onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Winjas Fear & Force?

Autor Nachricht Aktionen
MalibuBarbie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 19:10
Avatar von MalibuBarbie MalibuBarbie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai

Deutschland . BW
Winjas Fear & Force....

Mhm? Als Attraktion sind beide aufgelistet,
aber sind es auch 2 verschiedene Attraktionen?
Immerhin gibt es auch 2 Wartebereiche?!
S S
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 19:13
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Jupp sind zwei Achterbahnen, des selben Typs, doch mit anderen Strecken verlauf und beide machen Tierisch spaß S 0 gefällt das
Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 19:15
Avatar von Maridano Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wozu gibts die "Suche":

onride.de viewtopic.php

Viel Spass beim lesen.
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 19:16
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Ich würd auch sagen das es zwei Bahnen
sind. Es ist aufjeden Fall keine Bahn mit zwei Bahnhöfen
dann würde man ja immer an verschiedenen Bahnhöfen
austeigen,.....?? S
Oder hab ich jetzt nen Denkfehler?? S
0 gefällt das
MalibuBarbie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 19:21
Avatar von MalibuBarbie MalibuBarbie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai

Deutschland . BW
Danke dir Jochen...
is alles so verwirrend hier.
Da muss ich dass ja echt mal
testen bei meinem nächsten Besuch.... S force S fear

S 2 Bahnen

S
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 19:30
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kannst du auch in Schwarz schreiben?
Da bekommt man ja Augenkrebs...

Max
0 gefällt das
7xxl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 19:44
Avatar von 7xxl 7xxl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es sind zwei getrennte Bahnen mit unterschiedlichen Streckenelementen.
Die eine z.B. hat eine Wippe und die andere Bahn hat eine Kippvorrichtung.

Beide machen tierisch Spaß und sind einfach nur geil in den Themenbereich eingebunden. S
S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 20:14
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maxkannst du auch in Schwarz schreiben?

Es ist doch immerhin seine Lieblingsfarbe.
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 20:22
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
7xxlEs sind zwei getrennte Bahnen mit unterschiedlichen Streckenelementen.
Die eine z.B. hat eine Wippe und die andere Bahn hat eine Kippvorrichtung.

Beide Bahnen haben eine Wippe und eine Kippvorrichtung. Sie unterscheiden sich nur im unterschiedlichen Streckenverlauf. (Damit meine ich auch andere elemente wie der Immelmann turn innerhalb der Winja´s Force zb.)
0 gefällt das
MalibuBarbie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 20:23
Kai

Deutschland . BW
Danke für die Antworten.. S

ja is meine Lieblingsfarbe *strahl* S S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 20:24
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
MalibuBarbie
ja is meine Lieblingsfarbe *strahl* S S

Lesbar ist es trotzdem nicht...
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 20:29
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MalibuBarbieja is meine Lieblingsfarbe *strahl* S S

Schreib bitte in schwarz oder in lesbareren Farben. Das es die Funktion gibt, hat den Sinn, etwas hervorzuheben, nicht, um sich damit profilieren zu können. Das wäre äußerst nett
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 21:04
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
darkon
Lesbar ist es trotzdem nicht...

Da gibts doch eine ganz einfache Lösung für:
Was schlecht lesbar ist, wird nicht gelesen.
Und nicht beantwortet.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 21:17
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaxDa bekommt man ja Augenkrebs...

Das habe ich mir, bei meinem ersten Klick auf diesen Thread, auch gedacht. S

@ Malibubarbie
rcdb.com ist auch dein Freund S

Frohes Neues
Auge
0 gefällt das
MalibuBarbie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 21:25
Kai

Deutschland . BW
ich weiss auch nicht...
hier gibt es immer was zu meckern.... S S S

tja vielleicht hebe ich eben alles hervor... S
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 21:30
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es würde nicht immer was zu meckern geben, wenn du dich einfach wie jeder normale User in dieser Community verhalten würdest und nicht immer irgendeine Extrawurst haben müsstest.

Max
0 gefällt das
MalibuBarbie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 21:35
Kai

Deutschland . BW
Hey Mäxel...

wie ihr schon gemerkt habt bin ich eben kein gewöhnlicher User.
Aber ich findes das gehört nicht hierher....
Müsste man ja n anderes Thread starten S S S

S also genug von mir....
0 gefällt das
madse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 21:42
madse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
du bist bestimmt so gewöhnlich wie alle anderen. S
kann mich mal jemand aufkleren?

mfg martin
0 gefällt das
MalibuBarbie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 21:44
Kai

Deutschland . BW
tja, findet es raus.... S S S 0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 21:48
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich sags euch... er ist schwul, aber deswegen ist er ja nichts außergewöhnliches. Es gibt bei onride 7289 Mitglieder und davon sind bestimmt noch son paar andere schwul! Also ich denke nicht das du in irgendeiner Weise "außergewöhnlich" bist. Wenn man schwul ist ist man auch "nur" ein Mensch!

Also schreib doch einfach in schwarz und die Welt strahlt wieder S

Mfg Nilseman
0 gefällt das
MalibuBarbie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 21:52
Kai

Deutschland . BW
wie süß.... S
nilsemann ach darauf wäre jetzt niemand gekommen... S

Mhm genug jetzt über mich..habe es doch als Winjas Fear & Force angelegt S S S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 11:40
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Hier geht´s weiter zum Thema "Winjas Fear & Force".

@MalibuBarbie: Nicht vergessen!
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen