuroStar an diesen Park verkauft werden (Gerücht). 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2008 Samstag, 07. Juni 2008 14:42
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Der Eurostar in diesen Park? Das wäre ja echt traurig und schade!

Auf den Bildern wirkt der Park wie ein etwas besserer Spielplatz.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2008 Samstag, 07. Juni 2008 15:20
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, Kinderspielplatz trifft es nicht richtig. Es kommt drauf an, in welchem Parkteil man sich befindet. Ich meine in der KPR gab es einen sehr guten Bericht zum Gorky Park, ist allerdings schon etwas her.
Abgesehen davon, wenn der Euro Star nach Moskau gehen sollte, sollen die mal wieder Mr.Schäfers Old Flying Machine und das Traumschiff wieder rausrücken. Denn deren Fortgang war wirklich ein Verlust!
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2008 Sonntag, 08. Juni 2008 10:01
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
adlerhomeron wo kommt der Break Dance?

Bei besagten Breaker handelt es sich um das EX-Ordelmann geschäft, welches von 1990 - 1994 von der Firma Welte aus Magdeburg betrieben wurde.
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2008 Sonntag, 08. Juni 2008 13:21
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das der Euro Star verkauft wurde glaube ich nicht. Wird vorraussichtlich in Düsseldorf anzutreffen sein denk ich mal. 0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2008 Sonntag, 08. Juni 2008 14:03
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Denke ich auch,
einige Zugdeichsel der Transporte zeigen schon eindeutige Tendenz in Richtung D S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen