onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Wie heißt der Park in der Nähe Barcelonas? Suche Videos

Autor Nachricht Aktionen
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2003 Mittwoch, 10. Dezember 2003 13:19
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Edit (Sebastian): Überschrift sinnvoll formuliert

In der nehe von Barcelona gibt es einen Park desssen name ich vergessen habe , aber von dem ich ein video suche , wer könnte mir helfen name und video! with bhest greets kevin
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2003 Mittwoch, 10. Dezember 2003 13:28
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Ich nehme an du meinst Tibidabo.

Falls du genug Zeit hast - mit dem Zug brauchst du auch nur ein paar wenige Stündlein bis Universals Port Aventura S.

MfG
Wimmerl

PS: Wäre nett wenn du dir deine Postings vielleicht mal durchliest bevor du solche Rechtschreib und Tippfehler der Öffentlichkeit präsentierst S.
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2003 Mittwoch, 10. Dezember 2003 13:52
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
genau potaventura meinte ich 0 gefällt das
Cobra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2003 Mittwoch, 10. Dezember 2003 14:56
Cobra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SO
Hi

Videos von Port Aventura geibt es hier parketematiko.com videos_i.htm

Zuhause hab ich noch einen kleinen Film vom gesamten Park (selbst gefilmt 1997 & 2002)

Ein Video von Dragon Khan gibt es auch auf der DVD "Die sensationellsten Achterbahnen der Welt in 3D"

MfG

Cobra
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2003 Mittwoch, 10. Dezember 2003 15:06
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Wenn ich mal ganz frech Eigenwerbung machen darfst - auf meiner Homepage hab ich ein Video und einige Fotos vom heurigen April....

MfG
Wimmerl
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2003 Donnerstag, 11. Dezember 2003 21:41
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
WimmerlIch nehme an du meinst Tibidabo.

Falls du genug Zeit hast - mit dem Zug brauchst du auch nur ein paar wenige Stündlein bis Universals Port Aventura S.

mit dem auto brauchst du nur 45 minuten!
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen