onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Wer weiß, was in den Häusern von Alt Berlin ist?

Autor Nachricht Aktionen
Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 15:51
Avatar von Frankesser Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank
Jülich
Deutschland . NW
Ich wollte immer schonmal wissen, was sich in den Häusern von Alt Berlin ist. wenns jemand weiß, dann soll er es mir bitte sagen, ja??

MfG Frank S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 16:11
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Tut mir leid, mein Umgangston war nicht sehr nett.
Ich bitte um Verzeihung. S

MfG
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 16:12
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Ich möchte zwar nix sagen aber Coastermaniac89 gewöhn dir doch ma nen anderen umgangston an!!! Naja ka was soll da sein ich denke ma nichts 0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 16:14
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FrankesserIch wollte immer schonmal wissen, was sich in den Häusern von Alt Berlin ist. wenns jemand weiß, dann soll er es mir bitte sagen, ja??

MfG Frank S

Die linke Häuserhälfte (2. Etage, 1. Etage sind ja Shops) Alt Berlins beherbergt Büros der Verwaltung!
Sieht von vorne aus wie Kulisse, aber die Fenster sind wirklich von Büros!

Cu,
Michael
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 16:16
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Coastermaniac89Was hat das denn mit Freizeitparks zu tun ?
Garnichts.

Alt Berlin befindet sich im Phantasialand - und Phantasialand fällt in die Rubrik "Freizeitpark"... S

Coastermaniac89Soviel Hirn wirst du wohl haben oder S

Eigentor! S
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 16:19
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf der 2ten Etage der linken Häuserhälfte wurde eine Art "Fundus" eingerichtet mit alten Figuren, u.a. ein früheres Schild vom Space Center und jede Menge anderer Schmuckstücke S
Edit: In den Häusern der linken Hälfte in der Höhe des Neptunbrunnens sind u.a. die Wäscherei (für die Arbeitskleidung) und daneben die Arbeitskleiderausgabe. Dadrüber sind in der Tat Büros
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 16:48
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Sorry, aber ich bringe Phantasialand nicht mit Alt-Berlin in Verbindung S
Dann sollte hier aber auch stehen das er das Phantasialand meint.
Ich sehe darauf keine Andeutung.

MfG
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 17:28
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coastermaniac89Sorry, aber ich bringe Phantasialand nicht mit Alt-Berlin in Verbindung S

naja es gibt eigentlich nur ein "Alt Berlin" in einem Freizeitpark und das ist nunmal das Phantasialand. Mit etwas Wissen ist dies zu wissen S
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 18:09
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Hallo zusammen

Man ich versteh manche Menschen nicht.
Wie kann man einen so anfahren ??

Wie verbittert muss man denn sein ?
Stefan, damit machst du dir keine Freunde!!
Mag die Frage noch so unqualifiziert sein ( was hier nicht der Fall ist) solch ein Umgangston ist wirklich nicht fair.

Soo jung und schon so ein Mundwerk tzes.... S
Danke für die Antworten, das wollte ich auch immer mal wissen.
Liebe Grüsle
SOnja
0 gefällt das
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 18:16
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip
Meerbusch
Deutschland . NW
Ich würde sagen wir haben ein Problem!
Meinst du jetzt Stefan A oder Stefan B

hmm

Philmo1
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 18:18
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Sie meint A.

Mfg: Ric
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 18:21
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
HAllo
Sorry ich meine Stefan A !
Grüssle
Sonja
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 19:08
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Dann frag ich mal .. was beim Moviepark drinne ist ... sind das einfach nur hohlräume?
oder sind die zimmer groß genug?
An manchen fenster stehen Boxen. jaja S
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 19:15
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
aber hinter den fasaden ist auch noch der Wintergarten wen ich mich net irre oder net 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 19:22
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Winja Freakaber hinter den fasaden ist auch noch der Wintergarten wen ich mich net irre oder net

Ja, klar hinter den rechten Fassaden. Hinter den linken Fassaden sind dann Teile der Verwaltung und was sonst noch so bereits gasagt wurde und noch weiter hinten das Schauspielhaus.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 03:10

Äthiopien
summseHAllo
Sorry ich meine Stefan A !
Grüssle
Sonja

Ich heiss wenn dann immernoch Stefan S. S

MfG
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 12:34
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coastermaniac89Ich heiss wenn dann immernoch Stefan S.

... und das S. steht natürlich für Stahl! Stefan Stahl - der Junge, der onride.de die Mutter aller Schenkelklopf-Threads beschert hat ... *verneig* ...!

Unvergessene Grüße,

Tim
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 14:03

Äthiopien
Ich versteh nicht was daran lustig sein soll.
Das Thema hat doch einen Sinn.

MfG
0 gefällt das
Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 19:40
Avatar von Looping Star Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
und welchen? 0 gefällt das
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 19:45
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
. 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 00:47

Äthiopien
Ach ist das lustig, ich lach mir gleich nen Ast.
Ich wusst es damals eben nicht, ja und ?
Ist noch lange kein Grund sich über mich lustig zu machen.

MfG

PS: Sorry fürs Offtopic
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 18:30
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
SybexDann frag ich mal .. was beim Moviepark drinne ist ... sind das einfach nur hohlräume?
oder sind die zimmer groß genug?
An manchen fenster stehen Boxen. jaja S

das ist nur ne verkleidung hinter denn türen und so ist nix auser ne wand
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen