onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[weite Welt] Mysterypark (CH)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
petric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 19:11
petric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möhlin
Schweiz . AG
Bitte helft mir und spendet dem Park Geld den zur Rettung fehlt dem Park genau noch 3,94 Millionen Franken und mit euer Hilfe werden wir dem Park helfen also los spendet 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 19:18
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo kann man spenden, warum soll man spenden, wieviel sind vier Millionen Franken, was passiert wenn das Geld aufgebraucht ist?

Und vor allem, warum hilft DIR das??
0 gefällt das
Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 19:38
Avatar von Ingenious Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ah unseren Jungunternehmer hat es wieder mal nach onride verschlagen.
Na, schon das passende Land gefunden oder sind die Investoren mal wieder unschlüssig gewesen?

Ich kann nicht mehr! Smilie :59: - Maxi - 620068 Zugriffe
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 20:06
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Dieser Park soll endlich sterben. Wird er auch. Denn der Konkursaufschub dauert nicht mehr lange...

Bevor der Park gebaut war hat man ihm maximal 5 Jahre bis zum Konkurs. Wir haben noch keine 5 Jahre und er ist schon tot.

Mich als Steuerzahler freuts. Dann geht mein Geld nicht mehr in ein so unsinniges Projekt. Verkaufen lässt es sich nämlich nicht. Etwas Kino plus 2 Simulatoren ist etwas wenig für soviel Geld. EP und PHL sind günstiger und bieten wesentlich mehr...

*michaufden15.julifreu*

Btw. 4 Millionen CHF sind ca. 6 Mio EUR.
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 20:24
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo bleiben denn die Kontodaten?!
Na wo soll das Geld denn hin?

Fishbone
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 20:33
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Gebt das Geld mir, ich kanns besser gebrauchen S . 0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 20:44
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MigiGebt das Geld mir, ich kanns besser gebrauchen S .

Na immer mal schön der Reihe nach, der Mystery Park-Mensch hat zuerst gefragt!

Michael
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 20:45
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ich will aber auch. Mich muss man auch unbedingt retten S . 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:00
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wofür soll ich den Park retten, dass er ein Jahr später wieder pleite ist?
Gruß Robin
0 gefällt das
Toubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 23:03
Avatar von Toubi Toubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Berger
Kriegstetten
Schweiz . SO
MigiBtw. 4 Millionen CHF sind ca. 6 Mio EUR.

Sind nicht 4 Millionen Franken ca 2.5 Millionen Euro?

1 Euro= 1.60 Fr oder täusch ich mich da jetzt?
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 00:35
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
Der € meine ich ist mehr werd. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 00:51
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
petricBitte helft mir und spendet dem Park Geld den zur Rettung fehlt dem Park genau noch 3,94 Millionen Franken und mit euer Hilfe werden wir dem Park helfen also los spendet

Ist RCT3 so teuer? S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 04:36
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Stimmt natürlich, sind ca. 2,5 Mio EUR. Es war halt schon später Abend und ich hab mich nebenbei damit beschäftigen dürfen einen Zug mit Achsbruch irgendwie vom Berg runterzukriegen S . 0 gefällt das
petric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 06:32
petric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möhlin
Schweiz . AG
Ich meine mit spenden ihrgendjemand macht ein Konto auf und wenn 4 Millionen drauf sind melden wir uns beim Mysterypark und überlassen ihnen das Konto. Oder besser ihr jauft ganz viele Aktien von ihnen das der Kurs sehr hoch steigt. 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 07:11
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Sag mal, wozu willst du diesen Park eigentlich retten? Wegen den 2 Simulatoren (bzw. total 3, aber 2 sind identisch)? 0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 07:34
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
petricIch meine mit spenden ihrgendjemand macht ein Konto auf und wenn 4 Millionen drauf sind melden wir uns beim Mysterypark und überlassen ihnen das Konto. Oder besser ihr jauft ganz viele Aktien von ihnen das der Kurs sehr hoch steigt.

LOOOOOL

Mehr sag ich da net zu! : S S
0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 10:26
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
loooool, hm hat jemand denim Vergleich lächerlichen Betrag von 2500 euro für mich? ich will ne jamaha dt 50 S S 0 gefällt das
eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 11:06
Avatar von eurofant78 eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
das projekt mysterypark ist schon tot! die werden keinen dummen mehr finden der da geld reinwirft! hat ja auch keinen sinn! 0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 11:27
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
petricIch meine mit spenden ihrgendjemand macht ein Konto auf und wenn 4 Millionen drauf sind melden wir uns beim Mysterypark und überlassen ihnen das Konto. Oder besser ihr jauft ganz viele Aktien von ihnen das der Kurs sehr hoch steigt.
S S S Und du bist 15?!?!?!?!?!!!!!
0 gefällt das
PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 11:29
Avatar von PhilB. PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Brühl
Deutschland . NW
Natürlich spende ich dem park was S 0 gefällt das
eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 11:37
Avatar von eurofant78 eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
ich vererbe dem misterypark mein süssestes lächeln... S S S petric du machst dich lächerlich!!! S 0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 13:00

Deutschland . NW
Viel besser wäre ja, wenn man direkt eine AG gründet, dann hab ich wenigstens was von dem Geld, was ich als Aktionär investiere S

Gruß,
Michael
0 gefällt das
Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 13:10
Avatar von Bryan Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Da investiere ich mein Geld lieber in Parks, die daraus auch etwas Anständiges machen. 0 gefällt das
eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 13:33
Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
das ist der mysterypark! ein fass ohne boden! da gibts nicht mehr zu retten

upic77999

upic78000

upic78001

upic78002

upic78003

upic78004
0 gefällt das
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 15:39
Avatar von Timo Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

PhilB.Natürlich spende ich dem park was S

1 cent oder 2?? S

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen