onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frossi Neu 06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 20:58 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ich würde gern mal wissen wie groß der Cedarpoint ist und wie/ob er gethemt ist weiss jemand irgendwas darüber?
Eib wegeplan oder sowas wäre gut, oder Bilder wo man Theming sieht. Pics auf denen man nur die Bahnen sieht nützen mir nix! Danke im Vorraus |
|||
Punani Neu 06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 21:02 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
Also ich kenn da so ne Suchmaschiene welche sich google.de nennt...
cedarpoint.com google.de search parkscout.de mod/galerie/detail.php hoffe konnte etwas helfen... |
|||
Nomoco Neu 06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 21:02 | ||||
Nomoco
Christian Deutschland . BW |
Also hier erst mal die Map (zum öffnen Acrobat Reader nötig):
cedarpoint.com cpmap_lg_03.pdf Durchstöbern kannst Du die Seiten: cedarpoint.com oder guidetothepoint.com Dort findest Du sicher ein paar Infos. Hoffe erst mal etwas geholfen zu haben. |
|||
DragonKhan Neu 06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 21:06 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Mein gott, man koennte meinen es gibt nur Cedar Point...
Guckst du hier: onride.de viewtopic.php Und dann gleich noch den deutlich besseren Park hier: onride.de viewtopic.php |
|||
SirDinn Neu 07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 13:55 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Ich editiere mal frecherweise: "Meiner Meinung nach der bessere Park" onride.de quote] Ist ja immerhin noch Ansichtssache. Tja, ich kenne den Park auch, und er mag und ist für Achterbahnfreaks und Parkfans wohlaus sehr reizvoll. Aber für Amerika-Erstbesucher steht da Cedar Point wohl an erster Stelle. Zumindest ist das meine Meinung. Wo sonst findet man soviele "neue" Achterbahnen an einem Ort. Aber nunja, auch Cedar Point ist nicht das wo für sich eine weite Anreise aus Deutschland lohnen würde. Man müßte es schon mit anderen Parks kombinieren wenn man "aus dem vollen" schöpfen möchte. mfg SirDinn LG Olli |
|||
DragonKhan Neu 07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 14:02 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Danke fuer den Edit
Cedar Point mag wegen der alleinigen Quantitaet von Coastern fuer sehr viele sehr Reizvoll sein, auch ist der CP ein eigentlich guter und freundlicher Park. Allerdings empfehle ich ihn fuer USA Erstbesucher ueberhaupt nicht. Ich bin da auch nur hin weil wir relativ nahe waren und ich endlich mal sehen wollte wie schlecht TTD eigentlich ist Am billigsten ist wohl Orlando. Jetzt erst Recht lohnenswert was Achterbahnen angeht mit den Neuheiten in Zukunft. |
|||
SirDinn Neu 07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 15:57 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Na "DragonKhan" da sind wir ja mal einer Meinung. Wenn's man billig mag und seine Parktour mit einerm Badeurlaub verbinden möchte ist da Florida natürlich die bessere Lösung. Obwohl natürlich die Coaster-Klassiker sich im Landesinneren befinden. Dann sollte man schon den Badeurlaub ausfallen lassen . Aber echte Coasterfreaks wählen nicht nur Florida als Ihr Reiseziel aus. Natürlich vorrausgestetzt die finanzielen Mittel stehen zur Verfügung. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Lord Dreadnaught Neu 07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 16:05 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Auch noch eine tolle CP-Fanpage ist folgende:
virtualmidway.com PS: Du darfst dich nur nicht gleich vom schrecklichen Seitenlayout verscheuchen lassen, denn es gibt dort schon einige interessante Sachen. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |