onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Welcher Park/Kirmes habt ihr am meisten besucht?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 19:26
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Also ich besuche den Walibi Lorraine fast jedes Jahr seit ich vier Jahre hab!

Als Kirmes natürlich die Schueberfouer in Luxemburg!
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 19:30
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
-->sagt mal Forum

Mein meist besuchter Park ist das Phantasialand 35mal im Jahr..
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 19:43
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Mein meistbesuchter Park müsste der Holidaypark sein. Aber eine genaue Zahl kann ich nicht sagen. Ich schätze mal es müssten 7 Besuche gewesen sein.

Meine meistbesuchte Kirmes ist der Augsburger Plärrer. Jedes Jahr findet er 2 mal statt.

Ich gehe lieber in meherere verschiedene Parks, anstatt öfter in den selben.
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 19:53
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Meistbesuchter Park ist der Holiday Park mit 4 malen,meistbesuchte Kirmes ist die Gibber Kerb mit ca. 12 Besuchen. 0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 20:03
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Meistbesuchter Park->Europa Park
Meistbesuchte Kirmes->Schueberfouer
0 gefällt das
Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 20:36
Avatar von Stef236 Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
Hi,

ich war am häufigsten im HolidayPark, so zwischen 8 und 10 Mal
und im Bereich Kirmes war ich wohl am häufigsten auf dem Wasen in Stuttgart (genaue Zahl weiß ich nicht mehr weil ich dort schon als Kleinkind war !)

Gruß Stefan
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 21:54
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Meine meisten Parkbesuche werden wohl im Holiday Park oder im Europ-Park gewesen sein. Im Europa-Park war ich schon öfter mehrtägig, im Holiday Park immer an einzelnen Tagen. Die Anzahl dürfte bei beiden Parks um die 15 liegen.

Bei Kirmessen liegt die Merziger Sommerkirmes und das Merziger Oktoberfest vorne, kann aber nicht sagen, wie oft ich dort war. Im Sommer eher weniger als im Oktober, wenn in Merzig Viezfest ist (Merziger), was meistens in der gleichen Woche wie die Kirmes ist und man schon fast zwangsweise einen Gang über die Kirmes macht.

MfG Daniel
0 gefällt das
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 22:40
Avatar von jsairlines jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Mein meistbesuchter park ist der Heide park Soltau! Bin, seid dem ich 6 Jahre alt war, jedes Jahr ca. 10 mal da gewesen! Insgesammt war ich schon über 100 mal dort(Ist keine lüge).

Mfg
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 23:20
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Meistbesuchte Parks: Movie World, Fort Fun, Potts Park, Hollywood-Park
Meistbesuchte Kirmes: Wilbasen in Blomberg, Kläschenmarkt in Lemgo und Andreasmesse in Detmold
0 gefällt das
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 05:53
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY
Ich würde mal sagen diese Frage beantwortet sich in 90 % selbst !!
Es ist wohl klar das fast jeder den nächsten größeren Park zu seinem Standort als meistbesuchten Park hat . Da die wenigsten im Umkreis von 400 km einen der großen haben - -
Ich war natürlich schon ca 10x im EP und die kleinerein im Umkreis immer wieder mal .

Ach ja Oktoberfest ähm da gabs Zeiten da hab ich ein Monats gehalt dort gelassen aber die sind schon länger vorbei !
Michi
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 10:27
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Naja, wenn man auf meinen Nick guckt, dann könnte man vermuten, dass ich meine meiste Freizeitparkszeit im Holiday Park verbracht habe und verbringen werde.

Auf Kirmis stehe ich nicht so sehr, wenn bei uns mal eine ist, gehe ich auch dorthin, aber sonst ist es nicht sooo mein Ding.

MfG HoPa
0 gefällt das
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 11:04
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
Am öftesten habe ich den EP besucht. Müssten über 100 Besuche sein. Danach folgt schon mit weitem Abstand der Hopa den ich bisher (seit 1998) drei mal besucht habe. 0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 11:11
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
ich war letztes jahr ca 7mal im ep... naja kirmes natürlich in basel... 0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 14:48
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Ich habe vermutlich bisher auch am meisten den EP besucht,
mitlerweile besuche ich aber auch verstärkt den HoPa.
In sachen Kirmes ist bei mir ganz klar der Cannstatter Wasen an erster Stelle, jedes Jahr zwei bis drei Besuche.
0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 15:21
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
Ich besuche eigentlich immer am Öftesten den Europa-Park. Danach kommen dann Holiday-Park und Phantsialand. 0 gefällt das
Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 18:08
Avatar von Werner Stengel-Fan Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
Die meisten Besuche tätigte ich eindeutig in der WBMW. 0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 11:10
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Also ich fahr am meisten nach Movie World weil ich mit dem Zug nur eine halbe Stunde brauche.
Aber mindestens 2 mal im Jahr fahr ich auch nach Six Flags Holland.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 11:14
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mhhh Die Rheinkirmes in Düsseldorf, mit insgesamt 3 besuchstagen in diesem jahr S

das ganze wird sehrwahrscheinlich nur noch von pützchen und Eitorf getoppt, hier werde ich zumindest in Eitorf inkl. auf und abbau auf ca 7 Besuchstage kommen...

Mfg Mpegster
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 11:34
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Bei mir isses der Holidaypark. Mindesten eine Jahreskarte pro Jahr. Also mind. 8 Besuche. S 0 gefällt das
Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 13:44
Avatar von Joni Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
Die Rheinkirmes wird von mir jeden Tag besucht, da ich 100 Meter daneben wohne.
Das Phantasialand ist inzwischen der meistbesuchte Park von mir.
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 13:59
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Park: EP.
Kirmes: Wies'n.

Gruß

Christian
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 14:11
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei mir ist es die Movie World, ca 30 mal im Jahr und mehr. Der Park liegt zwischen meiner Arbeitsstätte und meinem Zuhause, dementsprechend oft wird er auch nach der Arbeit von mir besucht, am liebsten Mittwochs.

Platz 2 hat Six Flags Holland, in diesem Jahr schon 4 mal besucht, danach Holiday Park mit 2 Besuchen. Beide werde ich aber noch mindestens einmal in dieser Saison besuchen.

Kirmes: War bis jetzt 3 mal auf der erst vor kurzem beendeten Rheinkirmes in Düsseldorf, in Crange sind es üblicherweise ebenfalls 3-5 Besuche. Das schafft nicht mal meine Heimat-Kirmes in Dorsten, die kriegt von mir zwischen ein und drei Besuche!
0 gefällt das
ScoooterManiak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 14:44
Avatar von ScoooterManiak ScoooterManiak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian

Deutschland
Freizeitparks: etwa um die 12 mal Legoland Bilund (Dänemark)
etwa um die 20 mal Phantasialand
8 mal Disneyland Paris

Kirmes: am heufigsten war ich bis jetzt auf der Kirmes vor meiner Tür, der Lukasmarkt in Mayen

mfg

Julian
0 gefällt das
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 15:33
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Bei mir ist es der Europa Park. Ich war seit 1981 120 x dort. Am zweihäufigsten habe ich den Heide Park und am dritthäufigsten den Hansa Park besucht. In beiden Parks war ich mehr als 100 x. Ich weiß das so genau, da ich von jedem besuchten Park eine Karteikarte habe und nach Saisonende die Statistik mache. 0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 15:52
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
PHANTASIALAND...

... ganz eindeutig und unbestritten bei mir!!!

lg
Manu
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen