onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Wie lange dauert es, bis das PHL die Funcard fertig hat?

Autor Nachricht Aktionen
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 15:31
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo, bin am 3 im Phantasialand gewesen und habe mir eine Funcard geholt.
So, jetzt habe ich ja die Quittung, mit der ich schon reinkäme, sobald die Karte fertig ist, bekomm ich die dann da am Eingang.

Haben letztens schon geplant, Morgen ins Phantasialand zu fahren.
Jetzt wollt ich fragen, ob die Karte schon fertig ist.
Aber da die Glaskugel ja leider kaputt ist, frag ichs mal anders:
Wie lange hats bei euch gedauert?

MFG Dominik
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 15:56
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Old Chatter Hand
Wie lange hats bei euch gedauert?

Einmal 5 Tage, einmal 3 Tage.

Als die Karte einmal noch nicht fertig war, kam ich mit der Quittung rein und später hat man mir diesen Eintritt nicht von der Karte abgezogen S

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 16:10
Avatar von yaya yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Laut Aussage des Phantasialandes soll es zwischen 2 und 5 Tagen dauern. 0 gefällt das
cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 16:11
Avatar von cHeeF cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
Wieso dauert das so lange? Irgendwas besonderes an dem Ding dran? Wenn ich mir im EP ne JK hole hab ich sie nach 5min?! 0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 17:33
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum das so lange dauert kann ich nicht sagen. Aber ich hab meine am 2.1. bestellt und mir wurde gesagt das ich sie in 3-5 tagen abholen kann. Also werde ich sie am 7.1. abholen und erwarte das sie bis dahin fertig ist S 0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 18:13
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab meine am 28.12.06 bestellt und bezahlt und werde mich morgen mal drum kümmern sie abzuholen (wenn die dann noch nicht fertig ist verleih ich dem Park den Preis für langsamkeit S )
Mir wurde gesagt sie sei schon nach 2-3 Werktagen fertig...
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 18:20
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
meine freundin hat 4 Monate warten müssen und cih warte seit dem 20.12 drauf S 0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 18:48
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe meine Karte am 1.7. bestellt, wollte sie dann am 1.8. abholen, fertig war sie auch, nur leider ein Fehldruck der nicht funktionierte, so dass ich gleich noch einmal warten musste. Warum das ganze im Phantasialand so lange dauert und dann nicht einmal eine Qualitätskontrolle stattfindet ist mir auch nicht bekannt. In allen anderen Parks wo ich Jahreskarten gekauft habe hatte ich sie innerhalb von 5 Minuten. Einen wirklichen Nachteil bedeutet das aber auch nicht, man kommt problemlos mit seiner Quittung in den Park. 0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 22:09
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

ich habe mir meine am 2. kurz vor 20 Uhr geholt, bin gespannt, ob sie morgen oder Sonntag fertig ist - ansonsten hieße das ja bis zum April, oder bis zum "Spiel und Spaß" warten S

Naja, mal sehen, vllt. sind die ja kurz vor Ende des Wintertraums nochmal fleißig S

Liebe wildflatternde Grüße,
Kranich
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 07:32
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Normalerweise ca. 2-3 Werktage
- Ind der Weihnachtszeit wurden jedoch sehr viele Fun- Cards bestellt so das es laut aussage des Phantasialands bis zu 10 Werktagen dauern kann. Ich selbst musste ca. 3 Tage warten...

Jedoch auch mit der Quittung die man bekommt kann man ins Phantasialand gehen! Deine Besuche werden nacher Manuell von deiner Karte abgezogen.

Hoffe ich konnte helfen S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 07:37
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kranichansonsten hieße das ja bis zum April, oder bis zum "Spiel und Spaß" warten S

Nur als Hinweis, während "Spaß und Spiel in Wuze Town" gilt die FunCard nicht.
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 07:51
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

ja - ich weiß, aber abholen kann ich sie ja dann dennoch.

Liebe Grüße,
Kranich
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 10:38
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wirklich? Das ist mir neu! 0 gefällt das
BotB Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 16:37
Avatar von BotB Fan BotB Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina
Wesseling
Deutschland . NW
Hmm.. komisch bei mir sagen sie immer ca.10 Arbeitstage! 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 17:05
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kranichja - ich weiß, aber abholen kann ich sie ja dann dennoch.

Würde ich nicht unbedingt sagen, da die Information zu der Zeit nicht besetzt ist.

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 17:07
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir hatte man gesagt man könne sie in der Winterpause an der Verwaltung abholen. 0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 22:06
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

mir wurde auch gesagt, dass ich kurz vorher einfach anrufen solle und dann könne ich sie mir abholen.
Das hat sich aber nach heutiger Info wohl scheinbar erledigt, die Dame an der Info sagte, dass das Drehkreuzsystem erneuert werde und aufgrund dessen würden alle FunCards entwertet. Das Phl ist noch nicht sicher, ob sie die Karten per Post zu schicken, oder nur ein schreiben versenden, welches zur Abholung der Fun Card auffordert.

Liebe wildflatternde Grüße,
Kranich
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 00:34
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War heute da und die Karte war noch nicht da.
Egal, man kommt ja mit der Quittung rein.

Das lustige war, dass sich ein anderer "Dominik Schmitz" eine Funcard gekauft hat S
Sollte der das hier lesen kann er sich ja mal melden *hehe*
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 08:17

Deutschland . NW
Wäre auch anzunehmen zumal "Schmitz" ha nicht gerade der seltenste Name ist! S 0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 22:03
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

meine war heute fertig, aber mit der Begründung "Die muss noch durchgezogen werden" habe ich sie nicht bekommen - ich bekomme sie ja nun nicht mehr, sondern kriege wie jeder andere auch die neue FunCard per Post, so die Dame an der Info.
Muzze hat seine aber direkt hinter mir einfach so bekommen *sniff* S

Kranich
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 22:29
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Meine dürfte seit Anfang September fertig sein und liegt immer noch zur Abholung im PHL S . 0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 16:26
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe meine jetzt vom 20. 12 bestellt am Samstag, den 6.1. bekommen! 0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 16:32
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

ich warte dann jetzt hier jeden Morgen brav auf Post S
*g*

Nunja, im Moment brauch ich sie ja eh noch nicht S

Liebe Grüße,
Kranich
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen