onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Volumen Neu 10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 15:44 | ||||
Volumen
Deutschland |
Welches ist eure Lieblingsattraktion in der Warner Brothers Movie World?
Edit durch Mod. (Tejay): Eine Frage ist eine Frage ist eine Frage. |
|||
Colorado Manu Neu 10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 15:46 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Ich wusste es doch...
Volumen ist ein Spitzel, der uns auf die Nerven gehen will Aber meine Güte... 1. Wild Wild West 2. Lethal Weapon 3. Loney Tunes Adventure (noch?) lg Manu |
|||
Tejay Neu 10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 15:48 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Stuntfall | |||
Sebastian Neu 10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 15:52 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Meine Lieblingsattraktion ist Batman "La Fuga" | |||
Big Olli Neu 10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 15:52 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Upps, das sorgt doch bestimmt für Verwirrung, denn ich vermute mal, dass Volumen wohl den deutschen Park gemeint hat, daher wollte ich eigentlich nicht antworten, denn die Bahnen in Bottrop ? Naja, nicht alle so unbedingt mein Fall !!! Aber ich schliesse mich Tejay in Sachen "Parkauswahl" an, mein Favorit ist (wenn leider auch noch nicht gefahren): Superman !!! Grinsende Grüße EDIT: Und auch Sebastian !!! Viele Grüße, Olli |
|||
Baltra Neu 10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 16:19 | ||||
Baltra
A. Lübeck Deutschland . SH |
Also, ich kenn nur den deutschen Park und ich liiiiieebe ihn (noch?), besonders das Looney Tunes Land. Bin ja bekennender Looney Tunes und Cartoon Network Fan
Am liebsten mag ich Tom & Jerry's Mouse In The House, da könnte ich stundenlang mit fahren. Danach folgen Tea Party, Looney Tunes Adventure, Coyote & Road Runners Achterbahn und Lethal Weapon Pursuit. |
|||
Joni Neu 10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 16:59 | ||||
Joni
Jonas Haverkamp Düsseldorf Deutschland . NW |
In der deutschen Movie World ist es ganz klar Wild Wild West... Eigentlich sind Woodies immer meine Favoriten... | |||
Maxximum Neu 10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 18:15 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Bei mir ist's auch Wild Wild West und Lethal Weapon Pursit | |||
Küppi Neu 10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 22:53 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ebenfalls Wild Wild West und Lethal Weapon ...
Darauf folgen Looney Tunes Adventure, Unendliche Geschichte, Batman Adventure und Bermuda Dreieck ... mfg Küppi |
|||
Maxximum Neu 10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 23:23 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ach ja, nach den beiden Bahnen folgen noch Batman, Riddler's Revenge, Loony Tunes Adventure und natürlich das Bermuda Dreieck | |||
rcmania Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 00:06 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Ich mag Wild Wild West, weil man da so schön durchgeschüttelt wird.. | |||
Wimmerl Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 08:38 | ||||
Wimmerl
Bernhard Graz Österreich . St |
The Wild Bunch und Batman La Fuga. Oder vielleicht Stunt Fall - April 2003 hatte der leider geschlossen, aber im November läuft das Ding hoffentlich (sonst zeig ich Vekoma an!) .
Lg Wimmerl |
|||
NaLogo Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 08:52 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Gremlins Invasion!
Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Zero-G Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 09:07 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Ich weis nnicht ob dasn Scherz war aber ich finde die Bahn trotzdem einer der besten |
|||
Dragster Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 09:29 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Movie World Madrid:
Batman La Fuga und Stunt Fall. Erst nach den beiden Superman Movie World Germany The Wild Bunch und Wild Wild West |
|||
Leo Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 11:26 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Hier ist meine Liste:
1)Lethal Weapon 2)Wild Wild West 3)Wild Bunch |
|||
Eni Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 14:06 | ||||
Eni
Deutschland . BE |
Germany:
The Wild Bunch, Unendliche Geschichte das sind meine beiden, der Rest in dem Park ist für den A.... Sorry für meine harte Kritik aber der Park hat mich letztes Jahr bei meinem ersten Besuch sehr enttäuscht! bye Eni |
|||
Toby Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 14:45 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
- Looney Tunes Adventure
- Wild Wild West - Unendliche Geschichte - Batman Adventure - Bermuda Dreieck |
|||
SirDinn Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 18:38 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Hallo
Für mich wäre es in "WBMW-Deutschland" der "Matrix" gewesen. Es handelt sich hierbei um einen LIM-Coaster von "Premier-Rides" der mal geplant war aber leider nie verwirklicht wurde. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Bubu Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 19:55 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Es lebe die Ironie *hooray*
Meine Favoriten sind Bermuda Dreieck und Looney Tunes Adventure. Movie Magic natürlich auch |
|||
Küppi Neu 12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 00:11 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Die habe ich noch vergessen .... |
|||
Dorothea Neu 13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 12:10 | ||||
Dorothea
Dorothea Spohler... Hannover Deutschland . NI |
Bei mir sind es die Bootsfahrt "Unendliche Geschichte" und die "Looney Tunes Adventure". Beides könnte ich den ganzen Tag fahren. Aber leider geht das ja nicht. | |||
Hexiage Neu 13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 14:10 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
ich kenne nur den deutschen park und da sind meine lieblingsbahnen:
bermuderdreieck und die unendliche geschichte |
|||
s.kko Neu 13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 14:41 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Mh, ich weis ja nicht ob ihr es schon bemerkt habt! Aber diese bahnen stehen im Waner BrothersMovie World und nicht im Movie World! Tim |
|||
Herr Rossi Neu 13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 14:54 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Also meine Lieblingsattraktion in der Movie World
ist ganz klar der Scooby-Doo Spooky Coaster |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |