onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Wie ist Halloween im Movieworld?

Autor Nachricht Aktionen
Octavius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 19:12
Avatar von Octavius Octavius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Finn Christian
Engelskirchen
Deutschland . NW
Hi,
wollte mal fragen wie Halloween im Movieworld ist.
War schon mal jemand während der Halloweenwoche dort?
Wenn ja, wie war es?

Würde mal gerne Wild Wild West,Wild Bunch oder Eraser im dunkeln fahren oder die Parade sehen... S

Octavius
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 19:18
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
OctaviusHi,
wollte mal fragen wie Halloween im Movieworld ist.
War schon mal jemand während der Halloweenwoche dort?
Wenn ja, wie war es?

Kurz und knapp auf den Punkt gebracht: Halloween ist die beste Zeit des Jahres in der Movie World...

Wenn du mehr wissen willst: Einfach auf "Suchen" klicken und die Begriffe "Halloween", "Movie" und "World" eingeben, darunter "Nach allen Wörtern suchen" auswählen und anschliessend auf "Suchen" klicken - dann findest du jede Menge Berichte von Halloween in der Movie World.
0 gefällt das
Octavius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 19:32
Avatar von Octavius Octavius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Finn Christian
Engelskirchen
Deutschland . NW
Danke Razibo,

Octavius
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 20:25
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Nur um mal schnell meine Impressionen von meinem ersten Halloween in der MW am letzten Samstag loszuwerden:

BOAH! Sowas derbes hab ich noch nocht erlebt, einfach super! Nichts für schwache nerven, vor allem weil es teilweise echt schon derbe makaber ist... S
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 21:20
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Hätte ich soviel Zeit wie cküppi, dann wär ich auch jede Woche mindestens einmal da! S

-> Ich hatte in der Movie World noch nie so einen Spaß, wie zu Halloween. Aber VORSICHT: SUCHTGEFAHR!
(zumindest bei mir) S

Edit:
ZitatIch hatte in der Movie World noch nie so einen Spaß, wie zu Halloween.

Kommt vor das "wie" ein Komma oder nicht? Danke
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 23:18
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Falls dir es Hilft ich hab am Samstag den 16.10 ein Video in der MW gemacht sind zwar nicht viele Halloween Szehnen aber ich glaube es Zeigt das man mit den richtigen Leuten da viel spaß haben kann
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 14:29
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Somit dürfte in diese Richtung mein Votum wohl klar sein

*empfehl*empfehl*empfehl*

lg
Manu
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 15:53
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
ich schließ mich nur an. 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 00:03
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
PA>Evermore-> Ich hatte in der Movie World noch nie so einen Spaß, wie zu Halloween. Aber VORSICHT: SUCHTGEFAHR!
(zumindest bei mir) S

Auf jeden Fall!! S

@Octavius: Im Tagesschauforum sollte es auch einige Berichte geben, incl. Fotos und Videos ... S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 10:28
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Halloween in der Movie World ist einfach nur genial!
Wie die anderen schon sagten, schaust DU am besten mal im Tagesschauforum vorbei.

Gruß,
Alex
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 14:20
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich glaube tarinja und steXer können dir noch die ein oder andere geschichte Erzählen oder du gehst sie Besuchen in eins der Mazes der MW 0 gefällt das
Octavius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 12:15
Finn Christian
Engelskirchen
Deutschland . NW
Hi,
war gestern mit Markus2( auch ein Onrideuser) im Movieworld.
Einfach unglaublich,besonders Abends.
Überall laufen Zombies,Draculas..usw rum.
Außerdem ist es mal was anderes Wild Bunch,Erazer oder Wild Wild West im dunkeln zu fahren.
Also:Ein Besuch lohnt sich immer und Suchtgefahr könnte gut entstehen!

Octavius
0 gefällt das
xxsarah20xx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 15:30
Avatar von xxsarah20xx xxsarah20xx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kristina

Deutschland . BW
Es ist suuuuuuper geil dort an Halloween, aber man braucht schon starke Nerven und darf wirklich nicht schreckhaft sein.

Ich war am 23.10.2004 zum ersten Mal dort und dachte mir so: "Ach, wird sicher nicht sooo viel los sein, bescheidenes Wetter und so". Ha, denkste, die Hölle war los. Dachten wohl noch mehr so, wie ich S

Werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin gehen !!
0 gefällt das
SixFlagsFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 16:14
Avatar von SixFlagsFan SixFlagsFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Und wie voll isses da ??ß Ich fahre evt am Sonnstag hin S 0 gefällt das
Octavius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 16:26
Finn Christian
Engelskirchen
Deutschland . NW
Am mittwoch war es nicht so voll.
Sonntag könnte es was voller werden,da kein Werktag ist.

Octavius
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 19:46
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke am Sonntag wird es sehr sehr voll werden . Dafür gibt es einige Gründe. Es ist der letzte Tag der Saison , es ist der allerletze Tag der Warner Bros. Movie World vor der Umgestaltung , es wird eine Abschiedsparade geben , zusätzlich ist Sonntag auch noch Halloween und am Montag ist in NRW Feiertag . 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen