onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Weltentor in Ronneburg

Autor Nachricht Aktionen
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2008 Montag, 16. Juni 2008 10:33
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Mal was für die LARP und Fantasy Freunde hier im Forum:

Bin heut von einer Freundin auf einen Link verwiesen worden, der einen LARP Freizeitpark zeigte. Hierbei handelt es sich um den Freizeitpark Weltentor, der in Ronneburg (nähere infos hab ich nicht, kenn mich da nicht so aus) gebaut wird.

Weltentor

dazu gibts hier noch ein paar Videos auf youtube:
Klick
Klick²
Klick³

Ich für meinen Teil freue mich Jedenfals sehr auf den Park, da ich begeisterter LARP und Rollenspieler bin, und wenn das so wird wie ich mir das Vorstelle, ja dann zieh ich wohl nach Ronneburg S

MFG
Droughnan
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2008 Montag, 16. Juni 2008 11:54
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Guck mal Axt im Auto: Frittelalter!

Vor der Umsetzung und nur aufgrund der Homepage möchte ich dazu aber kein ernstzunehmendes Statement abgeben außer: Abwarten!
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2008 Montag, 16. Juni 2008 12:49
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ein paar Bilder vom Themenpark auf der Homepage wären wirklich mal ne Maßnahme.... So kann das ja von einem alten Acker am Waldrand bis zu einer sanierten Burg alles sein. 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen