onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Weltpremiere im Movie Park: MMS onride Fotos

Autor Nachricht Aktionen
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2005 Samstag, 30. Juli 2005 20:04
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im Movie Park ist es ab sofort möglich onride Fotos von der Holzachterbahn "Bandit" an das Handy schicken zu lassen. Laut Auskunft an der Fototheke muß man dazu das onride Foto kaufen (7,-€) und dann das MMS Foto für 2,90€ Extra kaufen. Informationen zu diesem Service sind im Wartebereich von Bandit in der Form von Postern zu finden.

upic26300

Wie findet ihr das? Würdet ihr das nutzen? Was könnte man noch machen um onride Fotos attraktiver (mal abgesehen vom Preis!) zu machen?

Gruß, Stefan
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2005 Samstag, 30. Juli 2005 20:42
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde es eine super Idee, was ich nicht so gut finde ist das man erst das normale Foto für 7 € kaufen muss.

LG Smilie :402: - durabrite - 211788 Zugriffe
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2005 Samstag, 30. Juli 2005 20:48
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also da würde ich mit mein Handy das Bild selber Fotografieren S
Mfg Dennis
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2005 Samstag, 30. Juli 2005 20:51
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Gute Idee, aber teuer!
MFG
Andre
0 gefällt das
spikey79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 11:25
spikey79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Franke
Stuttgart
Deutschland . BW
Keine schlechte Idee !

Aber doch ziemlich schwachsinnig, zuvor ein normales Bild kaufen zu müssen !
Bei anderen Parks kann man ja nach Kauf eines Onride Bildes KOSTENLOS beliebig
viele Abzüge an email adressen verschicken !
Dann doch lieber so und dann das email bild aufs Handy laden !!!

Wenn schon per MMS aufs Handy, dann OHNE das OriginalBild zuvor kaufen zu müssen!
Denn 2,90 zusätzlich sind ganz schön happig !

Grüße
Mike

freizeitland.info
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 14:49
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wird es sowas auch mal im Phantasialand geben, wäre doch bei Black Mamba cool......
ok machts gut und Viele Grusse aus Finland
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 10:16
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
7€ schon allein fürs onride Photo?!?!

Und ich hab gedacht die onride photos im EP wären teuer...

Gute Idee->Ja
Angemesser Preis->Nein

Mfg
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 10:56
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
also ich finde die idee recht gut doch ich habs gefühl der Movie Park ist irgentwie verrückt nach geld.
7 Euro für ein Foto ist viieell zu teuer wie ich finde. Im Holidaypark z.B. kostet es nur 5. und dann nochmal extra zahlen um es sich aufs handy schicken zu lassen ist schon fast unverschämt. Man sollte es wie im Hopa machen das man es sich dann kostenlos zuschicken kann.
Aber Movie Park ist echt sau teuer. selbst das parken kostet schon 5 Euro tzz

LG Tim
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 13:42
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich würde es mir ja gefallen lassen, wenn man als Alternative zu den 7€ sich das Bild für weniger Geld per MMS schicken lassen könnte aber so finde ich das eine reine Abzocke.
Sowieso verstehe ich nicht warum man Onridephotos für 7€ verkaufen muss. Andere Parks (z.B. Tripsdrill) verdienen ja auch noch was daran wenn sie ihre Bilder für 4,50€ verkaufen.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 15:46
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Mal was zum Foto-Preis:
Schon mal was von Preis-Leistungsverhältnis gehört?
Die Fotos beim Bermuda Dreieck, Ice Age Adventure und bei Bandit sind ihr Geld richtig wert. Die Folder sind schön groß und beim Bermuda Dreieck bekommt gleich noch eine ganze Collage aus 2 Fotos. Ich finde das angemessen für die Leistung die erbracht wird und nich einfach nur ein Bild vom Boot und "Guck mal, da hinten bin ich" S
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 15:50
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde mehr als 5 € dürfte ein Foto nicht kosten!
Zitatbeim Bermuda Dreieck bekommt gleich noch eine ganze Collage aus 2 Fotos.

Da finde ich den Preis von 7€ Okay...

LG Smilie :402: - durabrite - 211788 Zugriffe
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 15:51
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin,

die Idee an sich finde ich klasse, ich finde es allerdings einen Witz, das man sich erst das "offizielle " Onride Foto kaufen muß, um an das MMS Foto zu kommen. Naja, wer es bezahlen möchte, bitte. Ich persönlich finde 7 Euro auch zu teuer, es gibt Parks, die beweisen das Gegenteil ( wie z.B. der Hansa Park ) , wo man ebenso qualitativ hochwertige Fotos zu einem günstigeren Preis bekommt.

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 16:08
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nur um hier etwas klarzustellen.

Bei den Achterbahnen "Bandit" und "Mad-Manor" kann man das Onride-Foto wenn man es kauft auch gratis per E-Mail versenden.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 19:52
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nabend,
Hier mal meinen Senf zur Wurst:
Man überlege das bei einer E-Mail KEINE Transportkosten anfallen, bei einer MMS hingegen schon, was weder der MP noch Vodafone für den Kunden bezahlen möchten.
Und mal Ehrlich:
Im Tv zahlt doch auch sicher die Hälfte der Leute hier im Forum
5€ fürn "Spiel"
3€ für BimmelimKlingeltöne
oder ma eben 7€ fürn paar Ti---- S
oder NICHT S
Warum sollte sich der MP das dann nicht bezahlen lassen, geschweige denn "Es für EUCH zahlen" ?
Vodafone macht auch nix umsonst, und so verdient sich halt jeder sein Geld an dem Service,
verstehe nicht was daran verwerflich sein soll Smilie :171: - Maxi - 251178 Zugriffe

Gruss
Der Auge
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 18:44
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es ist im übrigen unwahr,das man erst das Foto für 7€ kaufen muss, um das MMS Bild bestellen zukönnen.
Lediglich die BildNummer per SMS an eine Nummer und das Bild kommt per WAP aufs Handy.
Gruss
Auge
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 18:45
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Aber um den Bildcode zu erhalten, muss man das Foto kaufen ! 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 18:46

Deutschland . NW
Meine natürlich die BildNummer Sorry 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen