onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Welche Eisläufer/innen werden wir wiedersehen?

Autor Nachricht Aktionen
HeHeo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 14:49
HeHeo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Claudia
Stolberg (Rheinland)
Deutschland . NW
Hallo, weiß jemand welche Eisläufer/innen uns dieses Jahr wieder in der Arena de Fiesta begeistern werden? Ist Yvette auch wieder da? Sie war ja leider letztes Jahr nicht dabei, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, sie wiederzusehen!

Hey, bei mir schneit´s dicke Flocken (nur mal so am Rande bemerkt...)
Danke für Eure Hilfe!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 19:55
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ich nehme an du meinst das Phantasialand, oder?
Bitte kurz dazuschreiben damit andere User da auch noch durchblicken.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 19:59
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Hoppla..... S !

Ist zwar Offtopic,aber ich freu mich halt,wenn der Aachener Kreis etwas größer geworden ist!

Na,wer bei Arena de Fiesta nicht ans Phantasialand denkt S !
0 gefällt das
Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 15:52
Avatar von Julian Lousberg Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münchhausen
Deutschland . BB
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, gibt es dieses Jahr 9 neue Skater. Ergo 3 alte. Aber 9 neue muss ja nicht heißen, dass man nicht dennoch das ein oder andere Gesicht noch schwach wiedererkennt... S

Yvette kommt meines Wissens nicht, aber die Show wird Dir sicher auch so gefallen...

Julian
PS: Da ich es hier noch nicht gelesen habe (ist auch nur eine kleine Neuigkeit): das "Biene Maja"-Karussell heißt jetzt "Bienchenflug".
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 00:11
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Julian Lousberg
PS: Da ich es hier noch nicht gelesen habe (ist auch nur eine kleine Neuigkeit): das "Biene Maja"-Karussell heißt jetzt "Bienchenflug".

Oh schoen, mit den gesparten Lizenzgebuehren ist Black Mamba bestimmt in 2 Jahren abbezahlt. *freu*

Man moege mich nicht fragen, was mich gerade reitet!

Gruß,
Brot
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen