onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wolfgang Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 12:12 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Das hoffe ich auch! Man konnte ja erst nach dem 31. Oktober anfangen zu bauen. Ich danke mal, dass der Mitarbeiterparkplatz nur vorrübergehend ist, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass in so kurzer Zeit auch ein neuer Mitarbeiterparkplatz an anderer Stelle entstehen konnte. MfG W.Müller |
|||
Phantafan Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 12:18 | ||||
Phantafan
Deutschland |
Ich glaube nicht das die für Parkplätze ne Attraktion opfern! Ne da kommt was neues hin das ist klar | |||
Evil Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 12:27 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Ich denke mal in Zukunft wird man einen Teil des Besucherparkplatzes als Mitarbeiterparkplatz nutzen, also umzäunen oder ähnliches... |
|||
Wolfgang Neu 05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 12:15 | ||||
Wolfgang
Also ich war gestern (4.12.04) da gewesen und bin mehrmals Condor gefahren, um mir das mal genau von oben anzusehen. Der Personalparkplatz wird zwar wieder als Parkplatz benutzt, aber zwischen dem Personalparkplatz und dem Park befindet sich eine ziemlich große Fläche, die meiner Meinung nach sogar für eine Attraktion reichen kann. Somit müsste man den Personalparkplatz gar nicht entfernen. Hier mal ein Bild dieser Fläche: Grüne Fläche: Wird zur Zeit als Personalparkplatz benutzt Rote Fäche: Baustelle MfG W.Müller |
|||
kirmeswelt Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 20:53 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
hier würde jetzt gut das Bild hinpassen vom angeblichen Bauprojekt.
Leider finde ich das Thema nicht es müsste was werden was in den Themenbereich "Western" oder "Mexico" integriert werden kann! Allerdings kann ich mir das Schloß nicht vorstellen, da es schon 2 gibt!! |
|||
Bubu Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 20:57 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Dieses sagenumwobende Schloss ist immernoch das angebliche Projekt für den P1. Was auf dem MA-Parkplatz kommen soll wurde noch in keinster Weise irgendwo angedeutet.
Die Fläche zwischen Condor und MA-Parkplatz ist wirklich großzügig, aber was genaueres kann man sich da ja nicht vorstellen, da man ja nie genau weiß, wie der Park so eine Fläche nutzen will. |
|||
Wolfgang Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 21:00 | ||||
Wolfgang
Allerdings kann ich mir das Schloß nicht vorstellen, da es schon 2 gibt!! Das muss auch nicht sein: Ich greife da gerne aus ein zwar uraltes, aber immer noch schönes Gerücht zurück: europarcs.net phantasialand.html Das wurde aber bereits einmal hier diskotiert: onride.de viewtopic.php MfG W.Müller |
|||
kirmeswelt Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 15:14 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
der Crazy Loop ist ja weg. Hätte mir ja eigendlcih vorher einfallen können, da er im Wintertraum nicht im Plan eingezeichnet ist. Gibt es eigendlich Bilder vom Nikolaus-Wochenende?
Dieses Bild vom SChloss finde ich nirgens mehr Gruß kirmeswelt |
|||
Mafiaboss Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 15:27 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Hi,
Meinste das Schloss? Mfg |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 15:39 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Ohhh, jaaaaaaa! Das Schloss hatten wir ja schon lange nicht mehr *gähn*
Wird doch mal Zeit, für neue Gerüchte! Evtl. welche, an denen was dran ist?! Also kein Projekt X.... |
|||
Hannah Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 15:39 | ||||
Hannah
Hannah Salvator Deutschland |
Hallo Mafiaboss!
Du bist also derjenige, von dem diese Skizze stammt! Damit ist es also auch ein Fake! Oder hast Du nur fälschlicherweise Dein Copyright angebracht? Das "Original" findet sich weiterhin auf Screamscape. Aber egal, ob mit oder ohne Schriftzug, mag jeder für sich selbst entscheiden, wie wahrscheinlich es ist, dass diese Skizze wirklich vom Phantasialand stammmt. |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 15:44 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
*PRUST* Nee, vond em ist das nicht... da bin ich mir sogar fast sicher! |
|||
Wolfgang Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 20:49 | ||||
Wolfgang
Fakt ist jedenfalls, dass das, was auch immer das auf der Skizze ist auf P1 gebaut werden soll. Also nicht auf der aktuellen Baustelle. Also denke ich, dass es sich bei der neuen Baustelle nicht um das geheimnisvolle screamscape Schloss handelt! Ich würde zu gerne wissen, was nun wirklich gebaut wird. Und übrigens: Falls irgend jemand in den Nächsten Tagen mal beim Wintertraum ist und Fotos von der Baustelle machen könnte würde ich mich sehr freuen. MfG W.Müller |
|||
Marina Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 11:05 | ||||
Marina
Deutschland . NW |
Und übrigens: Falls irgend jemand in den Nächsten Tagen mal beim Wintertraum ist und Fotos von der Baustelle machen könnte würde ich mich sehr freuen. Da wird sich während des Wintertraums nicht viel tun! |
|||
Mafiaboss Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 13:06 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Hi,
Wie ist den in das Bild dieses Copyright reingekommen. So wollte ich das nicht. War mir auch nicht aufgefallen. Ich hatte das doch nur freundlicherweise das Bild eingesetzt weil "Kirmeswelt" es nicht gefunden hat. Das hat man davon,wenn man hilft. mfg |
|||
Wolfgang Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 16:17 | ||||
Wolfgang
Da wird sich während des Wintertraums nicht viel tun! Da muss ich dir recht geben. Aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf.... MfG W.Müller |
|||
kirmeswelt Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 16:58 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
Danke jedenfalls für das Bild! Das Copyright Zeichen wird automatisch von onride.de eingefügt!
Einen MayaTempel könnte ich mir gut vorstellen. Allerdings wird die Ecke am Theater noch durcheinander, da ja ChinaTown, und Silver City da nicht ganz passen aufeinander Treffen!! |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 17:24 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Was hat man davon? Das man freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht wird, dass du einen Klick zu wenig gemacht hat? Nur so zur Info, das wird nur automatscih eingefügt, wenn der enstprechende Kasten mit einem Hacken versehen ist... |
|||
Hannah Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 18:04 | ||||
Hannah
Hannah Salvator Deutschland |
Wie ist den in das Bild dieses Copyright reingekommen. So wollte ich das nicht. War mir auch nicht aufgefallen. Ich hatte das doch nur freundlicherweise das Bild eingesetzt weil "Kirmeswelt" es nicht gefunden hat. Das hat man davon,wenn man hilft. mfg Hallo Mafiaboss. das war ironisch von mir gemeint. Deshalb auch der Smiley. Ich denke mal, jedem von uns ist wohl klar, dass Du nicht das Bild gemacht hast. (Und wenn es ein Fake ist, wovon ich ausgehe, dann wird derjenige das sicher nicht bekannt machen.) Das war also wirklich nicht böse gemeint oder so. Ist halt ein "Fehler" des Forums. (Ist ja auch nicht so tragisch...) Liebe Grüße, Hannah |
|||
Zero-G Neu 15.12.2004 Mittwoch, 15. Dezember 2004 21:22 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Halöle war heute 58 min im Park, ja ich habe auf die Uhr geguckt
20 min war ich dann noch am Park um Bilder zumachern bittschön: Quelle: coasterthrill.de 21.jpg Quelle: coasterthrill.de 20.jpg Quelle: coasterthrill.de 19.jpg Quelle: coasterthrill.de 18.jpg Mehr Bilder findet ihr hier Viele Grüße Tobi |
|||
phlfreak Neu 02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 12:56 | ||||
phlfreak
David Erdmann Deutschland . NW |
Ich war am 3. Advent im Phantasialand. Hier mal ne kurze Übersicht:
- Tigergehege ganz weg, Schutt lag noch da. - Crazy Loop ganz weg, Warteschlangenbereich noch da (sieht so aus als würde man den lassen), nur noch eine Metallplatte wo früher das Zelt war. - Der Gang hinter Colorado, der laut Gerüchten auch weg soll, war abgesperrt (könnte auch an der Witterung liegen) |
|||
Maggi Neu 02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 13:01 | ||||
Maggi
Bendorf Deutschland . RP |
- Der Gang hinter Colorado, der laut Gerüchten auch weg soll, war abgesperrt (könnte auch an der Witterung liegen) Das liegt ganz einfach daran, das man wenn man daher gehen würde durch den Schutt vom Tiergehege laufen würde. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |