onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Wenn Ostfriesen Achterbahn fahren....

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 11:22
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Erneuter "Skandal" im MP dank unserer lieben BILD!

upic169538

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 11:29
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Den letzten Satz finde ich süß! Wie hat er das gemacht?
Von unten gebrüllt: "Kinder habt keine Angst, nur weil ihr oben in der Luft hängt"? S

Bin gespannt, was noch für sensationelle Erkenntnisse zu Tage gefördert werden.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 11:30
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weshalb musste die Bahn denn evakuiert werden? Normalerweise müsste eine weiterfahrt zur Station doch auch beladen möglich sein (wenn die Person die in den Innenraum der Bahn geklettert ist, aus de Gefahrenbereich geholt wurde...) oder irr ich da?

Ist doch eigentlich nichts anderes wie wenn die Bahn in der Blockbremse steht weil die Station noch belegt ist, oder muss nach einem Notstop evakuiert werden?
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 11:41
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Typisch Bild S Erst die Sache mit Poseidon, dann mit Talocan und dann Das jetzt. Die haben echt langweile...

Tschööö S
Kevin
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 11:42
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist sowas von lächerlich.
Ich weiss nicht was das soll. Ich meine das sind leicht verdiente 500€ weil bei gut jedem Besuch bleibt was stecken. Aber warum sollte ich nem Park den Schaden zufügen? Das ist was alltägliches. Merken die Bild Leser noch was? Ich glaube nicht.

Ich find es jedes mal ein Erlebnis wo stecken zu bleiben. Passieren kann ja nüschts. S

Gruss Tobi
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 11:57
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Manche Leute haben echt keine Ahnung von Sicherheitsbestimmungen. Der Artikel ist so geschrieben das man denkt sie wären über Kopf hängen geblieben, dabei ist es einfach nur bei den Bremsen. 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 11:57
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Oh nein! Ein Zug ist in der Bremse stehen geblieben! Gleich in sage und schreibe 10 Metern Höhe!
Also das is ja noch lächerlicher als das mit Posaidon. S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 11:59
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Ich stell mir gerade die Gesichter der Mitarbeiter vor als Sie feststellen dass sie 40 Ostfriesen aus einem Zug evakuieren...S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 12:02
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Ist das in der heutigen Bild? 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 12:04
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
NaLogoIch stell mir gerade die Gesichter der Mitarbeiter vor als Sie feststellen dass sie 40 Ostfriesen aus einem Zug evakuieren...S

Gruß,
Michael

Der Zug hat doch 20 Sitzreihen...

Tschööö S
Kevin
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 12:11
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
BendsDen letzten Satz finde ich süß! Wie hat er das gemacht?
Von unten gebrüllt: "Kinder habt keine Angst, nur weil ihr oben in der Luft hängt"? S

Das habe ich mich auch gefragt. Du hättest das bestimmt besser gekonnt, Bends S

Der Titel des Beitrages ist wirklich irreführend. Aber auf den Bildern sieht man ja dann, dass niemand kopfüber steckengeblieben ist. Das ist wirklich etwas, dass ich niemandem wünsche und auch selbst nicht erleben möchte.
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 12:12
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ja, der Artikel steht in der heutigen Bild. Ich habe etliche Fotos von Evakuierungen auf meiner Platte. Die sende ich jetzt alle an die "BILD". Dann werde ich stinkreich, setze mich zur Ruhe.

Nee, mal im ernst. Der Artikel vermittelt den Eindruck, die Ostfriesen würden tatsächlich kopfüber gefangen sein. Das ist eine glatte Lüge und hat mit ehrlicher Berichterstattung nix zu tun. Solche Artikel sind geschäftsschädigend. Nicht nur für den MP, sondern für die gesamte Freizeitindustrie.

Was ich mch auch frage, ist warum fuhr der Zug nicht ganz normal in die Station ein? Er steht doch sowieso in der Schlussbremse. Weiß da jemand mehr von euch?

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 12:22
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Ich habe die normale BILD-Düsseldorf und da ist der Artikel nicht drinnen...

Dieser Artikel ist wirklich sehr geschäftsschädigend. Kann man da nicht sogar die Zeitung verklagen oder sowas?
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 12:26
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
countryboy0508Typisch Bild S Erst die Sache mit Poseidon, dann mit Talocan und dann Das jetzt. Die haben echt langweile...

Du hast die "Big Panne" am Big Loop vergessen ...
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 12:27
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir haben sogar ein Video, wie wir in einer Kinderachterbahn hängen geblieben sind S
Seitdem gehe ich nicht mehr so gerne in Achterbahnen.. achne das war ja davor.
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 12:47
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Nochmals die Frage in WELCHER BILD der Artikel ist...?! 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 12:54
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wahrscheinlich in der von NRW. 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 12:55
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Ich tippe Ausgabe Essen/Ruhrgebiet. 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 12:57
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Wie weit darf Pressefreiheit gehen?
Wie weit bzw. genau werden Berichte recherchiert?

Finde es interessant, dass der sogenannte Rettungsassistent / BildReporter genug Zeit hatte Foto und Bericht zu senden. Ist es nicht seine Aufgabe die "Ostfriesen" zu retten. Ich würde mir einen dicken Vermerk in die Personalakte setzen...unglaublich sowas!!!
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 12:59
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
countryboy0508Der Zug hat doch 20 Sitzreihen...

Das wäre aber ein langer Zug. Es sind 10 Reihen mit je 2 Plätzen.

rcdb.com ig969.htm
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 13:34
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Das weis ich doch S

Tschööö S
Kevin
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 14:16
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ihr könnt mir ja sagen was ihr wollt aber meiner Meinung nach hat die Bild in jeden deutschen Freizeitpark einen sogenannten Bildleser eingeschleust, der jeden Tag durch den Park läuft und auf das nächste "Drama" wartet.

Das ist so dermaßen albern. Mal gucken was als nächstes kommt. "Kinderkarussel mit technischen Defekt! Karussel konnte nicht gestoppt werden! 20 Kinder wurden gezwungen weiterzufahren!"

Viel schlimmer aber, dass es Millionen Menschen gibt die diese Scheisse lesen.
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 14:40
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
countryboy0508Das weis ich doch S

Dann habe ich wohl die Ironie übersehen S

DesasterAlso ihr könnt mir ja sagen was ihr wollt aber meiner Meinung nach hat die Bild in jeden deutschen Freizeitpark einen sogenannten Bildleser eingeschleust, der jeden Tag durch den Park läuft und auf das nächste "Drama" wartet.

Ich befürchte da braucht man nicht mehr viel einzuschleusen. Bei einer Reichweite von über 10.000.000 Lesern sind automatisch reichlich Leser vor Ort und da wird sicher einer drunter sein, der sich das dicke Geld sichern will und ein Foto einschickt.
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 14:46
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Es war in der BILD Essen (zumindest habe ich sie dort heute morgen gekauft).

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 14:58
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Du bezahlst für sowas noch? 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen