onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maddin Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 18:41 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
*LOL* Quelle: mainzelahr.de lol01.gif Genial... Maddin's Tütü Adventure is coming too Quelle: mainzelahr.de lol01.gif Ich geh kaputt... LG der Maddin |
|||
DidiDamm Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 19:38 | ||||
DidiDamm
Daniel Damm Deutschland . NW |
Nicht ich musste die Winterpause machen sondern mein Sohn !!!
MFG DidiDamm |
|||
Maddin Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 19:40 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Hä? |
|||
Christian Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 20:54 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Das wird ja immer doller... Junge, ich glaub, du verrennst dich da grad ziemlich... Das mit dem Park glaub ich erst, wenn ich's seh... Belustigte Grüße vom Schneewittchen und Co. Christian |
|||
Maddin Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 20:58 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ich finde das langsam merkwürdig... Mach hier keine Schau und bereite mal ein Ende mit deinem Märchen EDIT: Mir wäre beinahe was rausgeruscht, aber ich habe zum Glück die neue AGB gelesen... |
|||
Shockie Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 21:34 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Ich find's lustig. Bitte mehr davon.
Liebe Grüße, Alex |
|||
AugustVonPolen Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 22:56 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Immerhin gibts bis zum Saison Start ne MENGE zu lachen... @Maddin Hast du denn auch schon einen Zaun für dein Maddin's Tütü Adventure ??? Gruss Der Auge (achja Momentan hab ich eine Anfrage an Vekoma laufen ob die mir nicht meinen Entwurf onride.de onride-upic2155 nachbauen Für Auges W rld natürlich ) |
|||
Maddin Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 23:03 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Quelle: mainzelahr.de lol01.gif Hilfe ich kann nicht mehr... ...habe schon Muskelkater in meinen versteckten Bauchmuskeln! DidiDamm hat sich in was ganz heiklen verwickelt, mal schauen wie er da wieder raus kommt! LG der Maddin |
|||
Maddin Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 23:42 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Also ich habe geheime Skizzen bei google gefunden, ich gebe sie frei...
Viel Spaß damit Quelle: mainzelahr.de lol01.gif LG der Maddin |
|||
AugustVonPolen Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 23:53 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Das ist doch schon Laaaange Veraltet !!!!!
Hab euch hier mal die aktuelle Parkmap hochgeladen. Gruss Auge |
|||
Maddin Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 00:24 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Hab euch hier mal die aktuelle Parkmap hochgeladen. Ach ja ! DidiDamm hat mir diese so eben zu gemailt... |
|||
Giftgirl Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 00:30 | ||||
Giftgirl
Duisburg Deutschland . NW |
doofes zitat..... | |||
Giftgirl Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 00:38 | ||||
Giftgirl
Duisburg Deutschland . NW |
Es fehlt nur noch der Megacoster der unterirdisch verläuft..... | |||
AugustVonPolen Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 02:19 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Hallo willkommen bei onride da du hier neu bist kannst du es ja noch nicht wissen ABER: Den MegaUnterweltCoaster (natürlich invertedsuspendethyperhypermegastark) muss Didi doch erst noch von seinen guten Freunden H&M berechnen und umsetzten lassen. Bei der Geschwindigkeit ,mit der sich der Park entwickelt, denke ich mal das der Coaster mitte nächster Woche inbau geht und mitte März mit den Testfahrten begonnen werden kann. Wir müssen auch mal mehr über den Standort dieses "Sagen umwobenen" Parks heraus bekommen . Schliesslich habe ich meinen Saisonpass schon geordert Gruss Der Auge (hui) |
|||
Joefas Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 04:57 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Ne kleine Radtour nach dort müßte doch drin sein,oder nicht mein kleines Pummelchen ??? Coming Soon: Gemeinschaftliche Onride Radtour nach Valkenburg Jetzt wollen wir`s wissen! |
|||
Maddin Neu 03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 21:53 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Hallo Daniel Damm!
Es fehlen immernoch Infos über deinen Megapark auf Tante Ernas Acker. Ich würde gerne wissen (die anderen bestimmt auch) wo dieser tolle Park liegt. LG der Maddin |
|||
AugustVonPolen Neu 06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 16:52 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Glaub das wird nix mehr mit unserem neuen "HausPark"
Die Signatur beim Initiator des Ganzen ist genauso verschwunden wie meine Hoffnung auf Goldsuche gehen zukönnen ,Schade eigendlich Dabei ging Anfangs doch alles so schnell Hoffe das gibt noch was (auch mit der versprochenen Internetseite) Gruss Der Auge |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 22:10 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Ach wir sind da aller guter Dinge das es klappt, und haben auch schon ein Treffen für das nächste Jahr geplant:
onride.de viewtopic.php Schönen Gruß Christian |
|||
mülla Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 10:29 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Hiho, ich hab mich soeben mal in den Computer des Unternehmens gehackt, und folgendes gefunden:
Neuerdings wird der sogenannte "Hidden-Sky-Underground-Speed-Coaster" geplant.. In den Beiligenden Unterlagen heisst es Der Lift und First Drop des Coasters , jeweils 57,6 m hoch, werden von einer aufwendigen Spiegelkonstruktion unsichtbar gemacht, so dass man ihn von aussen nicht sehen kann. Unterhalb der Erdoberfläche bietet der Coaster bis zu 89,3 m Tiefe, was ihn mit einem gesamthöhenunterschied von 149,9 m quasi zum höchsten Coaster der Erde macht. Während dem First Drop, der eine 540° Drehung um die Längsachse aufweist wird der Coaster per LIM beschleunigt um die Spitzengeschwindigkeit von 333 km/h zu erreichen, was die 4842 unterirdischen Streckenmeter, die durch riesige Grotten und lange Tunnel verlaufen erst möglich macht. ALso ich finde das sehr interessant! Und da ich euch das nicht verheimlichen wollte geh ich jetzt zur Polizei wegen Datenklau. Ach ja, wenn ich bis zum Treffen nicht raus sein sollte, schickt die Rechnung für meine Eintrittskarte an meine Familie inhaftierte Grüße Simon PS: Ist natürlich alles nicht böse gemeint, ich will hier niemanden fertigmachen! |
|||
Coaster-Ray Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 12:42 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Wenn ICH einen Park eröffnen dürfte, wüste ich GANZ GENAU wie der aussehen soll und wo der stehen soll. In der Nähe von Frankfurt am Main! Und ich würde einen genialen Park bauen voller Action. Ich würde mich mit Werner Stengel und ein paar anderen Leuten in Verbindung setzen. Dann würde sicher schnell was geiles entstehen. Also mal sehen...Paltz wäre auf jeden Fall genug. Es wohnt auch keiner dort, den es stören würde UND es ist super zu erreichen. Ich hoffe es funktioniert
Ich meine: Jeder hat mal klein angefangen , Ray |
|||
AugustVonPolen Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 19:02 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Neuerdings wird der sogenannte "Hidden-Sky-Underground-Speed-Coaster" geplant.. In den Beiligenden Unterlagen heisst es Der Lift und First Drop des Coasters , jeweils 57,6 m hoch, werden von einer aufwendigen Spiegelkonstruktion unsichtbar gemacht, so dass man ihn von aussen nicht sehen kann. Unterhalb der Erdoberfläche bietet der Coaster bis zu 89,3 m Tiefe, was ihn mit einem gesamthöhenunterschied von 149,9 m quasi zum höchsten Coaster der Erde macht. Während dem First Drop, der eine 540° Drehung um die Längsachse aufweist wird der Coaster per LIM beschleunigt um die Spitzengeschwindigkeit von 333 km/h zu erreichen, was die 4842 unterirdischen Streckenmeter, die durch riesige Grotten und lange Tunnel verlaufen erst möglich macht. Da tut sich ja Mitlerweile doch wieder was im Park, und dann noch so ein Hammer Teil! Aber wo hast du diese Brisanten Infos her? Hast du wirklich gehackt oder arbeitet dein Onkel evtl als Manager im Diddi Damm World ??? Gruss Der Auge PS: Ist natürlich alles nicht böse gemeint, ich will hier niemanden fertigmachen ! |
|||
AugustVonPolen Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 20:37 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Hab eben folgende interessante InternetSeite zu DDHW gefunden:
DiddiDamms-HappyWorld Gruss Der Auge |
|||
Time_Rider Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 21:17 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
DiddiDamms-HappyWorld Gruss Der Auge Oh mein Gott, wie geil ist das denn! mfg |
|||
Hergi-83 Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 21:20 | ||||
Hergi-83
Deutschland . NW |
Wer hat das gefaked?
Scherz Ist echt mal geil! Gruß Micha |
|||
GeFaller Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 22:53 | ||||
GeFaller
Deutschland . BW |
Neueste News aus Diddi Damms-Happy World:
Das bedeutet also, dass DDHW eine Namensänderung bevorsteht, denn Haakle wird Großinvestor und hat damit ein Wörtchen mit zusprechen. Hier vorab schonmal ein Bauplan für den neuen Park, dessen Saison am 1.April beginnen soll. EDIT: Soeben habe ich den neuen Namen des Parks erfahren (da mein Onkel da was zu sagen hat = mein Märchenonkel): Er lautet "Haakle Feucht-Park". Gruß, gefaller. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |