onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[weite Welt] Mysterypark (CH)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 15:47
Avatar von PhilB. PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Brühl
Deutschland . NW
Timo
PhilB.Natürlich spende ich dem park was S

1 cent oder 2?? S

Ich dachte da an 1/1000000000000 cent S

nur damit du das verstehst dat war ironisch gemeint!
0 gefällt das
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 15:51
Avatar von Timo Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

PhilB.
Timo

1 cent oder 2?? S

*hehe* Ich verstehe... haber willst du wirklich noch was für diesen Park spenden??

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 16:24
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
petricBitte helft mir und spendet dem Park Geld den zur Rettung fehlt dem Park genau noch 3,94 Millionen Franken und mit euer Hilfe werden wir dem Park helfen also los spendet.
ZitatIch meine mit spenden ihrgendjemand macht ein Konto auf und wenn 4 Millionen drauf sind melden wir uns beim Mysterypark und überlassen ihnen das Konto. Oder besser ihr jauft ganz viele Aktien von ihnen das der Kurs sehr hoch steigt.

Kennst du das schöne Wort mit drei Buchstaben??? W E R ???
WER DAS WISSEN WILL??? S
0 gefällt das
PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 16:37
Avatar von PhilB. PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Brühl
Deutschland . NW
Timo
PhilB.
Timo

1 cent oder 2?? S

*hehe* Ich verstehe... haber willst du wirklich noch was für diesen Park spenden??

Nein du verstehst nicht!!! Die ironie war dass ich gesagt habe das ich was für den park spenden will!!!
Also ich möchte nix spenden!!!!!!!! Dieser park hat es nicht verdient!!!! jetzt verstanden???
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 19:14
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Eigentlich schade dass der Mystery Park bald Geschichte sein wird! Aber das Projekt stand in meiner Meinung nach schon seit Anfang sehr schlecht da! Deshalb war ich auch nie da!

Platz für einen richtigen Park hätte es ja dort eigentlich schon! und Touristen gibt es dort auch recht viele!

Grues Nico

PS: Ich spende nix!
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 20:26
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ja, Platz ist definitiv genug da... Man hat früher und jetzt auch wieder in letzter Zeit mehrfach davon gesprochen, dass es Sinn machen würde, den Park zu einem vollwertigen Freizeitpark zu erweitern.

Wird wohl nix - kommt wohl doch die Formel1-Strecke... (die von genau den Leuten befürwortet wird, welche die zwei Mal pro Woche landenden Charterflüge damals so schnell wieder weghaben wollten - mit Erfolg).
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 21:06
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
petricOder besser ihr jauft ganz viele Aktien von ihnen das der Kurs sehr hoch steigt.

"jauft" ist natürlich ein Rechtschreibfehler.

Richtig sollte es heißen: "besser ihr sauft ganz viele Aktien von ihnen".

Nur damit hier nicht auf Basis einen Missverständnisses diskutiert wird...
0 gefällt das
Toubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 22:01
Avatar von Toubi Toubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Berger
Kriegstetten
Schweiz . SO
Grundsätzlich war der Park ja ne gute Idee, aber leider wurde er für das viele Geld, dass er gekostet hat schlecht Umgesetzt.
Einen richtigen Freizeitpark drum zu Bauen, wäre sicher toll gewesen. Aber auch für das braucht man Geld. S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 15:00
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
petricIch meine mit spenden ihrgendjemand macht ein Konto auf und wenn 4 Millionen drauf sind melden wir uns beim Mysterypark und überlassen ihnen das Konto. Oder besser ihr jauft ganz viele Aktien von ihnen das der Kurs sehr hoch steigt.

Ich erkläre mich bereit dazu...wenn der Betrag aber nicht erreicht wird, dann darf ich das Geld behalten oder? Bei Interesse PN an mich...oder eben hin und wieder in meine Signatur schauen! S
0 gefällt das
alanguenes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 16:28
Avatar von alanguenes alanguenes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alan
Duisburg
Deutschland . NW
Ich war gerade auf der Seite des Mystery Parks.Eintritt für 1 Kind und 1 Erwachsenen soll 48€ kosten.Ist doch unverschämt.
Das bringt ja das Fass ohne Boden zum Überlaufen!!!
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 09:54
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Genau das war der grösste Kritikpunkt - bereits von Anfang an. 0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 17:15
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
sooo, mein Freund die Suchmaschiene hat mir mal folgenden Tread hervorgezaubert... hoffentlich der richtige *g*

News des Mstery Parks in der CH, Zeitungsartikel der NZZ ueber einen neuen potentiellen Retter, was er spaeter mit dem Park machen will, ist nicht bekannt. Auffallend: der Preis betraegt gerade noch etwa nen viertel der Investitionssumme:

et voila:

nzz.ch newzzER4NT9WM-12.html

ich hoffe es ist kein temporaerer Link...
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 20:46
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
der Mystery Park wurde heute für 18 Mio. CHF verkauft

Quelle: Radio Zürichsee
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 22:04
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Lasst dieses Ding doch endlich bankrott gehen, meine Güte. Ist etwas gar grosser Ballast im touristischen Marketing. 0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 15:50
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
nzz.ch newzzEREQ0L9Z-12.html

neuer Artikel vom Raetselparklein S

Irgendwie hab ich das Gefuehl, dass die Investoren das Problem einfach nicht erkennen wollen; ohne Grossinvestionen um den Park mal fuer Wiederholungsbesucher attraktiv zu machen und dies zu einem angemessen Preis, wird das nix. S
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 16:38

Schweiz . ZH
nzz.ch newzzERQ1K4WI-12.html

weiter gehts... S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen