onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Evil Neu 30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 12:06 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
dann sag vorher bescheid |
|||
martinspies Neu 30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 12:19 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Gemeinsame Fahrradtour? Aber immer doch! | |||
NaLogo Neu 30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 14:43 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Jaaaaaaa, mit der supermegageilen *mirwirdschlecht* Schiffschaukel!!!! @Joefas: Du warst wirklich noch nie dort? Kulturbanause, wir müssen wohl mal zusammen hin....... Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Joefas Neu 30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 14:49 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
@NaLogo : Jetzt liegt`s du daneben
Ne kleine Radtour nach dort müßte doch drin sein,oder nicht mein kleines Pummelchen ??? |
|||
Evil Neu 30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 17:27 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Ne kleine Radtour nach dort müßte doch drin sein,oder nicht mein kleines Pummelchen ??? Coming Soon: Gemeinschaftliche Onride Radtour nach Valkenburg |
|||
Spritztour Neu 30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 18:36 | ||||
Spritztour
Robert Sparta, MI USA |
Manchen Leuten ist es ja schon gelungen eine eigene Wildwasserbahn zu bauen, die richtih Spaß macht!
Der eigene Park im Garten, gell Uli(Donnerbalken)! Is ja schließlichn unser Ingenieur(kleiner Insider) |
|||
Big Momo Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 20:23 | ||||
Big Momo
Moritz Deutschland . NI |
Wenn man einen Freizeitpark eröffnen möchte, braucht man dann irgendwelche Anforderungen?? Ich will vielleicht wenn es klappt später einen aufmachen, nur ich weiß nicht was ich dafür alles brauche wisst ihr es vielleicht? |
|||
DragonKhan Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 20:37 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Jetzt nicht boese oder so gemeint, aber:
Vergiss es!!! |
|||
Wolfgang Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 21:09 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
...nur ich weiß nicht was ich dafür alles brauche wisst ihr es vielleicht? Mehr Geld als man irgenwie auftreiben kann, einige Rides(kann man nachts im Spreepark klauen ), 100Angestellte, massig Platz, das Buch "Achterbahnreparatur- und Wartung leichtgemacht"(falls nicht verhanden gute Freunde beim TÜV), einen Werkzeugkasten... Nö, also das würde ich auch einfach besser vergessen. Ist nicht böse gemeint oder so, aber es ist (fast) unmöglich so etwas zu schaffen! Aber falls du es schaffst arbeite ich eine Woche kostenlos als Ride OP vom Kinderekarussell bei dir! MfG W.Müller |
|||
AugustVonPolen Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 21:36 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Mehr Geld als man irgenwie auftreiben kann, einige Rides(kann man nachts im Spreepark klauen ), Quelle: mainzelahr.de lol01.gif Auge |
|||
KloBoBBerLe Neu 14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 13:53 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Mehr Geld als man irgenwie auftreiben kann, einige Rides(kann man nachts im Spreepark klauen ), Quelle: mainzelahr.de lol01.gif Auge Jo Wolfgang, der war echt gut! Ansonsten kann ich dir auch nur raten: Vergiss es... Diesen Traum hatten schon viiiiieeeelllle Leute! |
|||
FdA2000 Neu 14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 15:54 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Also dass Land muss man nich selber kaufen, den Anfang glaub ich bekommt man!
Ich weiß es nur vom Phl, es hat das Land um den Märchensee(der ein baggersee ist) von der stadt Brühl bekommen! Sobald ein Freizeitpark in einer Stadt ist, heißt dass ja auch mehr Touristen um die stadt u.s.w. und so ein Park zahlt ja immerhin auch kräftig steuern!! womit meine Schulbücher bezahlt wurden *freu* |
|||
DidiDamm Neu 14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 17:16 | ||||
DidiDamm
Daniel Damm Deutschland . NW |
Zum Thema eigener Freizeipark,
ich bin dabei einen Park zu eröffnen ich habe 4 große Felder (178.000 m²) geerbt. Die Lage ist perfekt, direkt an der Autobahn in schöner grünen Lage. Eine Genehmigung habe ich ebenfalls, ein 2 Meter hoher Zaun steht schon rund um das Gebiet (haben wir nicht bezahlt haben wir gesponsert bekommen von S&G) Im moment arbeiten wir an einem Eingangstor, einem kleinen Parkplatz und an unserer 1. Attraktion einer kleinen Wildwasserbahn der Firma Salone die auch das themening übernehmen soll es wird eine Art Attraktion werden wie das Bermuda Dreieck in Bottrop man fährt in einen Berg und dort geht man auf die Suche nach Gold, jedoch findet man dort etwas anderes. So wird auch der erste Themenberich aussehen Berge, Gold und Gestein kurz und knapp Bergwerk man wird auch durch ein Bergwerk gehen können jedoch darf die Höhe von 11,50 Metern nicht überschritten werden, überlegt wird auch ob es eine Bergwerksfaht geben solll, was sonst noch kommen wird steht noch in den Sternen der Name des Park steht auch noch nicht fest, jedoch schon der des Themenberiches, der lautet : Golden City oder Gold City (Was findet ihr besser ??) Unsere Homepage wird demnächst online gehen dort werden dann auch Bilder des Baues und Informationen zu sehen sein !! (Investoren werden noch gesucht) Mit freundlichen Grüßen Daniel Damm |
|||
Desaster Neu 14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 17:22 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
ich bin dabei einen Park zu eröffnen ich habe 4 große Felder (178.000 m²) geerbt. Die Lage ist perfekt, direkt an der Autobahn in schöner grünen Lage. Eine Genehmigung habe ich ebenfalls, ein 2 Meter hoher Zaun steht schon rund um das Gebiet (haben wir nicht bezahlt haben wir gesponsert bekommen von S&G) Im moment arbeiten wir an einem Eingangstor, einem kleinen Parkplatz und an unserer 1. Attraktion einer kleinen Wildwasserbahn der Firma Salone die auch das themening übernehmen soll es wird eine Art Attraktion werden wie das Bermuda Dreieck in Bottrop man fährt in einen Berg und dort geht man auf die Suche nach Gold, jedoch findet man dort etwas anderes. So wird auch der erste Themenberich aussehen Berge, Gold und Gestein kurz und knapp Bergwerk man wird auch durch ein Bergwerk gehen können jedoch darf die Höhe von 11,50 Metern nicht überschritten werden, überlegt wird auch ob es eine Bergwerksfaht geben solll, was sonst noch kommen wird steht noch in den Sternen der Name des Park steht auch noch nicht fest, jedoch schon der des Themenberiches, der lautet : Golden City oder Gold City (Was findet ihr besser ??) Das wars ! Mit freundlichen Grüßen Daniel Damm Noch einer, der die Sache mit einer großen Portion Humor sieht. Sehr schön ! Wobei . . . . irgendwie fehlen mir in Deinem Beitrag ein paar kleine Smilies....sollte der Bericht doch nicht ironisch gemeint sein? Falls Nein : Dann bitte Fakten Fakten Fakten, aber sowas von sofort auf den Tisch hier. Adresse, Fotos, etc. Sonst machst Du Dich hier mehr als nur total lächerlich. Liebe Grüße Desaster |
|||
DidiDamm Neu 14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 18:01 | ||||
DidiDamm
Nein das war ernst gemeint, den Standort will ich noch nicht bekannt geben
den werdet ihr auf der Homepage sehen genau so Bilder !!! Mit freundlichen Grüßen Daniel Damm |
|||
Grinsemann Neu 14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 18:05 | ||||
Grinsemann
Leo Kleine Deutschland |
Golden City ist klar die bessere Wahl ! GM |
|||
Shockie Neu 14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 18:06 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
den werdet ihr auf der Homepage sehen genau so Bilder !!! Wird sicher ein schöner Park. Für deinen ersten Themenbereich finde ich den Namen "Golderado Village" ganz nett . Liebe Grüße, Alex |
|||
AugustVonPolen Neu 14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 18:16 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
ich bin dabei einen Park zu eröffnen ich habe 4 große Felder (178.000 m²) geerbt. Die Lage ist perfekt, direkt an der Autobahn in schöner grünen Lage. Eine Genehmigung habe ich ebenfalls, ein 2 Meter hoher Zaun steht schon rund um das Gebiet (haben wir nicht bezahlt haben wir gesponsert bekommen von S&G) Im moment arbeiten wir an einem Eingangstor, einem kleinen Parkplatz und an unserer 1. Attraktion einer kleinen Wildwasserbahn der Firma Salone die auch das themening übernehmen soll es wird eine Art Attraktion werden wie das Bermuda Dreieck in Bottrop man fährt in einen Berg und dort geht man auf die Suche nach Gold, jedoch findet man dort etwas anderes. So wird auch der erste Themenberich aussehen Berge, Gold und Gestein kurz und knapp Bergwerk man wird auch durch ein Bergwerk gehen können jedoch darf die Höhe von 11,50 Metern nicht überschritten werden, überlegt wird auch ob es eine Bergwerksfaht geben solll, was sonst noch kommen wird steht noch in den Sternen der Name des Park steht auch noch nicht fest, jedoch schon der des Themenberiches, der lautet : Golden City oder Gold City (Was findet ihr besser ??) Unsere Homepage wird demnächst online gehen dort werden dann auch Bilder des Baues und Informationen zu sehen sein !! (Investoren werden noch gesucht) Mit freundlichen Grüßen Daniel Damm Dann halte dich mal an folgenden Rat : einige Rides(kann man nachts im Spreepark klauen Dann kannste dir die suche nach Investoren sparen Gruss Der Auge |
|||
Desaster Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 10:55 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
den werdet ihr auf der Homepage sehen genau so Bilder !!! Ahja.... Wann gibts die Homepage? Wann wird Eröffnung sein ? Woher nimmst Du das Geld für die Attraktionen ? Wem gehört der Park ? ( Eventuell Deinem Onkel ? - ach ne, der ist ja schon Abteilungsleiter in Bottrop ) , Ist ein zwei Meter hoher Zaun nicht ein bisschen niedrig ? Fragen über Fragen . . . .in einem Thread, der in keiner Chronik fehlen darf Gebrüder Grimm empfehlende Grüße Desaster |
|||
Maddin Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 11:14 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
ich bin dabei einen Park zu eröffnen ich habe 4 große Felder (178.000 m²) geerbt. Die Lage ist perfekt, direkt an der Autobahn in schöner grünen Lage. Eine Genehmigung habe ich ebenfalls, ein 2 Meter hoher Zaun steht schon rund um das Gebiet (haben wir nicht bezahlt haben wir gesponsert bekommen von S&G) Im moment arbeiten wir an einem Eingangstor, einem kleinen Parkplatz und an unserer 1. Attraktion einer kleinen Wildwasserbahn der Firma Salone die auch das themening übernehmen soll es wird eine Art Attraktion werden wie das Bermuda Dreieck in Bottrop man fährt in einen Berg und dort geht man auf die Suche nach Gold, jedoch findet man dort etwas anderes. So wird auch der erste Themenberich aussehen Berge, Gold und Gestein kurz und knapp Bergwerk man wird auch durch ein Bergwerk gehen können jedoch darf die Höhe von 11,50 Metern nicht überschritten werden, überlegt wird auch ob es eine Bergwerksfaht geben solll, was sonst noch kommen wird steht noch in den Sternen der Name des Park steht auch noch nicht fest, jedoch schon der des Themenberiches, der lautet : Golden City oder Gold City (Was findet ihr besser ??) Unsere Homepage wird demnächst online gehen dort werden dann auch Bilder des Baues und Informationen zu sehen sein !! (Investoren werden noch gesucht) Mit freundlichen Grüßen Daniel Damm Hört sich wie eine schlechte RCT-Story an. Poste einpaar Bilder, zeige uns deine HP und dann glaube ich dran. Ich sag nur: "Lalala Lasst euch nicht verarschen...!" LG der Maddin |
|||
Herr Rossi Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 11:24 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Ich fände bei der Geschichte "Storys of Gold" am Idealsten! |
|||
Christopher Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 15:10 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Und ich glaube auch kein einziges Wort davon, denn du hast schon öfters solche spässchen gemacht | |||
DidiDamm Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 17:14 | ||||
DidiDamm
Was meinst du damit ??? MFG DidiDamm |
|||
Shockie Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 18:20 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Lasst ihn doch. Ein Freizeitpark braucht eben seine Zeit.
Kopf schüttelnde Grüße, Alex ... ... |
|||
AugustVonPolen Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 18:29 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Was meinst du damit ??? MFG DidiDamm Dann denk mal stark nach warum du´ne Winterpause machen musstest,(bzw wie es dazu kam) Gruss Auge P.S Auges W rld is coming soon !!! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |