onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Wild- und Freizeitpark Klotten über Seilbahn?

Autor Nachricht Aktionen
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 11:25
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi
Bin als ich letztens durch Cochem gefahren bin an einer Seilbahn vorbeigefahren, wo Werbung vom Wild- und Freizeitpark Klotten Klotten stand.
Da ich da eh demnächst mal hinwollte, wollte ich mal fragen ob ich über die Seilbahn da hin komme?
Also dann da oben zu Fuß zum Park gehen kann??
Danke schonmal..

Bis dann!
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 11:57
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ja das geht, Von der Bergstation sind es ca. 15 min Fußweg.
Und wenn noch was Zeit ist den ultra trashigen Märchenpark mitnehmen.

LG Matthias
0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 12:28
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ah, danke.
Trash ist immer gut S Das könnt ich mir mal überlegen =)

Bis dann..
0 gefällt das
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 13:04
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Hallo,

ich wünsche Dir viel Spass im Märchenpark und später im Wild und Freizeitpark Klotten.

Ich war mit meinem Mann 1992 in beiden Parks. Wir sind mit der Seilbahn hochgefahren und ca. 20 Minuten zum Märchenpark ab der Bergstation gelaufen. Nach dem Besuch des Märchenparks waren wir dann im Wild- und Freizeitpark Klotten, der damals sehr viel weniger als heute bot.

Ich wünsche Dir ganz viel Spass.

Gruß
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 13:41
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Soweit ich weis ist der Märchenpark doch seit diesem Jahr geschlossen!

Grüße

Eric
0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 13:56

Deutschland . NW
Och schaade..
Jetzt hatte ich mich auf trashige Märchenfiguren gefreut S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 21:08
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Zu dem Märchenpark (der eh nur bei bestem Wetter so richtig offen hatte), gehörte do auch so ein Lokal: Ist das jetzt auch zu, oder wird das noch weiter betrieben? Dann würde ich nämlich dort einfach mal fragen, ob die euch nicht doch noch auf das Gelände lassen, ich denka mal nicht, dass die den Kram dort abgerissen haben. 0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 21:57
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
War vor ca. 3 Wochen in Klotten und bin auch anschließend noch zum Märchenwald runter gefahren.
Das ganze Gelände ist seit diesem Jahr geschlossen, auch das Lokal. Sieht alles recht übel und kaputt aus dort.

Grüße

Eric
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen