onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Wie ist der Europapark so?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 18:42
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
funny
MigiOch, so schnell werden die auch nicht langweilig S .

Da denkt bestimmt jeder andererst!
Die Bahnen im Europa Park sind in der Regel ziemlich kurtz ! S

achja? Also SiSta, Euro Mir, Alpenexpress und Poseidon sind kurz? Naja iss schon richtig, dass die Bobbahn nur <1min fährt und Eurosat genauso. trotzdem finde ich nicht das alle Fahrten zu kurz sind. Es ist gemischt wie in jedem Park.

Das kannst du so net verallgemeinern S

mfg Andreas
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 18:47
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Tauwasser
funny

achja? Also SiSta, Euro Mir, Alpenexpress und Poseidon sind kurz? Naja iss schon richtig, dass die Bobbahn nur <1min fährt und Eurosat genauso. trotzdem finde ich nicht das alle Fahrten zu kurz sind. Es ist gemischt wie in jedem Park.

mfg Andreas

Vielleicht meinte die (Fenja ist ein weiblicher name oder?) jenige ja auch nur,das die fahrtdauer der bahnen nicht so lang ist.Die fahrt bei euromir ab dem abgang gerechnet ist sehr kurz und auch sista kann von der Fahrzeit nicht nmit egf mithalten!(oder irre ich mich)
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 18:50
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Tauwasser
funny

mfg Andreas

Eurosat fährt übrigens über 3min und Mir über 5...
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 19:06
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Coasterfreak1991[(...) sista kann von der Fahrzeit nicht nmit egf mithalten!(oder irre ich mich)

Du irrst dich.
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 19:10
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Der Der Dongt
Tauwasser
funny

mfg Andreas

Eurosat fährt übrigens über 3min und Mir über 5...

ok Eurosat FÄHRT laut meiner Videoauszeichnung unter 1min. Allerdings ist der Lifthill sehr lang S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 20:57
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Fahrzeit Eurosat sind 3 Minuten, im Winter n wenig mehr, im Sommer n wenig drunter. Kommt auch noch drauf an ob die 5 drin ist oder nicht (die Trimbrake).

Die reine Fahrzeit ist ziemlich genau ne Minute.
0 gefällt das

Freizeitparks

Wie ist der Europapark so?

MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 09:38
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Es ist immer wieder erstaunlich welche Diskussionen jedesmal losbrechen wenn nur das Wort "SILVER STAR " fällt.... S

Dem einen gefällt sie und dem anderen nicht, ist eben eine unumstrittene Tatsache, der eine findet den EP spitzensuperklasse und der andere eben nicht...
da kann man noch Jahrelang drüber diskutieren.... S

Und um den eigentlichen Grund dieses Treats zu beantworten:

Was die großen Bahnen wie Silver Star, Euro Sat, Euro Mir etc angeht, am besten zur Mittgaszeit besuchen und wenn die großen Shows wie z.B die Gladiatoren - Show in der spanischen Arena laufen, sonst kann ich dir eigentlich nix mehr sagen, denn das haben die anderen schon alle gemacht...

Viel Spaß im EP
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen