onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Weitere Bauarbeiten am Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 12:12
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
MarinaVorne ist jetzt wieder Personalparkplatz. Also entweder ist der Personalparkplatz nur vorübergehend oder die wollten nur mehr Personalparkplätze und haben das deswegen abgerissen. Ich hoffe natürlich dass das erste der fall ist. Ein Parkplatz kann auch woanders hin.

Das hoffe ich auch!

Man konnte ja erst nach dem 31. Oktober anfangen zu bauen. Ich danke mal, dass der Mitarbeiterparkplatz nur vorrübergehend ist, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass in so kurzer Zeit auch ein neuer Mitarbeiterparkplatz an anderer Stelle entstehen konnte.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Phantafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 12:18
Phantafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich glaube nicht das die für Parkplätze ne Attraktion opfern! Ne da kommt was neues hin das ist klar 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 12:27
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wolfgangderachterbahnfan
MarinaVorne ist jetzt wieder Personalparkplatz. Also entweder ist der Personalparkplatz nur vorübergehend oder die wollten nur mehr Personalparkplätze und haben das deswegen abgerissen. Ich hoffe natürlich dass das erste der fall ist. Ein Parkplatz kann auch woanders hin.

Das hoffe ich auch!

Man konnte ja erst nach dem 31. Oktober anfangen zu bauen. Ich danke mal, dass der Mitarbeiterparkplatz nur vorrübergehend ist, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass in so kurzer Zeit auch ein neuer Mitarbeiterparkplatz an anderer Stelle entstehen konnte.

MfG
W.Müller

Ich denke mal in Zukunft wird man einen Teil des Besucherparkplatzes als Mitarbeiterparkplatz nutzen, also umzäunen oder ähnliches...
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 12:15
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
MarinaVorne ist jetzt wieder Personalparkplatz. Also entweder ist der Personalparkplatz nur vorübergehend oder die wollten nur mehr Personalparkplätze und haben das deswegen abgerissen.

Also ich war gestern (4.12.04) da gewesen und bin mehrmals Condor gefahren, um mir das mal genau von oben anzusehen. Der Personalparkplatz wird zwar wieder als Parkplatz benutzt, aber zwischen dem Personalparkplatz und dem Park befindet sich eine ziemlich große Fläche, die meiner Meinung nach sogar für eine Attraktion reichen kann. Somit müsste man den Personalparkplatz gar nicht entfernen.
Hier mal ein Bild dieser Fläche:
Grüne Fläche: Wird zur Zeit als Personalparkplatz benutzt
Rote Fäche: Baustelle

upic1348

MfG
W.Müller
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 20:53
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hier würde jetzt gut das Bild hinpassen vom angeblichen Bauprojekt.
Leider finde ich das Thema nicht S

es müsste was werden was in den Themenbereich "Western" oder "Mexico" integriert werden kann!
Allerdings kann ich mir das Schloß nicht vorstellen, da es schon 2 gibt!!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 20:57
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Dieses sagenumwobende Schloss ist immernoch das angebliche Projekt für den P1. Was auf dem MA-Parkplatz kommen soll wurde noch in keinster Weise irgendwo angedeutet.
Die Fläche zwischen Condor und MA-Parkplatz ist wirklich großzügig, aber was genaueres kann man sich da ja nicht vorstellen, da man ja nie genau weiß, wie der Park so eine Fläche nutzen will.
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 21:00
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
kirmesweltes müsste was werden was in den Themenbereich "Western" oder "Mexico" integriert werden kann!
Allerdings kann ich mir das Schloß nicht vorstellen, da es schon 2 gibt!!

Das muss auch nicht sein:
Ich greife da gerne aus ein zwar uraltes, aber immer noch schönes Gerücht zurück:

europarcs.net phantasialand.html

Das wurde aber bereits einmal hier diskotiert:

onride.de viewtopic.php

MfG
W.Müller
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 15:14
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
der Crazy Loop ist ja weg. Hätte mir ja eigendlcih vorher einfallen können, da er im Wintertraum nicht im Plan eingezeichnet ist. Gibt es eigendlich Bilder vom Nikolaus-Wochenende?

Dieses Bild vom SChloss finde ich nirgens mehr S

Gruß kirmeswelt
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 15:27
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hi,
Meinste das Schloss?

upic1546

Mfg
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 15:39
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ohhh, jaaaaaaa! Das Schloss hatten wir ja schon lange nicht mehr *gähn*

Wird doch mal Zeit, für neue Gerüchte! Evtl. welche, an denen was dran ist?! Also kein Projekt X.... S
0 gefällt das
Hannah Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 15:39
Hannah Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannah Salvator

Deutschland
Hallo Mafiaboss!

Du bist also derjenige, von dem diese Skizze stammt! Damit ist es also auch ein Fake! Oder hast Du nur fälschlicherweise Dein Copyright angebracht? S

Das "Original" findet sich weiterhin auf Screamscape. Aber egal, ob mit oder ohne Schriftzug, mag jeder für sich selbst entscheiden, wie wahrscheinlich es ist, dass diese Skizze wirklich vom Phantasialand stammmt.
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 15:44
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
HannahDu bist also derjenige, von dem diese Skizze stammt! Damit ist es also auch ein Fake! Oder hast Du nur fälschlicherweise Dein Copyright angebracht? S

*PRUST*

Nee, vond em ist das nicht... da bin ich mir sogar fast sicher!
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 20:49
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
HannahDas "Original" findet sich weiterhin auf Screamscape. Aber egal, ob mit oder ohne Schriftzug, mag jeder für sich selbst entscheiden, wie wahrscheinlich es ist, dass diese Skizze wirklich vom Phantasialand stammmt.

Fakt ist jedenfalls, dass das, was auch immer das auf der Skizze ist auf P1 gebaut werden soll. Also nicht auf der aktuellen Baustelle. Also denke ich, dass es sich bei der neuen Baustelle nicht um das geheimnisvolle screamscape Schloss handelt!
Ich würde zu gerne wissen, was nun wirklich gebaut wird.
Und übrigens: Falls irgend jemand in den Nächsten Tagen mal beim Wintertraum ist und Fotos von der Baustelle machen könnte würde ich mich sehr freuen.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Marina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 11:05
Marina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wolfgangderachterbahnfan
Und übrigens: Falls irgend jemand in den Nächsten Tagen mal beim Wintertraum ist und Fotos von der Baustelle machen könnte würde ich mich sehr freuen.

Da wird sich während des Wintertraums nicht viel tun!
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 13:06
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hi,

Wie ist den in das Bild dieses Copyright reingekommen.
So wollte ich das nicht.
War mir auch nicht aufgefallen.

Ich hatte das doch nur freundlicherweise das Bild eingesetzt weil "Kirmeswelt" es nicht gefunden hat.

Das hat man davon,wenn man hilft.

mfg
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 16:17
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Marina
Da wird sich während des Wintertraums nicht viel tun!

Da muss ich dir recht geben. Aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf....

MfG
W.Müller
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 16:58

Deutschland . NW
Danke jedenfalls für das Bild! Das Copyright Zeichen wird automatisch von onride.de eingefügt!

Einen MayaTempel könnte ich mir gut vorstellen. Allerdings wird die Ecke am Theater noch durcheinander, da ja ChinaTown, und Silver City da nicht ganz passen aufeinander Treffen!!
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 17:24

Deutschland
MafiabossDas hat man davon,wenn man hilft.

Was hat man davon? Das man freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht wird, dass du einen Klick zu wenig gemacht hat? Nur so zur Info, das wird nur automatscih eingefügt, wenn der enstprechende Kasten mit einem Hacken versehen ist...
0 gefällt das
Hannah Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 18:04
Hannah Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannah Salvator

Deutschland
MafiabossHi,

Wie ist den in das Bild dieses Copyright reingekommen.
So wollte ich das nicht.
War mir auch nicht aufgefallen.

Ich hatte das doch nur freundlicherweise das Bild eingesetzt weil "Kirmeswelt" es nicht gefunden hat.

Das hat man davon,wenn man hilft.

mfg

Hallo Mafiaboss.

das war ironisch von mir gemeint. Deshalb auch der Smiley. Ich denke mal, jedem von uns ist wohl klar, dass Du nicht das Bild gemacht hast. (Und wenn es ein Fake ist, wovon ich ausgehe, dann wird derjenige das sicher nicht bekannt machen.)

Das war also wirklich nicht böse gemeint oder so. Ist halt ein "Fehler" des Forums. (Ist ja auch nicht so tragisch...)

Liebe Grüße,
Hannah
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2004 Mittwoch, 15. Dezember 2004 21:22
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Halöle war heute 58 min im Park, ja ich habe auf die Uhr geguckt S
20 min war ich dann noch am Park um Bilder zumachern bittschön:
Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 21.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 20.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 19.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 18.jpg

Mehr Bilder findet ihr hier
Viele Grüße
Tobi
0 gefällt das
phlfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 12:56
phlfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David Erdmann

Deutschland . NW
Ich war am 3. Advent im Phantasialand. Hier mal ne kurze Übersicht:

- Tigergehege ganz weg, Schutt lag noch da.
- Crazy Loop ganz weg, Warteschlangenbereich noch da (sieht so aus als würde man den lassen), nur noch eine Metallplatte wo früher das Zelt war.
- Der Gang hinter Colorado, der laut Gerüchten auch weg soll, war abgesperrt (könnte auch an der Witterung liegen)
0 gefällt das

Freizeitparks

Weitere Bauarbeiten am Phantasialand

Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 13:01
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bendorf
Deutschland . RP
phlfreak
- Der Gang hinter Colorado, der laut Gerüchten auch weg soll, war abgesperrt (könnte auch an der Witterung liegen)

Das liegt ganz einfach daran, das man wenn man daher gehen würde durch den Schutt vom Tiergehege laufen würde.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen