onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Wenn man mal Mamas Zeitung in die Hand nimmt....

Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 23:52
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
...und auch mal drin rumblättert, dann kann man so einiges entdecken. S
Unter anderem dies hier:

Selbst beim Zeitunglesen ist man vor onride (bzw. vor onridern) nicht sicher. S
upic228221

Quelle: frau aktuell

Gruß
Sieghexe
:O)

PS:
Ich wusste nicht so ganz in welchen Bereich is das posten sollte. Im Offtoppic Bereich hab ich nicht wirklich ne Ecke gefunden die passt, da es ja schon mit Freizeitparks zu tun hat. Und da das hier auch ja auch mit Presse zu tun hat, denke ich mal war ok. Ansonsten verschieben bitte *g*.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 08:39
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Verdammt...
Dieses Foto ist aber auch überall, sogar in Frauenzeitschriften S

Danke Katrin!
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 08:46
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ja Bubu, hoffentlich hast du dir rechtzeitig die Rechte an dem Bild gesichert S

Wenn ich mich recht erinnere, bedarf es der Zustimmung jeder einzelnen Person, wenn Fotos veröffentlicht werden, auf denen mehr als 5 Personen erkennbar sind. Da hat es doch mal den Rechtsstreit gegeben weil sich einer beschwerte, der bei einem Vortrag von Helmut Kohl fotgrafiert und dann auf den Wahlplakaten abgedruckt wurde. Obwohl er nur in einer Menschenmenge, jedoch deutlich sichtbar war, hat er ne ordentliche Summe gezahlt bekommen. Seit dem wird mit dem Thema recht sensibel umgegangen.

Ist doch schön, sich selbst in der Zeitung zu sehen S
0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 10:07
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Ich weiß ja nicht wie es im Movie Park so läuft, aber ich denke mal nicht anders als in anderen Freizeitparks, da steht schon im Arbeitsvertrag drin das alles, ob Bild oder Film, worauf du erscheinst veröffentlicht werden kann und auch zu Werbezwecken verwendet werden kann. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 16:37
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Mir wäre das btw. auch ziemlich Latte. Ist doch schön wenn man auf so nem Foto drauf ist, da muss man nicht noch den paar Euros da hinterhergeiern. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 17:46
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Vor allem wusste Bubu ja, für welchen Job er zu dieser Zeit dort im Park war... S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 08:35
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Natürlich wusste ich, wofür ich/wir an diesem Tag im Park gewesen sind. Wir wurden über alles informiert, aber ich wusste nicht, dass diese Fotos einen soooo weiten Bogen ziehen. Bild und WAZ/NRZ waren uns klar, aber die frau aktuell wundert mich doch schon S

Bubu,
derwo die Kostüme immer noch flottig tollig findet
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 12:42
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu hatn Entenpopo S
Wie lustig!
Ist jetzt der Film eigentlich gut?

Sarah,
die wo gleich noch irgendwas machen moechte
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 13:15
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Obwohl ich mir das Bild jetzt 1000 Mal angesehen habe begreife ich immer noch nicht wie ihr Bubu unter dem Shrek-Kostüm direkt erkennen konntet...S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 13:17
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu ist der Zugewachsene rechts.
Kauf dir eine Brille S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 17:04
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
NaLogoObwohl ich mir das Bild jetzt 1000 Mal angesehen habe begreife ich immer noch nicht wie ihr Bubu unter dem Shrek-Kostüm direkt erkennen konntet...S

Gruß,
Michael

Das ist alles übung S
S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 19:48
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Michael: Ich dachte bei dem Kostüm allerdings eher an Maddin... *duck und weg* S 0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 20:02
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Wieso ist das Bild wohl in einer Frauenzeitschrift, also die nette Blonde und Shrek sind wohl nicht die Gründe S . 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 21:25
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich find ja, die sehen alle 3 gleich aus! S
Ist bestimmt ein neues Minispiel: "Wo ist der Bubu?" S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2008 Montag, 14. April 2008 06:37
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Warum Bubu in der Frauenzeitschrift landet? Weil er mit seiner Frisur besser zu den Frühjahres Haarmoden passt, als Shrek. S 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2008 Montag, 14. April 2008 11:23
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Und stellt Euch mal vor, wo der Bubu überall rumliegt... S 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen