onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

(wieder) Neue Namen für einige Rides @ Movie Park Germany

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 14:42
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Überraschenderweis wurden einige Attraktionen erneut umbenannt und nun ist auch endlich bekannt, wie die Unendliche Geschichte heißen wird. "Mystery River" ist der neue Name. Bermuda Dreieck bleibt so bestehen.
Desweiteren wurde aus
"Alice's Teaparty" -> "Dish Washer"
"Mad Mad Mouse" -> "Mad Manor"
"Treehouse" -> "Polly Poodle's Treehouse"
"Round Up" -> "Sidekick"
"The Ultimate Car Chase" -> "Cop Car Chase"
"High Voltage" -> "Power Surge"

Laut der Info auf der HP:

"Mystery River"
Die Fahrt auf dem mystischen Fluss ist ein ganz besonderes Erlebnis. Lernen Sie auf einer turbulenten Fahrt durch tiefe Schluchten und dunkle Höhlen die unheimlichen Gestalten des Mystery River kennen.

"Bermuda Dreieck"
Gehen Sie den Geheimnissen um das mysteriöse Bermuda Dreieck auf den Grund. Aufwendige Computertechnologie und ausgefeilte Special Effects machen die Fahrt durch das berühmt-berüchtigte ,Bermuda Dreieck' zu einer Expedition ins Ungewisse. Per Boot treiben sie durch unterirdische Stromschnellen, reißende Wasserfälle und feuerspeiende Vulkane und entdecken die Welt mystischer Aliens.
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 14:50
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na ja , die neuen Namen sind nicht wirklich besser als die vorherigen , aber ich bin schon sehr beeindruckt daß sie es doch noch geschafft haben die für Dezember angekündigten Wasserattraktionen zu veröffentlichen .... jetzt muss nur noch der Satz "Entdecken Sie hier im Dezember neue Fahrattraktionen" weg und alles wird gut ... S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 14:51
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin,

Bubu"The Ultimate Car Chase" -> "Cop Car Chase"

*schauder*

Hört sich auch nicht viel besser an.

Bubu"High Voltage" -> "Power Surge"

Toll. High Voltage gefiel mir richtig gut. Aber Power Surge . . . .naja.

Bubu"Mystery River"
Die Fahrt auf dem mystischen Fluss ist ein ganz besonderes Erlebnis. Lernen Sie auf einer turbulenten Fahrt durch tiefe Schluchten und dunkle Höhlen die unheimlichen Gestalten des Mystery River kennen.

Das hört sich doch recht interessant an. Man darf gespannt sein.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 14:55
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Die Attraktion die eine Namensänderung am dringendsten gebraucht hätte heißt auch weiter so: The High Fall
Ich lach mich kaputt.

Lg Michi
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 15:13
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland

Na, wer erkennt das Stilmittel?
Genau, die Alliteration!

Naja...mir eigentlich egal wie die Fahrten letztendlich heißen....
Ich finde den Namen Cop Car Chase sogar besser da ich bei Lethal Weapon irgendwie mich immer verhasspelte.

mfG Murdock
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 15:32
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Bubu
"Round Up" -> "Sidekick"

Na ja, dass gefällt mir schon besser.... Rund Up ist meiner Meinung nach der schlechtese Name den man sich einfallen lassen kann.

Bubu
"Mystery River"

Höhrt sich sehr interessant an! Ich bin wirklich schon sehr gespannt, wie auch die anderen "neuen" Rides so aussehen werden.

Bubu
"Per Boot treiben sie durch unterirdische Stromschnellen, reißende Wasserfälle und feuerspeiende Vulkane und entdecken die Welt mystischer Aliens.

Das höhrt sich ja ganz so an als gäbe bald wieder den Vulkanausbruch mit Feuer. Das würde mich jedenfalls sehr freuen!

Auf den Vulkanausbruch hoffende Grüße S
W.Müller
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 15:49
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Alles eine Frage der Presentation *KopfaufTischknall* S

Lieber Gruß,
Alex
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 16:01
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
wolfgang derachterbahnfan
Das höhrt sich ja ganz so an als gäbe bald wieder den Vulkanausbruch mit Feuer. Das würde mich jedenfalls sehr freuen!

Auf den Vulkanausbruch hoffende Grüße S
W.Müller

Wie Tim Ruedy schon einmal sagte:"Big things first!"
Das einzige was ab kommender Saison passieren wird ist, dass der Vilkan im "Stand-by"-Modus geschaltet wird, sprich: er qualmt vor sich hin wie er es zum Anfang des Halloween Horror Festes 2004 getan hatte. Über eine Reaktivierung wird vorerst nicht geredet, da die anderen Rides Prioriät haben.
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 18:46
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe mal eine Frage,
Tim Ruedy ist doch nun in Six Flags Great Adventure und schaut wie es Kingda Ka geht S ,
Hat er eigentlich jetzt noch was mit dem MoviePark zu tun, das könnte auch die erneute Namensänderung erklären.

Gruß
Julian
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 19:24
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Bubu"Alice's Teaparty" -> "Dish Washer"

Argh, der beste Name/Einfall wurde doch noch geändert.

Also ich, als Alicefan, hatte mich auf eine Alice´s Teaparty-fahrt gefreut!

Über die anderen Namen lässt sich wie immer streiten*gg*

Lieber Gruß
Tim
0 gefällt das
A&H Empen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 19:53
A&H Empen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Murdock

Na, wer erkennt das Stilmittel?
Genau, die Alliteration!
mfG Murdock

Jeder S
Aber...da muss ich sagen, dass ich den neuen Namen besser als den Alten finde.
Sonst....naja...finde ich die alten Namen besser.
The High Fall, dass ist natürlich grauenhaft!!! Das ist ja schon beinahe gewissenslos, eine Attraktion so zu nennen!
A. Empen
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 20:00
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

The High Fall, der Hohe Fall, da ham sie aber viel überlegt, bin gespannt wie sie die Geschichte machen wollen

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 20:43
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Bei The Wild Bunch gab es ja auch keine "Story" wenn man es mal so sieht. Es war lediglich gut thematisiert, das wars halt auch schon. Den Untertitel "Sie kannten kein Gesetz - nur das der Schwerkraft" hatte man auch nur zur PK damals bekannt gegeben ohne jeglichen Bezug darzustellen.
Ich fand die Show-Durchsagen ja 2004 so toll wo es hieß: "(...) am Wild Bunch High Fall Tower (...)"
Ich denke mal, dass war der springende Punkt warum der so heißt S
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 22:07
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Bubu
"Round Up" -> "Sidekick"

Na ja, dass gefällt mir schon besser.... Rund Up ist meiner Meinung nach der schlechtese Name den man sich einfallen lassen kann.

Welches Geschäft soll das denn bitte sein?
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 22:08
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Corny
Bubu
"Round Up" -> "Sidekick"

Welches Geschäft soll das denn bitte sein?

Es handelt sich hierbei um das Ex-"Blazing Saddles"
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 22:09
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
BubuEs handelt sich hierbei um das Ex-"Blazing Saddles"

Ah, danke. Da wäre ja selbst "Frisbee 1" noch passender als Name gewesen...
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 13:21
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW

Hört sich ein bisschen besser an als vorher.

Bubu"High Voltage" -> "Power Surge"

Hight Voltage hat mir eigentlich gefallen.

Man sollte auf jeden Fall den Namen The High Fall
ändern der hört sich wirklich schrecklich an.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 13:29
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Cop Car Chase ist zwar immernoch nicht so ganz mein Fall, aber immerhin besser als The Ultimate Car Chase.
The High Fall ist wirklich eine Katastrophe, da sieht man mal, mit wieviel Elan an die Namensgebung rangegangen wurde.
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 15:36
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Wenn es schon ein Wild West Thmenbereich ist dann sollte man auch einen passenden Namen suchen, und nicht so ein voll..... Namen wie The High Fall, das Verharmlost das ganze ja, wenn meine Oma den Namen hören würde würde die da sogar noch reinsitzen, also ein bischen mehr hätte ich schon erwarted,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 15:44
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
- Cop Car Chase: naja, lassen wir mal so stehn, etwas besser als vorher aber auch nicht das Wahre.
- Sidekick: sehr gewöhnungsbedürftig.
- Mystery River: Thumb up!
- The High Fall: kein Kommentar.....
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 15:48
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na ja , so wichtig sind die Namen doch gar nicht , es steht ja jedem frei weiterhin die alten Namen zu benutzen , was ich wohl zumindest die erste Zeit gewohnheitsmäßig auch tun werde . Viel wichtiger ist die Qualität der Attraktionen . 0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 15:54
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Bubu
"Mystery River"

Cool vieleicht wird ja alles komplett überdacht
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 15:55
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
the high fall hätte wirklich unbenannt werden müssen,aber der mistery river macht mir echte hoffnungen!
vieleicht mal as positives am besitzerwechsel!der river könnte ja in richtung mystery castle gehen also mit menschlichen erschreckern.

MFG
0 gefällt das
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 16:24
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo.
Ist ja lustig. Als beim Phantasialand damals ein Name für den Rapid River (River Quest) gesucht wurde hab ich als Vorschlag Mystery River eingeschickt. Wurde aber leider nicht verwendet. Hätte ich besser mal meine Idee an den Movie Park geschickt, denn dort kommt der wohl besser an. S
Für den Free Fall sollte man sich wirklich besser einen anderen Namen einfallen lassen.
Etwas wie Dessert Fall fände ich schon besser.
Na bin jedenfalls mal gespannt, was die sich noch so einfallen lassen.
Gruß
Kirmo
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 17:19
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
coaster_maniacder river könnte ja in richtung mystery castle gehen also mit menschlichen erschreckern.
MFG

Die dann im dunkeln ins Wasser fallen.... S

Das mit den menschlichen Erschreckern kann ich mir nicht vorstellen. Also wenn man in dunklen Gängen wie bei Mystery Castle erschreckt wird ist das ja noch gruselig, aber wenn man (wegen dem wasser) von einem mehrere Meter entfernten Erschrecker erschreckt werden soll ist das einfach nur ungruselig! Außerdem dürfte das etwas schwer in den Outdoorbereichen werden.

macho12
Cool vieleicht wird ja alles komplett überdacht

Kann ich mir auch kaum vorstellen, obwohl mich das sehr freuen würde. Ein kompletter indoor grusel Waterride würde mir sogar sehr gut gefallen.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen