onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Evil Neu 06.01.2005 Donnerstag, 06. Januar 2005 20:29 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Meine Planungen werden wie folgt aussehen:
Phantasialand Movie Park Mit Joefas und Co ins Bobbejaanland Mit Joefas und Co in den Holiday Park Mit Joefas und Co in den Heide Park und sonst vielleicht noch dies und das... |
|||
Joefas Neu 06.01.2005 Donnerstag, 06. Januar 2005 20:41 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Aha,dann kann ich dich ja mit in die Liste aufnehmen für Bobbejaanland. Hast du dich doch anders entschieden?Den hattest du doch erst gar nicht vorgesehen!! However,I`m very happy,that you`re on board !! |
|||
Evil Neu 06.01.2005 Donnerstag, 06. Januar 2005 21:04 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Ach, kurzfristig umentschieden..., ausserdem kann ich euch nicht alleine Typhoon fahren lassen I´m, too Gruß Stefan |
|||
Dorothea Neu 07.01.2005 Freitag, 07. Januar 2005 12:52 | ||||
Dorothea
Dorothea Spohler... Hannover Deutschland . NI |
Auf meiner Liste für 2005 stehen:
1. Europa Park Rust (weil er mein Lieblingspark ist und ich wenn ich dort bin nicht weiß womit ich zuerst fahren soll) 2. Heide Park Soltau (weil er in meiner Nähe liegt und ich mich dort wohl fühle und viele Fahrgeschäfte für mich dabei sind, dann freue ich mich auf die Spencer Show dort) 3. Erse Park Uetze (es ist Kult für mich ihn mindestens 1 x im Jahr zu besuchen) 4. Hansa Park Sierksdorf (ein Park, den ich sehr gerne mag, er bietet eine gute Mischung von Fahrgeschäften und Shows) 5. Safaripark Hodenhagen (Mischung Tiere - Fahrgeschäfte stimmt dort) 6. Universal Studios Port Aventura (war schon 13 x dort, die Athmosphäre war toll und die Mischung Fahrgeschäfte und Shows gefiel mir, hoffe, dass es mir 2005 dort so gut gefällt wie 2002) das Andere wie Phantasialand usw. weiß ich noch nicht genau, dass ergibt sich spontan. |
|||
nuebelstar Neu 07.01.2005 Freitag, 07. Januar 2005 13:08 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Ich werde zu folgenden Parks gehen:
Europapark(war ich dieses Jahr schon mach ich aber nochmal,weil mit der schule und damti mit meinen freunden geil ist) Holiday Park(Ge force fahren) Trippsdrill(eventuell) Mfg |
|||
Stone Neu 07.01.2005 Freitag, 07. Januar 2005 16:15 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
-Holiday Park wie jedes Jahr hol ich mir gleich am ersten Tag ne Jahreskarte, ich hoffe dass die Gerüchte mit dem Giant Frisbee stimmen!
-Europapark, Splash muss ich mir ma angucken, wir fahrn in de Sommerferien 3 tage ins Collosseo -Six Flags Holland, nachdem der Park mich im letzten jahr sehr überzeugt hat muss ich einfach wieder hin! -Warner Bros. Movie World Madrid mit anschliessender Zelttour ist auch geplant -Movie Park Germany ma gucken was sich dort alles verändert hat! -ma gucken irgendwohin werden wir schon noch gehen! |
|||
Oskar Neu 07.01.2005 Freitag, 07. Januar 2005 18:27 | ||||
Oskar
Oskar Berg Berlin Deutschland . BE |
Gibt es dann (BITTE!) auch Erlebnisberichte von euren Erstbesuchen???
Ich geh sicherlich in den Europa Park: Wegen Splash, ansonsten wegen der Grundsteinlegung für den portugiesischen Themenbereich, neuen Shows, und halt sowieso standartmäßig jedes Jahr. MfG Oskar |
|||
AugustVonPolen Neu 08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 14:19 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
dann bobejanland und deefteling weil ich da noch nie war und schloss beck weils letztes jahr nicht mehr gepasst hat. ansonsten das übliche movie park,walibiworld und toverland. slagharen muss ich ja eigendlich auchnochmal achund die beiden spinning racer im phantasialand hab ich auch noch nicht... wird wohl sehr viel dies jahr GEIL freohes neues auge So Phantasialand hätte ich und hab direkt im neuen jahr einen neuen lieblings coaster Winja is ja mal sowas von spitze !! allein der aufzug am anfang GEILE ÜBERASCHUNG !!! Tip von mir : Kopfhörer rein LostProphets-Ride Auf Lautest und los gruss der auge |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 15:05 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Tip von mir : Kopfhörer rein LostProphets-Ride Auf Lautest und los Tip von mir: Den Soundtrack bzw. die Soundeffekte, die diese Achterbahnen bestens unterstreichen, genießen Achterbahnfahren mit Stöpseln in den Ohren... tztztz... Ontopic: Disneyland Resort Paris Parc Asterix Phantasialand Movie Park Heide Park Europa Park Walibi World Efteling Bobbejaanland Ich möchte auch gerne mal nach Madrid, aber da muss ich mich erstmal schlau machen, was ich da so bezahlen müsste |
|||
Punani Neu 08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 17:01 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
Vermutlich werde ich nächstes Jahr Geiselwind & den Skyline park besuchen. Vielleicht wenns klappt auch noch den HeidePark.
Der EP steht zwar nicht auf der Liste, aber wer weiß.... Ansonsten werde ich mich noch auf einigen Kirmes rund um Suttgart rumtreiben.... |
|||
Wuze Neu 08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 23:47 | ||||
Wuze
Deutschland . NW |
Auf jeden fall Phantasialand, diesmal aber ohne Fun Card,
dann Europa Park für zwei Tage (oder drei). Ich schau mal Und dann kann ich ja vielleicht noch diverse Parks in meinem Auslandsjahr in Amerika besuchen. Einer ist Pflicht, auch wenn es nur Sea World wäre. Wuze |
|||
melly Neu 10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 23:14 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Also bei mir wie immer der Europapark
Warum? Weil ich immer ihn gehe komme was wolle Der Rest ergibt sich übers Jahr. |
|||
Coasterfreak1991 Neu 11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 18:48 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Ichwerde mal wieder an die 6mal in den Europapark gehen!(eventuel jahreskarte)
Vielleicht auch mal 2Tage Disneyland Paris! |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 21:32 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Fest steht :
Movie Park (bei mir um die Ecke) Walibi World (Thrill Pass lässt grüßen ) Holiday Park (Erstbesuch , muss endlich EGF fahren) Efteling (Winteröffnung 15.1.2005) Sehr wahrscheinlich : Disneyland Paris Hollywood und Safaripark Stukenbrock Phantasialand Walibi Belgium und Bellewaerde Park (Thrillpass machts möglich ) Eventuell: Europapark Rust Heide Park Soltau |
|||
Hurricane Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 00:28 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hi zusammen!
Mal sehen was kommt. Sicher: Skyline Park - Skywheel bis das Essen kommt In Planung: Toverland, Walibi World, Movie Park, Walibi Belgium (Anfang April) Alton Towers, Thorpe Park, Blackpool Pleasure Beach (Oktober) Und für EP, HP Legoland ist immer noch Zeit Mal sehen, was ich am Ende dastehen hab. Warscheinlich nicht mal die Hälfte. Aber basst scho. Lg Michi |
|||
Rocco Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 12:50 | ||||
Rocco
Markus Deutschland . NW |
Also, Phantasialand ist Pflicht ( Fun Card), dann natürlich der Movie Park im Sommer und zu Halloween und Port Aventura im Rahmen des Sommerurlaubes. Diese drei sind sozusagen FEST!!!!
Geplant ist dann noch Parc Asterix (mit der Fun Card) und DLP, Bobbejaan, Walibi World und Walibi Belgien, Heide Park Soltau, Europapark, und eventuell Efteling und weil es so nah ist vielleicht ins Toverland. Mal schauen was das neue Jahr so hergibt. Nach unten kann man die Ziele immer noch korrigieren Wenn ich persönlich eine Liste machen würde was ich auf jedenfall machen möchte und worauf ich noch verzichten könnte, so sieht sie folgendermaßen aus: 1. Parc Asterix (unbedingt) 2. DLP (wenn ich schon mal bei Paris bin ) 3. Europapark (ich glaube ist ein Muss wen man noch nie dagewesen ist) 4. Heidepark (Colossos) 5. Bobbejaanland (mal schauen was sich getan hat, war 1995 das letzte mal dort) 6. Walibi World (ehemals Goliath und Superman wollen von mir bezwungen werden ) 7. Walibi Belgien (Tutankamon oder wie auch immer man das schreibt schein sehr interessant zu sein) 8. Efteling (wunderschön, aber ich war 2004 schon 2 mal da) 9. Toverland ( hat mich nicht sonderlich vom Hocker gehauen ist aber nur ca. 50 km von mir entfernt) So das war es von mir. Ich hoffe das alles klappt, aber ich kann es mi nicht vorstellen. Wäre ja auch zu schön. Gruss Markus |
|||
Peis Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 12:55 | ||||
Peis
Matthias USA |
Nööö, nur "Geringfügig" Nein mal im Ernst, du wirst positiv überrascht sein, *Von Sledge Hammer träum* Lg Matthias |
|||
Vuris23 Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 16:45 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
Ich werde zu 100%
ins Phantasialand in den Movie Park vieleicht 2 mal da noch einmal mit schule fahren Vieleicht Heide Park Alton Towers Disney Land Parc Asterix Tivoli Gardens Und wenn ichund meine Eltern nach Amerika Fliegen vieleicht noch Universal Studios Island of Adventure |
|||
Julian Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 19:18 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
Hier ist mal meine "to do" liste 2005:
Toverland (habe ich schon hinter mir) Phantasialand (ebenfalls schon hinter mir ) De Efteling (Morgen ist es soweit) Fort Fun Movie Park WalibiWorld Walibi Belgium Holiday Park Bobbejaanland Sehr Wahrscheinlich: Hansa Park Heide Park Europa Park Movie World Madrid Parque de Atracciones Madrid Das reicht dann aber auch Gruß Julian |
|||
kmonster Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 19:49 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Liseberg
Pleasure Beach Mirabilandia Gardaland Movie Park (Italien) Port Aventura evtl. Terra Mitica evtl. Isla Magica Parc Asterix Skyline Park und natürlich alles wichtige in Deutschland und dem nahen Umkreis. |
|||
kettenflieger Neu 15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 14:39 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Geiselwind <-- Eintrittskarten schon vorhanden
Holiday Park <-- Heimatpark Heidepark <-- Torre del Mar testen und es wird sich nicht gedrückt *jemandbestimmtesanschau* Slagharen <-- Da ist noch ein Besuch von letztes Jahr offen. Legoland <-- Dazu kommen noch aus verschiedenen Gründen Walibi Lorraine, Taunus Wunderland und wenn alles klappt eine kleine Madrid Tour. |
|||
Corny Neu 15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 14:43 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Ja, im Heidepark fahre ich mit Dir sofort Torre del Mar... Außerdem, du willst das doch nur fahren, weil es "del Mar" heißt..... *insider* |
|||
kettenflieger Neu 15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 14:45 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Ja, im Heidepark fahre ich mit Dir sofort Torre del Mar... Außerdem, du willst das doch nur fahren, weil es "del Mar" heißt..... *insider* Shüt.. meine natürlich den Hansapark! In den Heidepark würde ich ja auch gerne aber da hab ich ne Meckerbacke die will nicht. *Helmaufsetz* |
|||
Corny Neu 15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 14:48 | ||||
Corny
a Afghanistan |
*tz* Du würdest doch auf dem halben Weg zu Colossos schon sagen, daß Dir das zu weit zu laufen ist... Außerdem wäre der Park nichts für Dich. Kirmesattraktionen auf einer Sparflamme gefahren und gestaltet, daß jedem, der diese Geschäfte auch anders kennt, die Tränen kommen, usw... *auch helm aufsetz* |
|||
martinspies Neu 15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 19:19 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Nach Walibi und in den Hansapark könnt ihr mich gerne mitnehmen! Und die anderen deutschen Parks sind doch eh schon geplant. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |