onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
vsebi Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 18:08 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Ich finde alle Themenbereiche schön. Zwei Sachen gefallen mir nur nicht (der Temple of the Night Hawk und der gespaltene Themenbereich Sylver City)
Wär in Mystery ein Hotel, wär der Themenbereich mein absoluter Favorit. Deshalb China Town und DiA auf Platz 1 gefolgt von Alt Berlin, Mexico und Sylver City. Als drittes kommt Fantasy, eigentlich nur wegen dem Temple. Ach das wird mir zu kompliziert. Dehalb alles super . |
|||
Jacques Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 22:51 | ||||
Jacques
Thomas Reimann Elsdorf Deutschland . NW |
Für mich sind eig alle Top.
Aber eigentlich ist es DiA. aber im Moment eher Mexico wegen Talocan. Wuze Town hat eine geile Geschichte. China Town sind einfach nur hammer aus. Aber naja, Silver City ist mir ein bissel zu überfüllt. Und der Mysticism Bereich ist von den Attraktionen her top. Ich kann mich nicht entscheiden... Für mich sind eig alle Top ! |
|||
K&B Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 13:27 | ||||
K&B
Matthias Klöckner Bonn Deutschland . NW |
Ich würd den Mystic Bereich nicht mit zählen, weil das nur zwei Attraktionen die auch äuserlich noch nicht sehr gleich aussehen!
MfG Matthes |
|||
Mühlbach Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 14:16 | ||||
Mühlbach
Alexander Stapf Heilbronn Deutschland . BW |
Ich setze meine Punkte auf Wuze Town aber direkt dahinter DiA und auch China Town liegt gut und, naja entscheiden kann man sich wirklichs chwer, aber ich denke, dass mit Wuze Town etwas unvergleichbares geschaffen wurde. Naja mit DiA auch und mit China.... ach ihr seht, ist echt ne schwierige Sache | |||
PartyBoy Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 14:25 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
Deep in Africa ist zwar schön aber trozdem nicht das wahre. Wäre die Mamba nicht dann würden einige den Bereich auch nicht so schön finden, denke ich mal. Man denkt zwar: WOW das ist hier gar nicht mehr das PHL aber stellt euch mal vor die Mamba wäre nicht da. Schon wäre der Bereich nicht so schön. Ich mag China Town am liebsten. Mir gefällt der Stil von China einfach. Neben dem Feng Ju Palace zu sitzen Bami Goreng zu essen, und einfach nur träumen. Hach neee wie herrlich.
Gruss Tobi |
|||
darkon Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 15:13 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Dann darfst du Africa auch nicht mitzählen, weil es da nur eine Attraktion gibt.... Ferner darfst Mexico, WuzeTown, Alt Berlin, SilverCity, ChinaTown und den Märchenteil auch nicht mitzählen, weil die Attraktionen dort auch nicht sehr gleich aussehen. (Die Silbermine sieht beispielsweise doch extrem anders aus als die Wildwasserbahn...) |
|||
Funthomas Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 15:43 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
> weil das nur zwei Attraktionen die auch äuserlich noch nicht sehr gleich aussehen!
Wie die Gerüchteküche verlauten lässt hat das Phantasialand nun mehrere Tanklaster mit der Farbe im Farbton Phantasialandbraun geordert um diese Manko zu beheben. bis bald, Funthomas |
|||
TimD1989 Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 16:37 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
China.
LG Tim |
|||
Mizu Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 17:03 | ||||
Mizu
Michael Maurer Aarau Schweiz . AG |
China, DiA, Wuze Town, Mexico, Silvercity, Altberlin
Gruss Michi |
|||
D-X Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 18:23 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Wuze town, hier wird man verzaubert. | |||
DCF Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 13:22 | ||||
DCF
Sven Deutschland . NW |
Tja,leider ist die Mamba aber da.... Mein Bereich ist Wuzetown ,der ist einfach nur genial und in DiA war ich noch nicht ,also kann ich darüber noch nichts sagen. |
|||
mambafan79 Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 18:15 | ||||
mambafan79
Deutschland . NW |
Ich finde Deep in Africa am schönsten, wobei ich den China town Bereich auch dank des Hotels sehr schön finde und seit ich im Hotel übernachtet habe und man abends noch gemütlich im China town Bereich spazieren kann und die Atmosphäre geniessen kann, finde ich den Bereich noch schöner. | |||
Dobeg One Neu 21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 13:06 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Hallo,
mein persönlicher Lieblingsbereich ist eindeutig DIA. Sehr schön thematisiert, garniert mit einer der besten Bahnen die ich je gefahren bin. Leider fehlen hier, Achtung; meine Meinung, jedoch ein wenig Ruheräume. Vielleicht tut sich ja was bei der DIA Erweiterung. Schön finde ich jedoch auch die, überall im Park, vorhandenen Überbleibsel aus vergangenen Tagen.Wie "1001 Nacht" oder eben auch den Märchenwald. MFG, Dobeg One |
|||
Crissi Neu 21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 13:20 | ||||
Crissi
Gevelsberg Deutschland . NW |
Deep in Afrika und China Town. | |||
Micha Neu 21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 13:29 | ||||
Micha
Spanien |
So in etwa wie bei unserem "Disney"-Filmeabend? Gruß Micha |
|||
Pinhead Neu 21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 13:59 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Ich musste doch Rücksicht, auf den "Alten Herren" hier nehmen
Können wir aber ändern, du Weichei |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |