onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Wer hat Fotos von Eintrittskarten?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2004 Donnerstag, 19. Februar 2004 13:46
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob ihr Bilder von Eintrittskarten von Freizeitparks habt.

Egal aus welchem Jahr!!!!

Ich zeig euch demnächst auch welche, wenn ich sie bekomme!!!!!!
Danke im voraus....... S

Fremdbild
Quelle: de.geocities.com Freizeitparks1.gif
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2004 Donnerstag, 19. Februar 2004 15:19
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich kann das Bild nicht sehen........ 0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2004 Donnerstag, 19. Februar 2004 15:46
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ich kann das bild auch net sehen!!

ich hab leider nur eine meiner ca. 12 aufbewraten karten gefunden!!
(Leider hab ich momentan k.A. wo meine Mudda diewieder hingeschmissen hat!!!) S
Aber dafür hab ich noch einen Autoaufkleber gefunden und mit eingescannt!! Leider ist der Scan nicht so gut geworden!! (Hab einen alten Scanner!!)

Fremdbild
Quelle: mrrollercoaster.piscali.net phlpicset.jpg

by Mr. Rollercoaster

@NaLogo: Ich habs nicht kleiner bekommen!!!
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 14:23
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Fremdbild
Quelle: tv-online.piscali.net EK.gif
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 16:28
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich habe meine Eintrittskarten, die ich behalten habe auf einem Foto, das ihr untern sehen könnt, festgehalten.

Sammelt ihr noch andere Sachen aus Freizeitparks außer Eintrittskarten?

Fremdbild
Quelle: bigdaniel.piscali.net Eintrittskarten.jpg
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 12:41
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ich sammle Parkprospekte, hab schon welche vom Holiday Park, Heide Park, Europa Park, Fort Fun, WB Movie World, Tripsdrill, Hansa Park, Phantasialand, Bonbon Land, Liseberg, Six Flags Holland, Disneyland Paris. 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 12:47
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Tataaaaaa.....

upic192655

upic192656

Grüsse aus der Druckerei,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 13:10
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
NaLogoTataaaaaa.....

upic192655

upic192656

Grüsse aus der Druckerei,

Michael

Aha also selbstgedruckt........von wegen 105€ S

ostchien
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2004 Freitag, 27. Februar 2004 13:11
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Bernd präsentiert auf seiner Webseite eine Auswahl seiner Eintrittskarten
3erloooping.de bilder.html
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 22:16
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Ich habe noch eine Karte aus dem Disneyland und die ist rot! Das hat er nicht auf seiner Seite! S

upic8208
0 gefällt das
Toubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 23:22
Avatar von Toubi Toubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Berger
Kriegstetten
Schweiz . SO
Hier habe ich ein paar Eintritte aus dem Disney Land in Paris. Einig sind schon ein paar Jahre alt. Damals waren die Tickets noch stabiler!

upic8230

upic8231

upic8232

upic8233

Hier noch ein paar Eintritte aus dem Europa Park

upic8235

upic8236
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 23:34
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
damals waren die Karten auch noch Abwechslungsreicher! S 0 gefällt das
Toubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 23:41
Avatar von Toubi Toubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Berger
Kriegstetten
Schweiz . SO
Da hst du allerdings recht. Seit ein paar Jahren gibt es immer die gleichen S 0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 00:25
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi,

Leider sammle ich meine Karten erst seit 5 Jahren aber ich hoffe das recht. S

upic8243

Und nun noch die Rückseite S

upic8245

Nun ja das sind ertmal Alle Katren die ich auftreiben kann S aber ich hoffe das es dieses Jahr mehr werden S.

Mfg. themotius

Ps: Habe noch ne Jahres Karte für den Heide Park aber ich wustte nicht ob ich sie hoch lade S.
0 gefällt das
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 15:37
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
Hallo,

ich habe hier ein paar Karten vom Europapark, Disneyland Paris und vom Gardaland.

upic8318
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 19:43
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mal ne frage, is des normal oder isses wieder nur mein i-net das die bilder erst ab Donald1988 funktionieren?? dafor gehen die alle net!! naja!
Ich hab erst vor kurzem angefangen die karten aufzuheben deswegen nur die 3 aus Holidaypark und Walt Disney World in Florida!

upic8528

LG Tim
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 20:26
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic8530

upic8529

Gruß
Julian
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 20:31
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Julian
upic8530

S S S

Wann walts du denn da?
Und Walum hast du uns NICHTS gesagt?
FOTOS HER

S S S
Del Auge
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 20:40
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, ich war Anfang des Jahres in Didadamm-World,
Leider hat meine Kamera relativ früh den Geist aufgeben, ich hätte nicht damit gerechnet, dass die Wildwasserbahn (Name ist mit gerade entfallen) so nass ist, mal sehen ob ich noch ein paar Fotos finde.

Psst, nicht weiter sagen, ich habe vom Onkel seinem Bruder, seiner Oma, deren Opas, seinen Vater in Erfahrung bringen können, das der Parkeingang um 5 Meter nach Links versetzt werden soll, natürlich auf fern östliche Art S

Gruß
Julian
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 22:41
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
1. April war gestern! S

[qoute] mal ne frage, is des normal oder isses wieder nur mein i-net das die bilder erst ab Donald1988 funktionieren?? dafor gehen die alle net!! naja! [/qoute]

Bei mir ist es auch so!
0 gefällt das
Toubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 23:18
Tobias Berger
Kriegstetten
Schweiz . SO
It bei mir genau gleich. Habe mich auch schon gefragt ob diese nur bei mir nicht funktionieren?
Dann bin ich jetzt ja beruhigt.
0 gefällt das
Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2005 Sonntag, 03. April 2005 07:28
Avatar von Frankesser Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank
Jülich
Deutschland . NW
ich habe zwa nur welche vom phantasialand, aber ist ja auch egal oder??? S

upic8540

upic8541
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2005 Sonntag, 03. April 2005 08:40
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Bei den Europaparkkarten hat es mich echt erschrocken. Guggt euch mal den Preis an:

-2 Tageskarte damals -> 65 Dm
-2 Tageskarte heute -> 50 Euro

Schon eine richtig saftige Erhöhung *find*
0 gefällt das
Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2005 Sonntag, 03. April 2005 10:13
Avatar von Frankesser Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank
Jülich
Deutschland . NW
ich finde, dass ist schon ein bischen unverschämt, oder? ich meine, das war echt schon was sehr saftig S S S

upic8560
0 gefällt das
fusselkopf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 00:22
fusselkopf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
naja, der ep hat ja seitdem noch paar bahnen gebaut (sista, poseidon, atlantica) etc. (kommt natürlich drauf an wann welche preise waren) falls der eine preis vor und der andere nachher war find ich das nicht wirklich schlimm (ausserdem gabs ja auch massig teuerung wegen dem euro und das in allen bereichen) 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen