onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mr. M Neu 31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 09:44 | ||||
Mr. M
Florian Bonn Deutschland . NW |
Das werden wohl Bilder sein, die aus versicherungstechnischen Gründen gemacht worden sind. Oder Presse-Bilder… | |||
Tejay Neu 15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 22:01 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Aktuelle Fotos gibt es auf Screamscape
screamscape.com sfno_0.htm |
|||
Horny Neu 15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 22:25 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Naja der Wasserstand ist ja mitlerweile auch ein wenig zurück gegangen. Die einwohner möchten selber nicht das man sie bemitleidet. Man hat es ja auch jetzt an dem Letzen grossen Fest in NO gesehen. Auch wenn jeder sicherlich von dem schicksal berührt ist. Darf man mitlerweile auch sagen, wenn man so etwas schade um die Attraktionen findet. | |||
Looping Star Neu 16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 10:13 | ||||
Looping Star
Sebastian Lark Mönchengladbach Deutschland . NW |
Stahl kann man ersetzen, Menschenleben nicht. BZW einen SF Park abreissen .
8 Fuhren nach Düsseldorf einer Fuhr nach Köln. |
|||
ostchien Neu 16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 10:23 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Nö In dem "gröhl-Lied" für besoffene heißt es: sieben fuhrn nach Düsseldorf, einer fuhr nach Köln... Mal abgesehen davon denke ich auch dass es in solchen Gebieten wichtiger ist, wieder eine ordentliche Infrastruktur aufzubauen und den betroffenen Menschen zu helfen. Den Park kann man immer noch abreißen... |
|||
Tejay Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 18:53 | ||||
Tejay
Der Park bleibt in 2006 geschlossen. Über eine Wiedereröffnung in 2007 gibt es bislang keine Verlautbarungen.
nola.com 1142496747127010.xml |
|||
Flexrider Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 20:23 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich würd einfach mal sagen: PECH GEHABT, wenn man en Park so nahe am Meeresspiegel baut (ist er nicht sogar unter dem Meeresspiegel??) muss damit rechnen, dass mal alles überschwemmt wird (gruss nach Holland ) Aber den Woody kann man wohl nur noch als Brennholz gerbauchen... | |||
weatherman Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 21:59 | ||||
weatherman
Leichlingen Deutschland . NW |
Tolle Meinung | |||
Peis Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 22:08 | ||||
Peis
Matthias USA |
Genau, und wenn eine Lawine ein Schweizer Dorf platt machte würde ich einfach mal sagen: PECH GEHABT, wer so nah an einem Berg baut muss damit rechnen das da mal was runterkommt... Aber sonst geht es dir noch gut, oder?? |
|||
Ingenious Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 22:12 | ||||
Ingenious
Deutschland . NW |
Naja, ich weiss nicht, was würdest Du denn sagen, wenn der Zürichsee nach einem bad Weekend mit schlechter Laune irgendwann vor Deiner Tür steht und um Einlass bittet? "PECH GEHABT, wenn man so nahe am Meeresspiegel baut" (Wohne übrigens direkt am Rhein, weiss wovon ich rede ) Unplatzierter Beitrag Edit: Imprägniertes Holz verbrennt man schon aus Prinzip nicht, vom Umweltaspekt mal abgesehen |
|||
Flexrider Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 23:33 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ehrlich gesagt JA!, mit solchen risiken muss man einfach Rechnen, klar ist es schei**e wenn das Wasser reinwill, oder eben ne Lawine dich trifft, aber es gibt nun mal überall Gefahren... oops, hab ich vergessen |
|||
Flexrider Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 06:33 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Und nochmal was: es geht doch in diesem Thema nur um den PARK, oder? Und ich denke mal das im Park niemand gestorben ist wegen dem Hurrikan, also ist es, wie schon viele vor mir gesagt haben, nur materieller Wert.
Wenns um Menschenleben ginge würde ich sicher nicht sagen "Pech gehabt"! |
|||
Peis Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 17:49 | ||||
Peis
Matthias USA |
Nur mal so am Rande, der Woody (Mega Zeph) ist ein sogenannter Hybrid und hat eine Stahlstruktur, da brennt nix.
Übrigens finde ich das die Bahn gar nicht mal so schlecht aussieht. rcdb.com ig589.htm |
|||
CoasterMania Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 20:30 | ||||
CoasterMania
Carsten Oer-Erkenschwick Deutschland . NW |
Ja schon Heftig vorallem wie lange das Dauern wird bis das Wasser weg ist.
Gar nicht vorzustellen wenn sowas Cedar Point Betreffen würde und Top Thrill Dragstar abknickt wie ein Streichholz. |
|||
weatherman Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 21:37 | ||||
weatherman
Leichlingen Deutschland . NW |
Cedar Point liegt nicht unter dem Wasserspiegel und Top Thrill Dragster wird wohl kaum so einfach einknicken. | |||
Spacken Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 00:02 | ||||
Spacken
Deutschland . SN |
-erstens liegt Cedar Point nicht unter dem Meerresspiegel, -zweitens nicht am Meer, sondern am Lake Erie -und drittens kann über dem Festland kein Hurrican entstehen und außerdem ist TTD so stabiel gebaut, dass er nicht einfach zusammenknicken kann. Die Amie's haben auch Sicherheitskriterien die sie beachten müssen und Statiker die alles berechnen Gruß |
|||
multimueller Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 01:32 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Spacken ist wirklich ein bezeichnender Nickname:
Schön, aber auf Höhe Erie-See. Toll, dafür aber ein Tornado. Spaßvogel. Na dann ist ja alles klar. Fakt ist: Kein Coaster ist gegen eine Umweltkatastrophe solchen Ausmaßes gewappnet, auch ein TTD nicht. Mann hofft einfach, dass es nicht passieren wird. |
|||
C.A.B Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 15:51 | ||||
C.A.B
Alex Heilbronn Deutschland . BW |
Lake Erie tritt ja auch jedes Jahr mehrfach über die Ufer. Klasse! GreetZ Cab |
|||
Tejay Neu 07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 09:31 | ||||
Tejay
Aktuelle Pressemeldung;
Wiedereröffnung un 2007 gilt als unsicher. al.com 114915341236190.xml&coll=3 |
|||
Coastermaster Neu 07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 10:14 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Wat geht'n hier ab?
Ich finde es immer schade, wenn ein Park zumachen muss. Egal wo oder warum. |
|||
Tejay Neu 10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 13:34 | ||||
Tejay
Six Flags will den Park abstoßen.
nola.com 2006_06_30.html#157149 |
|||
Freizeitparks[weite Welt] Six Flags New Orleans nach dem Hurrikan |
||||
MarcelSG Neu 10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 14:51 | ||||
MarcelSG
Marcel Solingen Deutschland . NW |
Ist eigentlich verständlich das die den Park nicht mehr aufmachen wollen.Alleine schon wegen den Kosten.
Do lohnt es sich eher einen neuen Park aufzumachen und ihn langsam zu vergrößen. Weil wenn die den New Orleans Park sanieren möchte muss direkt ALLES erneurt werden. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |