onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Welches Land ist bezogen auf Parks euer Favorit in Europa?

Autor Nachricht Aktionen
Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 14:45
Avatar von Kayooo Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hoffe, dass es diese Diskussion nicht schon gab, aber in der Suche konnte ich nichts finden.

Es geht nicht um euren Lieblingspark, sondern um euer Lieblingsland in Europa, welches das für euch beste Parkangebot bietet.

Hier eine kleine Liste der Länder und deren (vor allem in Europa) bekanntesten Parks - (falls ich was wichtiges vergessen habe, bitte posten).

Großbritannien
u.a. Alton Towers, Thorpe Park

Spanien
u.a. Port Aventura, Warner Bros. Madrid

Frankreich
u.a. Parc Astérix, Disneyland Park & Walt Disney Studios Park, Walibis

Deutschland
u.a. Europa Park, Heide Park, Phantasialand, Legoland, Movie Park (Übersicht

Dänemark
u.a. Legoland Billund, Tivolis Friheden & Kopenhagen

Schweden
u.a. Liseberg, Tivoli Gröna Lund

Niederlande
u.a. Efteling, Toverland, Walibi World

Belgien
u.a. Walibi Belgium, Bobbejaanland

Italien
u.a. Gardaland, Mirabilandia, Movieland

Beste Grüße, Kai
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 16:59
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1.Großbritannien
2.Deutschland
3.Niederlande

Grüße Yannick
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 18:58
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Meine Liste für Europa...

1. Großbritannien
2. Deutschland
3. Niederlande
4. Italien
5. Spanien
6. Belgien
7. Skandinavien (Schweden, Norwegen, Finnland)
8. Frankreich
9. Dänemark

lg
Manuel
0 gefällt das
Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 19:40
Avatar von Kayooo Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Darf man nachfragen, wieso England anscheinend sehr beliebt ist?
Also ich muss sagen, dass vor allem Alton Towers echt klasse gemacht ist.

Aber ich finde die Vielfalt, auch vom Theming her, in Deutschland besser.

Beste Grüße, Kai
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 19:57
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
England hat Walhalla, mehr ist nicht zu sagen

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 20:32
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Walhalla ist doch eher ne nordische Sache S

Ich denke das England vorne ist, liegt einfach and er Sache, dass man dort nicht so einfach hinkommt.

Dennoch denke ich, dass Deutschland vorne liegt, einfach wegen der Erreichbarkeit und der oftmals nicht vorhandenen Sprachbarriere.
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 20:36
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
1. Großbritannien
2. Deutschland
3. Spanien
4. Niederlande
5. Belgien
6. Italien
0 gefällt das
Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 20:39
Avatar von Matheck Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Hilter am Teutoburger Wald
Deutschland . NI
Beim ir ist es so, dass ich noch nicht so weit rumgekommen bin und wenn ich davon ausgehe, dass
ich nur die Länder mit in meine Bewertung nehme, in denen ich selber schon einmal war, dann schauts
so aus:

1. Deutschland
2. Niederlande
3. Dänemark

Aber ich möchte gerne einmal nach Spanien und genauso auch England, das sind meine Ziele S

Mfg
0 gefällt das
Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 08:43
Avatar von Manu5000 Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
1. Deutschland ( Land von EGF, Eurosat, Black Mamba)
2. Großbritannien ( aber die beiden ersten sind fast gleichauf)
3. Niederlande
4. Frankreich ( Frankreich doch vor Italien S )
5. Belgien
6. Spanien
7. Skandinavien
8. Italien
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 14:51
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchEngland hat Walhalla, mehr ist nicht zu sagen

Jo, und ich darf keines falls vergessen Mülltüten für die Füße mitzunehmen. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 16:28

Deutschland . HE
Darf man fragen was Walhalla ist S

Beste Grüße, Kai
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 16:48
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
SirDinn
stilbruchEngland hat Walhalla, mehr ist nicht zu sagen

Jo, und ich darf keines falls vergessen Mülltüten für die Füße mitzunehmen. S

mfg
SirDinn

Diese ganzen Mülltüten und Umhänge nützen Dir nicht, ohne die richtige Wickeltechnik.
Diese ist selbstverständlich von der Reiseleitung zu erfahren S S .

Walahalla, das ist nen Water-Darkride in Blackpool/England.
Mehr darf man dazu nicht veraten, das muss man erlebt haben.

In meinen Augen mit das geilste was ich je gefahren bin.

gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
MicKickZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 02:30
MicKickZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Die Walhalla steht in Deutschland, Nähe Regensburg. Wenn das ein Attribut für ein gutes Erlebnisland ist, dann müsste es Deutschland zugesprochen werden. S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 06:56
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
so hier mal meine Liste mit den sachen die mir am besten gefallen bzw mich am meisten interessieren

1) United Kingdome
~ Oblivion
~ Nemesis
~ Hydro
~ Steahlt

2) Frankreich

~ Tonerre de Zeus
~ Bat Coaster
~ Grizzly
~ Bobbanhn im Park Asterix

3) Deutschland

~ Black Mamba
~ Expedition G-Force
~ Euro Sat
~ Trapper Slider
~ Mystery Castle

4) Italien
~ Katun
~ Fuga de Atlantide

5) Spanien

~ Dragon Khan
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 13:46
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
1. Spanien

Einfach nur eine schöne Atmosphäre da im Süden mit schönem Wetter und doch sehr schönen Parks, obwohl ich sie noch nicht aller besucht habe...

2.England

Da war ich noch nie, aber da gibt es einfach nur dermaßen viele gute Coaster, und die Parks sind auch sehr schön

3.Deutschland

Hier gibts auch sehr gute Coasters und sehr schöne Parks
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 17:39
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1. Spanien,weil die gute Parks mit guten Bahnen haben
2. Frankreich,Tonnerre de Zeus,Space Mountain 2..
3. Deutschland,wegen BM und Expedition Ge Force
4 United Kingdom,weil ich da noch nie war und nicht sagen kann,wie gut da die Achterbahnen sind
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 10:48
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Nur die Top 3:

1. Ganz klar UK: Nemesis, Obilivion, Walhalla, Megafobia, Stealth, The Ultimate, Grand National.... Und mit Alton Towers eh der beste Park in Europa.

Mit Abstand...

2. Deutschland: BM, Colossos, EGF

3. Frankreich: Tonnerre de Zeus

Gruß
Micha
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 11:49
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Spanien:

Schönwetterparks, alt und neu, Resort, Sauberkeit, Themenavielfalt, Theming, Möglichkeit mehr als nur Parks

Port Aventura
Terra Mitica
Parque Warner
La Isla Magica
Tibidabo
Tivolilandia
Parque de Atracciones de Madrid
Parque de Atracciones de Zaragoza
Wasserparks
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 13:26
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
1. UK
2.Deutschland
3.Schweden
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen