onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Western Saloon/ Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 23:45
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Erinnert ihr euch noch an diese Karaoke-Double-Gesangsshow mit Lasershow-Einlage?
Ein Blick auf den diesjährigen und letztjährigen Parkplans erscheint der Name nicht mehr.
Überhaupt nix steht da. Wo ist der hin, bzw. was ist jetzt da drin?

Gruß,HP
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 09:53
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Wo er hin ist? Er steht immer noch an der gleichen Stelle wie auch die Jahre zuvor. Nur es finden keine Shows mehr statt. Satt dessen wird die Location oft als Raum für Sonderveranstaltungen genutzt. (Geschlossene Gesellschaft und so)
Im Wintertraum findet man die Apré Ski Bar dort.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 10:04
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,

Wo wir beim Thema sind, wer die Lasershow die damals im Phantasialand lief, nochmals sehen will, kann das hier tun: uk.youtube.com results

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 10:23
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Danke Dennis!

Hab die Show schon vermisst, ich fand die eigentlich richtig gut. Mit anderem Sound und ein paar Moving Heads als Kontrast wäre das sicherlich auch heute noch interessant.

Echt schade, dass die Show weg ist. Hatte gehofft, der Laser kommt vielleicht im Tempel wieder zum Einsatz.
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 11:27
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, der gute alte TARM-Laser.......man hätte ihn ja auch noch als Beleuchtungsmittel bei Talocan zum Einsatz bringen können. Wie auch immer.... 0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 13:23
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Danke für die Videos.
Gab es da nicht auch mal eine Lasershow, wo ein Pianist abgebildet war und eine Cola Flasche?
Oder trübt mich meine Erinnerung und ich verwechsel die gerade?
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 20:46
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Meinst du etwas die Lasershow im Europa Park? Dort werden verschiedene Objekte proijeziert. 0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2007 Sonntag, 23. September 2007 19:48
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Nee ich war leider noch nie im Europa Park. Es kann aber sein, dass ich das auf einem Event gesehen habe.
Allderdings bin ich noch irgendwie im Glauben, dass diese Objekte im Phantasialand waren.
0 gefällt das
DerRoland78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2007 Sonntag, 23. September 2007 21:16
DerRoland78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hallo,

Wung lee hat recht....ich weiß nicht mehr genau wann ich die gesehen habe, aber die Musik dazu war "music was my first love".....

Ich weiß das so genau weil es das einzigste mal war, daß ich überhaupt in der Lasershow im Phantasialand gewesen bin...wollte sonst lieber die Zeit zum riden nutzen. S

liebe Grüße

Roland
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2007 Sonntag, 23. September 2007 21:23
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Klingt nach der Standard-Lasershow, die mich in den Achtzigern schon in jeder dritten Großraumdisco genervt hat.... 0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2007 Sonntag, 23. September 2007 21:45
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das mit der Doubleshow muss aber schon sehr lange her sein, oder?
Ich glaube da war ich noch ein kleines Kind und das ist so ca. 8 bis 10 Jahre her- oder aber ich war seitdem nicht mehr drin gewesen. Aber die war schon toll, musste jedesmal rein S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen