onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Welcher Park ist das? (Luftbild)

Autor Nachricht Aktionen
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2005 Samstag, 09. April 2005 21:07
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
Hallo!

Ich würde gerne wissen, wie der Park heisst, der auf folgendem Foto abgebildet ist:

upic9682

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

Schönen Abend noch S
MFG
0 gefällt das
Mokstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2005 Samstag, 09. April 2005 21:10
Avatar von Mokstar Mokstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Noel
Eutin
Deutschland . SH
Das ist der Hansapark.

Gruß
Christian
0 gefällt das
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2005 Samstag, 09. April 2005 21:12
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
Das ging ja flott!
Danke dafür!

Ich hab's mir irgendwie gedacht, war mir aber nicht sicher weil das Foto so klein ist S
MFG
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2005 Samstag, 09. April 2005 21:15
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MokstarDas ist der Hansapark.

Stimmt!
0 gefällt das
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2005 Samstag, 09. April 2005 22:49
David

Österreich . St
tobias
MokstarDas ist der Hansapark.

Stimmt!

Stimmt!

MFG
PS: Sinnlose Postings rulen S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 05:47
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
5dave
PS: Sinnlose Postings rulen S

Stimmt S
0 gefällt das
Baltra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 09:26
Avatar von Baltra Baltra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
A.
Lübeck
Deutschland . SH
Auch auf die Gefahr hin, noch ein sinnloses Posting zu erstellen:

Gibt es das Bild oder andere Luftbilder auch in groß, wo man ein bißchen mehr erkennen kann?
Habe schon öfters gegoogelt, aber nichts gefunden (außer solchen vom Holstein-Turm, die ich selber massig habe S).
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen