onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Welcher ist euer Lieblings-Park?

Autor Nachricht Aktionen
Spiderwoman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 15:30
Avatar von Spiderwoman Spiderwoman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michi Wagner

Deutschland . HE
Smilie :381: - Chucky - 42615 Zugriffe

Was ist Euer Lieblingspark ??
und was fandet Ihr besonders Super ??

Also meine LieblingsParks sind

Hollyday Park er liegt super und ich musste nie lange warten !
Phantasialand . war da schon als Kleines Kind S
Europapark ein der schönten Parks die ich kenne und es giebt viele
Achterbahnen S
Movie Park
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 15:39
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
SpiderwomanHollyday Park er liegt super und ich musste nie lange warten !

Das isr jetzt wohl nicht ganz ernstgemeint oder?
Ich war zwar erst einmal da musste ich aber 30minuten für Superwirbel, 40 minuten für EGF front row und 60 Minuten für Donnerfluss.

Meine Lieblingsparks sind die:
PHL: weil die Attraraktionen so toll gethemt wurden.
Heide-Park: Einfach ein genialer Park mit viel Thrill und spizem Preis Leistungs verhältnid
Movie Park: Hat geile coaster und einen super Freefall
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 15:42
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier geht es weiter. Die Suche freut sich immer über Arbeit.

Den Schlüssel schonmal suchende Grüße,
Jens.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 15:58
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hey Little WorldDen Schlüssel schonmal suchende Grüße,

Jens, du brauchst doch nicht lange suchen, ich habe doch den Schlüssel.
Klick.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen