onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Wildwasserbahn im Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 12:20
Avatar von Ffm-Markus Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Hallo.....

Ist es richtig das es im Phantasialand,2 Wildwasserbahnen gibt?????
Wenn ja,gibt es Bilder????
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 12:23
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo,
jo das ist richtig.
0 gefällt das
Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 12:26
Avatar von Ffm-Markus Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Welche ist die Höhere mit den Höhren Trops???? 0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 12:38
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Ffm-MarkusWelche ist die Höhere mit den Höhren Trops????

Hallo;
ich glaube die rechte also wenn du dort hin gehst musst du von vornekommen.
Wenn du Über die Brücke gehst kommst du zur höheren.
Aber ich weiß es auch nicht so genau muss ich sagen.
Du musst aber beim Foto aufpassen weil die Kamera ist in einer Kurve und ich habe es garnicht so mitbekommen wo sie war.Aber ich würde lieber auf River Queust gehen da wirst du viel nasser sag ich dir.Guck doch einfach mal hier.

Ich hoffe ich habe dir geholffen:
0 gefällt das
Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 12:42
Markus
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Den River Quest werde ich auf jeden fall mal besuchen S S S S S 0 gefällt das
Hannah Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 12:50
Hannah Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannah Salvator

Deutschland
Über die Brücke muss man für beide gehen.

Wenn Du über der Brücke bist und dann unten an der Treppe nach links gehst, bist Du an der Größeren und Längeren (in Fahrtrichtung gesehen also die Rechte). Die andere ist kürzer und niedriger, fährt aber durch die Colorado Adventure-Halle, wo dann mit ein wenig Glück auch gerade ein Zug vorbeisaust.

Von außen kannst Du sie auch leicht unterscheiden: der letzte Drop ist bei der höheren, längeren (leider) eingehaust, bei der anderen nicht. Wenn also der letzte Drop offen ist, warst Du auf der Falschen.

Beide sind nett, wenn Du aber nur eine besuchen kannst, würde ich auf jeden Fall die längere, höhere nehmen.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 13:17
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Moin zusammen,

keine der beiden ist höher oder niedriger. Nur die anordnung der Drops ist anders.
Die Stonewash Creek ist etwas länger als die Wildwash Creek.
Zitat
Wenn also der letzte Drop offen ist, warst Du auf der Falschen.

Ist ansichtssache wenn man naß werden möchte ist man auf ihr richtig aufgehoben. S

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 13:48
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ffm-MarkusWenn ja,gibt es Bilder????

Joah S

Google hilft
0 gefällt das
Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 13:50
Markus
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Gibts bei einer der beiden Bahnen einen Rückwärts Trop???? 0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 13:52
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ffm-MarkusGibts bei einer der beiden Bahnen einen Rückwärts Trop????

Drop
Nö, gibt es nicht.
0 gefällt das
Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 13:58
Markus
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
tobias

Joah S

Google hilft

Wo????????
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 14:01

Deutschland . NW
Ffm-Markus
tobias

Joah S

Google hilft

Wo????????

Da S
0 gefällt das
Hannah Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 15:58
Hannah Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannah Salvator

Deutschland
WarwasMoin zusammen,

keine der beiden ist höher oder niedriger. Nur die anordnung der Drops ist anders.

Ist der erste Drop bei der linken so hoch und steil wie bei der rechten? Wusste ich gar nicht, Danke für die Info. Ich bin sie schon lange nicht mehr gefahren, muss ich gleich bei meinem nächsten Besuch noch mal ausprobieren. S

Hannah
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 17:33
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Hannah
WarwasMoin zusammen,

Ist der erste Drop bei der linken so hoch und steil wie bei der rechten? Wusste ich gar nicht, Danke für die Info. Ich bin sie schon lange nicht mehr gefahren, muss ich gleich bei meinem nächsten Besuch noch mal ausprobieren. S

Hannah

Ja von der höhe sind die beiden gleich. Wie viel grad° die drops haben kann ich dir nicht sagen aber sie sind ziehmlich gleich meinte der OP als ich nachfragte.

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 21:13
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Vom Fahrgefühl ist die eine intensiver als die andere, aber ich weiß auch nicht mehr, ob links oder rechts. Steig am besten in "Stonewash", die Strecke ist 50 m länger und glaub ich auch die bessere. 0 gefällt das
Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 22:33
Markus
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Wie hoch b.z.w wie lange dir Drops sind weiß keiner????
nur so ca.??????????
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 22:48
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
freizeitpark-welt.de phantasialand_start.php

Ich weiß allerdings nicht so recht, ob das hundertprozentig stimmt, was da steht. Ich dachte immer, die längere wär auch die bessere. Also dann besser doch Wildwash S
0 gefällt das
Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 12:47
Markus
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Bekommt man irgendwo Videos von beiden Bahnen???? 0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 00:57
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Auf der Phantasialand-Homepage ist ein kleiner Zusammenschnitt. Ein komplettes Onride-Video würde mich auch interessieren. 0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 09:11
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
Die meisten hier wissens zwar, aber: Die beiden Wildwasserbahn waren früher einge Wasserbahn, wurden aber aufgrund der langen Wartezeiten getrennt in zwei kürzere. 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen