onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maxximum Neu 28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 17:02 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Hallo
War schon jemand im sfb und wie findet ihr den park? Also für mich ist er voll geil! Aber nur wenn alles geöffnet ist, denn ich war schon mal da wo Cobra, Turbine, Enterprise, Flashback, Bounty und noch ein paar Familienattraktionen geschlossen waren! Übrigens: ich schon 9 mal da und donnerstag wird mein 10. Mal sein! |
|||
uso Neu 28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 17:17 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Kennt hier überhaupt keiner die Suchenfunktion oder kann nicht Englisch ????
Das gabs schon mal auf Englisch: onride.de viewtopic.php Und als Vergleich mit dem Bobbejanland. onride.de viewtopic.php Und ich glaube du wirst noch mehr finden |
|||
euro mir Neu 28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 21:26 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Der Park ist voll geil. Am besten ist Vampire. Cobra ist sehr brutal (im positiven Sinne) Calamity Mine hat ein geniales Theming und Streckenführung Spitze. Tornado war mein erster Inversionscoasteer (leider nicht mehr da ) Radja River macht einen völlig nass und Flashback ist auch ziemlich gut. Den Rest bin ich noch nicht gefahren.
euro mir-scala 1-5: 2 |
|||
ostchien Neu 28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 21:30 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
ich war noch nie da..... | |||
euro mir Neu 28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 21:31 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Dann wird's höchste Eisenbahn. | |||
ostchien Neu 28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 22:01 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Justen wir haben ein Problem!!!!!! Ich bin noch nicht 18 und besitze daher nicht die Fahrerlaubnis Aber da du in Luxenburg wohnst und das direckt neben dem Saarland ist kannst du mich ja mal mitnehmen |
|||
Maxximum Neu 28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 22:03 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Tornado ist noch da aber geschlossen! Ich hab ihn vor einer Woche gesehen! Er wurde neu angestrichen! Du musst aber unbedingt auf Turbine und auf Dalton Terror!!!!!!! |
|||
Dark moon Neu 28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 22:56 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Tornado steht noch und wurde angestrichen? Kann es sein, dass die Bahn wieder in SFB ihren Betrieb aufnimmt? Auch wenn die Bahn nix Besonderes ist, würde ich sie schon ganz gerne wieder fahren sehen, und auch mit fahren! Ist n Oldtimer! Wie funktionierte die Turbine eigentlich in den letzten Wochen? Die ist doch häufig außer Betrieb? ontopic: Den Park fand ich beim ersten Mal nicht schlecht, beim 2. Mal umso mehr... Turbine und Tornado waren dicht, vor der Weerwolfbahn gab es lange Wartezeiten! Den Freefall darf ich mit meiner Größe nicht mehr nutzen, ist soweit die einzige Attraktion, bei der meine 1,92m zu viel waren! Der Park macht mir nur Spaß, wenn wenigstens auch die Turbine funktioniert. MfG Dark moon |
|||
Maxximum Neu 28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 23:17 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ich würde eher sagen, dass Tornado wieder nächstes Jahr mit Palamon eröffnet wird!
Die Turbine war glücklicherweise nicht geschlossen, aber es dauerte immer genau 7 Minuten bis eine nächste Fahr begann! Während ich ungefär 40 Minuten wartete gaben es nur 6 Fahrten! Eigentlich darf's du mit 1,92m auch nicht auf Vampire!!! |
|||
Chriss Neu 29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 11:01 | ||||
Chriss
Chriss Mönchengladbach Deutschland . NW |
Hi ! Kannst du sagen ob Tornado jetzt ganz andere Farben hat oder nur die anderen neu gestrichen wurden?
Ich finde es echt geil das jetzt soviel verändert wird in den parks. ( Sachen werden aufgefrischt usw. ) . |
|||
euro mir Neu 29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 12:52 | ||||
euro mir
Luxemburg |
[quote="ostchien"][quote="euro mir"]Dann wird's höchste Eisenbahn.[/quote]
Justen wir haben ein Problem!!!!!! Ich bin noch nicht 18 und besitze daher nicht die Fahrerlaubnis Aber da du in Luxenburg wohnst und das direckt neben dem Saarland ist kannst du mich ja mal mitnehmen [/quote] Ersten: Es heißt Eusten Zweitens: Ich bin erst 14 Drittens: Ich war bis jetzt nur mit den Messdienern da |
|||
Maxi Neu 29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 14:53 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Sorry für 0 Kalorien, aber wenn Verbessern, dann schon richtig: Houston, wir haben ein Problem. Gruß, Maxi |
|||
euro mir Neu 29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 14:56 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Justen wir haben ein Problem!!!!!! Ich bin noch nicht 18 und besitze daher nicht die Fahrerlaubnis Aber da du in Luxenburg wohnst und das direckt neben dem Saarland ist kannst du mich ja mal mitnehmen Ersten: Es heißt Eusten Zweitens: Ich bin erst 14 Drittens: Ich war bis jetzt nur mit den Messdienern da Sorry für 0 Kalorien, aber wenn Verbessern, dann schon richtig: Houston, wir haben ein Problem. Gruß, Maxi Eine Frage: Heißt der man so, oder ist das nur seine Stellung. Houston gibt es schon seit Armstrong den Mond betrat. |
|||
Maxximum Neu 29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 15:47 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ich finde es echt geil das jetzt soviel verändert wird in den parks. ( Sachen werden aufgefrischt usw. ) . Es sind noch immer die gleichen Farben! |
|||
Maxi Neu 29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 18:01 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Justen wir haben ein Problem!!!!!! Ich bin noch nicht 18 und besitze daher nicht die Fahrerlaubnis Aber da du in Luxenburg wohnst und das direckt neben dem Saarland ist kannst du mich ja mal mitnehmen Ersten: Es heißt Eusten Zweitens: Ich bin erst 14 Drittens: Ich war bis jetzt nur mit den Messdienern da Sorry für 0 Kalorien, aber wenn Verbessern, dann schon richtig: Houston, wir haben ein Problem. Gruß, Maxi Eine Frage: Heißt der man so, oder ist das nur seine Stellung. Houston gibt es schon seit Armstrong den Mond betrat. Houston ist ne Stadt. Gruß, Maxi |
|||
ostchien Neu 29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 18:03 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Danke für die Verbesserung | |||
Dark moon Neu 03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 17:37 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Funktioniert die Turbine jetzt mittlerweile wieder? Wer war in den letzten Wochen mal in SFB und hat beobachten können, ob Turbine geschlossen war, oder ob sie gefahren ist?
MfG Dark moon |
|||
DrMacabre Neu 03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 17:52 | ||||
DrMacabre
Alex Opitz Köln Deutschland . NW |
Hi Dark Moon.
Bin am 20 Mai dort gewesen und Turbine lief den ganzen Tag. MFG Alex |
|||
Maxximum Neu 03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 21:30 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Hallo
Also ich war heute im Six Flags Belgium! Besser kann's nicht sein, denn alles war geöffnet!!!!! Ich bin 12mal auf Dalton, 8mal auf Vampire und Loup Garou, 7mal auf Turbine(die auch den ganzen Tag geöffnet war), 4mal Cobra und den Rest 1mal ausser Top Spin und Enterprise und Challenge of Tutankhamoun 3mal! Ich hatte noch nie einen besseren Tag erlebt wie dieser! Auf Vampire hatten wir sogar einen ganzen Zug für uns ganz allein, denn keiner war da und wir konnten so viele Fahrten machen wie wir wollten! Auf Dalton gings auch so! Den Maximum den man warten musste war 2 Fahrten vor uns in der Turbine und im Loup Garou! übrigens, ich war der allererste im Park!! Das ist doch megageil oder findet ihr nicht? |
|||
maboo Neu 04.06.2004 Freitag, 04. Juni 2004 09:24 | ||||
maboo
Marc Luxemburg |
Hmmm war denn gestern ganz Luxemburg wieder dort versammelt? :)
Also was die Attraktionen betrifft ist der Park ja ganz in Ordnung. Alle Standarts werden erfüllt und der Park spart nicht an Coastern (Für europ. Verhältnisse), jedoch muss ich sagen dass der Park einen recht heruntergekommenen Eindruck macht. Dass hin und wierder Attraktionen ausfallen, und desshalb zur Zeit z.B. die Bounty geschlossen ist stört mich noch nicht so sehr, allerdings ist es doch recht bedrückend, wenn von Deko-Elementen die Farbe abblättert, Teile kaputt im Park rumstehen oder Ähnliches. Auch das gesamte Theming lässt zu Wünschen übrig. bis auf den eingangsbereich und die gelungene Lucky Luke City ist es eigendlich recht mangelhaft, wenn man es mit anderen Parks vergleicht. Es muss nicht immer disney sein jedoch etwas mehr Sorgfalt, Pflege und Liebe zum Detail würde gut tun :) Jedoch war gestern ein recht gelungener Besuch, da keine S** im Park war :) Trotz eines 3-stündigen Krankenhausbesuches im nahe gelegenen Ottignies (ein Jugendlicher unserer Gruppe wollte in eleganten Sprung über die leeren Absperrungen spingen, ist elegant abgerutscht und hat sich elegant den Kopf aufgeschlagen :))) ) war es möglich alle Coaster mehrmals zu befahren, besonders net die Jungs und Mädels vun Vampire un Cobra die einen 5-6 mal sitzen liessen. Zum Fazit: Kein schlechter Park, allerdings auch kein hervorragender. |
|||
euro mir Neu 06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 20:34 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Hei ein Luxemburger. Der dritte im Bunde.
@ onride (Letzebuerg) (Herzlech wellkom bei onride!) (Où parles-tu le Français?) |
|||
pit_baccarrdi Neu 06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 21:40 | ||||
pit_baccarrdi
Joe Michels Ettelbruck Luxemburg |
Also ich war heute im Six Flags Belgium! Besser kann's nicht sein, denn alles war geöffnet!!!!! Ich bin 12mal auf Dalton, 8mal auf Vampire und Loup Garou, 7mal auf Turbine(die auch den ganzen Tag geöffnet war), 4mal Cobra und den Rest 1mal ausser Top Spin und Enterprise und Challenge of Tutankhamoun 3mal! Ich hatte noch nie einen besseren Tag erlebt wie dieser! Auf Vampire hatten wir sogar einen ganzen Zug für uns ganz allein, denn keiner war da und wir konnten so viele Fahrten machen wie wir wollten! Auf Dalton gings auch so! Den Maximum den man warten musste war 2 Fahrten vor uns in der Turbine und im Loup Garou! übrigens, ich war der allererste im Park!! Das ist doch megageil oder findet ihr nicht? Noch mehr übertreiben kannst du nich Ich war ja auch dabei und hab mitgezählt: 12x Dalton 7xVampire 7xLoup-Garou 3xCobra 3xTurbine 2xChallenge of Thutankamon Top Spin und Enterprise 1x Und ICH war der erste im Park ps. Noch ein Luemburger |
|||
Walibifan Neu 06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 21:57 | ||||
Walibifan
Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
oh mein Gott, wo kommen den die ganzen Luxemburger auf einmal her.
Liest halb Luxemburg aufeinmal hier mit? Bin auch desöfteren mal in Luxemburg zu finden. Vieleicht treffen wir uns ja mal im Luxemburg-Blankenberge Express, der ja ab dem 11. Juli endlich wieder fährt, auf ein Bierchen im Remmi Demmi Waggon Grüße Eric |
|||
euro mir Neu 07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 15:30 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Also ich war heute im Six Flags Belgium! Besser kann's nicht sein, denn alles war geöffnet!!!!! Ich bin 12mal auf Dalton, 8mal auf Vampire und Loup Garou, 7mal auf Turbine(die auch den ganzen Tag geöffnet war), 4mal Cobra und den Rest 1mal ausser Top Spin und Enterprise und Challenge of Tutankhamoun 3mal! Ich hatte noch nie einen besseren Tag erlebt wie dieser! Auf Vampire hatten wir sogar einen ganzen Zug für uns ganz allein, denn keiner war da und wir konnten so viele Fahrten machen wie wir wollten! Auf Dalton gings auch so! Den Maximum den man warten musste war 2 Fahrten vor uns in der Turbine und im Loup Garou! übrigens, ich war der allererste im Park!! Das ist doch megageil oder findet ihr nicht? Noch mehr übertreiben kannst du nich Ich war ja auch dabei und hab mitgezählt: 12x Dalton 7xVampire 7xLoup-Garou 3xCobra 3xTurbine 2xChallenge of Thutankamon Top Spin und Enterprise 1x Und ICH war der erste im Park ps. Noch ein Luemburger Ha! Da kommt der eigentlich (schade) erste Luemburger (kill ) aus seiner Ecke gekrochen. |
|||
pit_baccarrdi Neu 07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 15:37 | ||||
pit_baccarrdi
Joe Michels Ettelbruck Luxemburg |
Nunja lieber zu spät als gar nicht heisst der Spruch
Noch ein Spruch der hier zutrifft: Jetzt erst recht Zusammengefasst: Ich habe mich dmals einfach so angemeldet und habe bloss gelesen anstatt geschrieben... Jetzt ist es nicht mehr so! |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |