onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Octavius Neu 23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 19:12 | ||||
Octavius
Finn Christian Engelskirchen Deutschland . NW |
Hi,
wollte mal fragen wie Halloween im Movieworld ist. War schon mal jemand während der Halloweenwoche dort? Wenn ja, wie war es? Würde mal gerne Wild Wild West,Wild Bunch oder Eraser im dunkeln fahren oder die Parade sehen... Octavius |
|||
razibo Neu 23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 19:18 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Kurz und knapp auf den Punkt gebracht: Halloween ist die beste Zeit des Jahres in der Movie World... Wenn du mehr wissen willst: Einfach auf "Suchen" klicken und die Begriffe "Halloween", "Movie" und "World" eingeben, darunter "Nach allen Wörtern suchen" auswählen und anschliessend auf "Suchen" klicken - dann findest du jede Menge Berichte von Halloween in der Movie World. |
|||
Octavius Neu 23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 19:32 | ||||
Octavius
Danke Razibo,
Octavius |
|||
mülla Neu 23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 20:25 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Nur um mal schnell meine Impressionen von meinem ersten Halloween in der MW am letzten Samstag loszuwerden:
BOAH! Sowas derbes hab ich noch nocht erlebt, einfach super! Nichts für schwache nerven, vor allem weil es teilweise echt schon derbe makaber ist... |
|||
Evermore Neu 23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 21:20 | ||||
Evermore
Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
Hätte ich soviel Zeit wie cküppi, dann wär ich auch jede Woche mindestens einmal da!
-> Ich hatte in der Movie World noch nie so einen Spaß, wie zu Halloween. Aber VORSICHT: SUCHTGEFAHR! (zumindest bei mir) Edit: Kommt vor das "wie" ein Komma oder nicht? Danke |
|||
ostchien Neu 23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 23:18 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Falls dir es Hilft ich hab am Samstag den 16.10 ein Video in der MW gemacht sind zwar nicht viele Halloween Szehnen aber ich glaube es Zeigt das man mit den richtigen Leuten da viel spaß haben kann
onride.de viewtopic.php |
|||
Colorado Manu Neu 24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 14:29 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Somit dürfte in diese Richtung mein Votum wohl klar sein *empfehl*empfehl*empfehl* lg Manu |
|||
Crissi Neu 24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 15:53 | ||||
Crissi
Gevelsberg Deutschland . NW |
ich schließ mich nur an. | |||
Biene Neu 25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 00:03 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Auf jeden Fall!! @Octavius: Im Tagesschauforum sollte es auch einige Berichte geben, incl. Fotos und Videos ... Bis dann, Biene |
|||
Shockie Neu 25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 10:28 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Halloween in der Movie World ist einfach nur genial!
Wie die anderen schon sagten, schaust DU am besten mal im Tagesschauforum vorbei. Gruß, Alex |
|||
ostchien Neu 25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 14:20 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Ich glaube tarinja und steXer können dir noch die ein oder andere geschichte Erzählen oder du gehst sie Besuchen in eins der Mazes der MW | |||
Octavius Neu 28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 12:15 | ||||
Octavius
Hi,
war gestern mit Markus2( auch ein Onrideuser) im Movieworld. Einfach unglaublich,besonders Abends. Überall laufen Zombies,Draculas..usw rum. Außerdem ist es mal was anderes Wild Bunch,Erazer oder Wild Wild West im dunkeln zu fahren. Also:Ein Besuch lohnt sich immer und Suchtgefahr könnte gut entstehen! Octavius |
|||
xxsarah20xx Neu 28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 15:30 | ||||
xxsarah20xx
Kristina Deutschland . BW |
Es ist suuuuuuper geil dort an Halloween, aber man braucht schon starke Nerven und darf wirklich nicht schreckhaft sein.
Ich war am 23.10.2004 zum ersten Mal dort und dachte mir so: "Ach, wird sicher nicht sooo viel los sein, bescheidenes Wetter und so". Ha, denkste, die Hölle war los. Dachten wohl noch mehr so, wie ich Werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin gehen !! |
|||
SixFlagsFan Neu 28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 16:14 | ||||
SixFlagsFan
Deutschland . RP |
Und wie voll isses da ??ß Ich fahre evt am Sonnstag hin | |||
Octavius Neu 28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 16:26 | ||||
Octavius
Am mittwoch war es nicht so voll.
Sonntag könnte es was voller werden,da kein Werktag ist. Octavius |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 19:46 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Ich denke am Sonntag wird es sehr sehr voll werden . Dafür gibt es einige Gründe. Es ist der letzte Tag der Saison , es ist der allerletze Tag der Warner Bros. Movie World vor der Umgestaltung , es wird eine Abschiedsparade geben , zusätzlich ist Sonntag auch noch Halloween und am Montag ist in NRW Feiertag . | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |