onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Welchen Themenbereich im Phantasialand findet ihr am besten?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 15:25
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Anmerkung von Küppi: Überschrift als eindeutige Frage formuliert
Welchen Themenbereich findet ihr im Phantasialand am Besten. S
Meine Meinung ist Wuze town.

Glück auf!
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 16:15
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ganz klar Deep in Africa.
Ich finde, dass DiA der Bereich ist, wo man sich am besten in das Thema versetzt fühlt.
DiA ist einfach genial gethemed und hat die meiner Meinung nach beste Attraktion vom PHL. Black Mamba S
Von daher meine Nr. 1.

Gruß Marius
0 gefällt das
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 17:10
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Mir gefällt der neue Themenbereich auch am besten, hier ist man beim zweiten schriet nicht wieder draußen. Obwohl der Western bereich auch nicht schlecht ist. Aber er kommt nicht an das FortFun heran, hier ist immer noch der beste Western bereich.

Liegt aber wohl auch daran das die Fassaden in die Fahre gekommen sind. Werde aber im Moment ja wieder Saniert.

ps: Sorry leicht vom Thema abgekommen. S

Mfg Sauerländer
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 17:48
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Mir gefällt China town sehr gut, vor allen bei den asia nights ist die Atmosphäre toll. 0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 17:50
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Deep in Africa 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 17:57
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Kann mich nicht festlegen, weil irgendwie jeder Themenbereich seinen Charme besitzt. S 0 gefällt das
KloSession Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 18:07
KloSession Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
China Town und Deep in Africa!

Beides weil es ziemlich ungewöhnliche Themenbereiche sind die man nicht in jedem Park findet! Wobei Mexiko dank Talocan jetzt auch ziemlich gut aussieht, kann dazu aber noch nicht wirklich was sagen, muss Talocan erstmal in echt sehen S
0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 18:45
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Hi.
Ich kann mich nicht entscheiden.Alle Themenbereich haben irgendwie ihren Reitz und sind auf ihre Art einzigartig!
MfG Matthes S
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 19:36
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Deep in Africa, mit riesigem Abstand zu allen anderen Bereichen. 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 19:37
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Dr. WeizenkeimDeep in Africa, mit riesigem Abstand zu allen anderen Bereichen.
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 19:39
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wuze Town, dann erst DiA.
Wuze Town hat für mich einfach die interessanteste Attraktion im Park und ist sehr schön hergerichtet.
Aber ich muss dazu sagen das der Abstand in meiner Wertung zwischen Wuze Town und DiA sehr gering ist.

MfG Daniel
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 19:49
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Deep in Africa ist auch mein Favourit S

was mir absolut nicht gefällt sind die Western Themenbereiche

Es gibt da,
- ColoradoAdventure mit den paar gebäuden die an chinatown ranreichen,
- SilverCity mit der Silbermine (viva la MEXIKO) S
- und die Wasserbahnen im WesternStil
0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 19:51
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
Altberlin 0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 20:59
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Kann mich nicht zwischen Wuze Town und DiA entscheiden.
DiA ist einfach ein Stück perfekter, allerdings wird man im inneren von Wuze Town so dermaßen von der Atmosphäre erfasst, da kommt selbst DiA mit all dem Dschungel und den Soundeffekten nicht ran...

Das größte Potential bietet meiner Meinung nach allerdings das Mistery Thema, Problem ist halt das das nichtmal annähernd ausgeschöpft wurde...
0 gefällt das
liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 21:19
Avatar von liftboy liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also mir gefällt Deep in Africa am besten, darum 10/10 Punkten S
Welcher Freizeitpark in Europa hat eigentlich noch einen Afrika Themenbereich?

Gruß Liftboy
0 gefällt das
Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 10:51
Avatar von Alokin Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wuze Town

Einfach genial wie fein das verziert ist und dann die Bahnen erst...
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 10:59
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ich "Deep in Africa" noch nicht kenne, ist Chinatown mein derzeitiger Favorit was die Themenbereiche im Phantasialand angeht. 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 11:10
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Du kennst "DIA" noch nicht??????? S

Vielleicht solltest Du mal weniger deine "Gaudi-Filmchen" gucken und einen Arsch mal lieber zum Vorzeigeinverter bewegen S
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 11:14
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Auch wenn hier nur ein Themenbereich gefragt ist, schwanke ich zwischen China Town, Wuze Town und Alt Berlin. Alle drei bilden schöne abgeschlossene und meiner Meinung nach nahezu perfekt gestaltete Bereiche. 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 11:14
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Der hat ja keinen Darkridepart,
sonst wär unser Marco schon längst dagewesen S
0 gefällt das
Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 11:21
Avatar von Kartinka Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja

Deutschland . NW
Deep in Africa ist zwar schön, aber irgendwie gefällt der mir nicht sooo toll... Also China Town kommt auf meiner Liste vor DiA 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 11:25
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PeisDer hat ja keinen Darkridepart,
sonst wär unser Marco schon längst dagewesen S

Der Matthias hat es mal wieder erfasst! S

Irgendwann werde auch ich mal die Mamba reiten. Kommt Zeit, kommt Count S

Noch Black Mamba freie Grüße

Desaster
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 11:28
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Ehrlich Marco, ich raff das nicht.
Dann fährst Du halt einmal weniger in den schrottigen Park in deiner umliegenden Nähe und fährst dafür 1mal nach Brühl.
Kommste vorher noch bei mir vorbei, kannst du dir direkt einen vernünftigen Film angucken, ok S ???
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 11:35
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Dann bring ich mal etwas abwechslung rein: Mein lieblings Themenbereich ist eigentlich Mystery, obwohl och DiA und Wuze Town auch super finde. 0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 18:01
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Geforce fanMein lieblings Themenbereich ist eigentlich Mystery.

Die Eyecatcherbereiche Chinatown und DiA sind über jeden Zweifel erhaben, doch mein heimlicher Favorit ist auch Mystery, ganz besonders wenn dieser nach Sonnenuntergang farbenprächtig illuminiert wird. Schade, dass eine Ausweitung dieses Bereiches wohl auszuschließen ist S , denn das Mittelalter Thema könnte noch sehr viel Stoff für stimmungsvoll gestaltete Attraktionen bieten.

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen