onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Wer war zum "Adventszauber" im Heide-Park?

Autor Nachricht Aktionen
Jogi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 13:18
Jogi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schieder-Schwalenberg
Deutschland . NW
Ich hatte mir vorgenommen, im Advent zum Heide-Park zu fahren. Leider hat es nicht geklappt. Ist jemand von euch dort gewesen? War der Park an den Wochenenden gut besucht? Würde mich mal interessieren S

Gruß,

Jörg
0 gefällt das
FS-60 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 17:11
FS-60 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ja, war am 02.12.06 dort. Der Adventszauber war überraschend gut besucht. Es waren allerdings sehr viele Attraktionen geschlossen, so stand zum Beispiel keine einzige Achterbahn zur Verfügung. Wer also weiter vom Heide-Park entfernt wohnt, sollte sich erst einmal fragen, ob es sich für einen wirklich lohnt den weiten Weg in Kauf zu nehmen, vorrausgesetzt man kann auf die schöne Winterstimmung (samt samstäglichen Feuerwerk) und das Erlebnis den Park im Dunkeln kennen zu lernen verzichten. 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen